Jump to content

Intimpiercing


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil ich mich ohne Intim Piercing nackt fühle.

Geschrieben

Sieht toll aus, habe aber seit meiner letzten Op keins mehr.

Geschrieben

Ich mag's einfach.. muss aber auch zum intimbereich passen.

Geschrieben

Meins gehört zu mir.....und ja ich mag es....😆😆😆......

Geschrieben

Ich hatte den besten Sex mit einem Mann, der einen kleinen Penis und einen PA hatte.

Geschrieben

Da kann man viele schöne Sachen dranhängen. Auserdem erweitert es das Vorspiel um ein Vielfaches. 

Geschrieben

Ich hatte einen gepiercten Schwanz im Loch, war eine völlig neue Erfahrung. Zu empfehlen

Geschrieben

Ich schätze an den Intimpiercings meiner zahlreichen Gespielinnen, dass sie optimale Verbindungsstücke für Leinen und/oder Ketten darstellen. So ist gewährleistet, dass sie nicht einfach Reißaus nehmen, wenn mich die Lust mal wieder übermannt.

Geschrieben

Ich hab nen Prinz Albert piercing und bis jetzt nur gutes Feedback

Geschrieben

Finde ich cool an mir und ihr,wenn es nicht zu viele sind.

Geschrieben

Es ist einfach geil mit der zunge an einem intimpiercing zu spielen

Geschrieben

Ich finde es bei der Frau total schön , habe mich nur noch nicht getraut bislang . Beim Mann finde ich es nicht ganz so schön , rein vom optischen . Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly4646:

Ich hatte es schon aber er hatte keinen großen Ring drum meine Frage

Natürlich kommt es darauf an, wie groß es ist. Und wenn es die richtigen Stellen in der Frau berührt, wird es schon mehr Spaß machen.

Geschrieben

..ich hatte früher 15 Stück 🙃
..eins an meiner Perle und die anderen an den Schamlippen ..wenn man dann ein kleines Kettchen eingefädelt hat, war das fast eine keusch Haltung 😁😁😁
..ich mags auch beim Mann sehr gern aber wenn der Albert zu groß ist, ist es etwas unangenehm und mit der Zeit sehen die Löcher irgendwie ausgefranzt aus 🤔😳🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauWunderlich:

und mit der Zeit sehen die Löcher irgendwie ausgefranzt aus

Welche jetzt genau?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Welche jetzt genau?

..ich meinte nicht die Harnröhre  😎🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauWunderlich:

..ich meinte nicht die Harnröhre  😎🤣

Das verstehe ich jetzt nicht.🤔

×
×
  • Neu erstellen...