Jump to content

Intimpiercing


lecker69NS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil ich mich ohne Intim Piercing nackt fühle.

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Sieht toll aus, habe aber seit meiner letzten Op keins mehr.

Link zum Beitrag
Christa1111
Geschrieben

Ich mag's einfach.. muss aber auch zum intimbereich passen.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Meins gehört zu mir.....und ja ich mag es....😆😆😆......

Link zum Beitrag
snake_1982
Geschrieben

Ich hatte den besten Sex mit einem Mann, der einen kleinen Penis und einen PA hatte.

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Mir gefällt es, je nach Typ Frau.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da kann man viele schöne Sachen dranhängen. Auserdem erweitert es das Vorspiel um ein Vielfaches. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe keins aber bei ihr gefällt es mir :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte einen gepiercten Schwanz im Loch, war eine völlig neue Erfahrung. Zu empfehlen

Link zum Beitrag
DonSchorleone
Geschrieben

Ich schätze an den Intimpiercings meiner zahlreichen Gespielinnen, dass sie optimale Verbindungsstücke für Leinen und/oder Ketten darstellen. So ist gewährleistet, dass sie nicht einfach Reißaus nehmen, wenn mich die Lust mal wieder übermannt.

Link zum Beitrag
sebastian-epe
Geschrieben

Ich hab nen Prinz Albert piercing und bis jetzt nur gutes Feedback

Link zum Beitrag
Geschrieben

Finde ich cool an mir und ihr,wenn es nicht zu viele sind.

Link zum Beitrag
Kopiergeschützt
Geschrieben

Es ist einfach geil mit der zunge an einem intimpiercing zu spielen

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben

Ich finde es bei der Frau total schön , habe mich nur noch nicht getraut bislang . Beim Mann finde ich es nicht ganz so schön , rein vom optischen . Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden . 

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly4646:

Ich hatte es schon aber er hatte keinen großen Ring drum meine Frage

Natürlich kommt es darauf an, wie groß es ist. Und wenn es die richtigen Stellen in der Frau berührt, wird es schon mehr Spaß machen.

Link zum Beitrag
FrauWunderlich
Geschrieben

..ich hatte früher 15 Stück 🙃
..eins an meiner Perle und die anderen an den Schamlippen ..wenn man dann ein kleines Kettchen eingefädelt hat, war das fast eine keusch Haltung 😁😁😁
..ich mags auch beim Mann sehr gern aber wenn der Albert zu groß ist, ist es etwas unangenehm und mit der Zeit sehen die Löcher irgendwie ausgefranzt aus 🤔😳🤣🤣

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrauWunderlich:

und mit der Zeit sehen die Löcher irgendwie ausgefranzt aus

Welche jetzt genau?

Link zum Beitrag
FrauWunderlich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Welche jetzt genau?

..ich meinte nicht die Harnröhre  😎🤣

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauWunderlich:

..ich meinte nicht die Harnröhre  😎🤣

Das verstehe ich jetzt nicht.🤔

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...