Jump to content

Intimpiercing


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Optik, das Gefühl und damit zu spielen 😎

Geschrieben

Habe ein Frenum (an der vorhaut)
Sieht wie ich finde gut aus und ist mega wenn eine Zunge dran spielt 😉

Geschrieben

Bei einer Frau extrem erotisch.... Beim Mann dagegen nicht. Ich hätte so gerne.... Und dann kleine Glöckchen dran und im Sommer dann klingend durch die Gegend gehen....

Geschrieben

Schaut geil an und fühlt sich verdammt gut an....gfg

Geschrieben

Hab leider noch keine,aber möchte mir welche stechen lassen.

Geschrieben

Ich mag Intimpiercing nur anschauen, nicht spüren.

Geschrieben

Schöner Schmuck den nicht jeder hat. Manches stimuliert auch.

Geschrieben

Ich habe meine Piercings selbst gestochen, die Vorbereitung, die Überwindung, waren schon sehr aufregend. Es fühlt sich nach dem verheilen gut an und stimulieren dann auch zusätzlich. Allerdings nehme ich das Prinz-Albert vor dem Sex dann raus. Also ich habe meine Piercings nie bereut, aber wenn man sie rausnimmt verheilt das auch wieder, selbst nach Jahren im Gegensatz zu meinen Tattoo's, die ich aber auch nicht bereue.
LG

Geschrieben

Ich schaue gerne Menschen mit Körperschmuck an.😘

Geschrieben

Meine Freundin läßt sich auch Pircen ich finde es sehr ge8l.

Geschrieben

Kommt drauf an wo das Intimpiercing sitzt. Es kann nämlich beim Sex durch Reibung stimmulierend wirken!

Geschrieben

Mein Zungenpircing hat sich in ihrem Klitorispircing gehakt.
Ich habe so lange rumgemacht, bis sie mich vollgespritzt hat.

 

Geschrieben

Was soll dieses ewige provozieren und gezähter......🙄🙄🙄 Ein Christina Piercing z.b. ist rein für die Optik da geht's ums anschauen. 

 

Ein Ex hatte das Prinz Albert,  total langweilig,  er dachte wie geil es sei.

Geschrieben

Also bei einem Mann finde ich es nicht gut aber bei einer Frau sieht es Klasse aus und ich würde gerne Mal was mit einer Frau haben die Intimpiercings hat 

Geschrieben

Ich find meinen kleinen Stecker sehr erregend und trage ihn zwischendurch sehr gerne

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unique_Desire:

Hab leider noch keine,aber möchte mir welche stechen lassen.

Ich auch nicht .! Aber wenn die richtige Frau dafür da ist gern

Geschrieben

Ganz einfach: Weil ich als PA-Träger zeige, dass ich der absolut härteste unter der Sonne bin! Wer, außer vielleicht Chuck Norris würde sich denn Stahl durch den Lurch treiben lassen?!?🤪

Aber vielleicht gefällt es mir auch einfach nur. Aber das wäre Dir sicher zu langweilig.....😉

Geschrieben

Alle Ladies die ich persönlich vor 10+ Jahren mit ihren geschätzten Intimpiercings kennenzulernte, haben heute keine mehr 🤔 warum nur? Da kommen immer nur lapidare Antworten. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

IntimPiercing...

Ich selber hatte noch nie den Wunsch ein Intimpiercing zu tragen... wenn die Frau eines trägt, kann das durchaus sehr reizvoll aussehen, wenn es zu ihr passt...

...is halt Ansichtssache - ich schwör...

bearbeitet von Highlander4u
;-)
×
×
  • Neu erstellen...