Jump to content

Darf ich eine Serie auch alleine weitergucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MollyfanDüdorf:

Wir haben eine Serie gemeinsam begonnen, und wie so oft war es ihre Idee, ich bin jetzt angefixt und möchte möglichst schnell weiter gucken. Ist das Betrug oder Notwehr?

Weder noch. Solch eine Frage zeugt einfach nur von aller niedrigstem Kindergartenniveau.

Geschrieben

Bist du in anderen Dingen auch so ungeduldig?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb baerliner007:

Weder noch. Solch eine Frage zeugt einfach nur von aller niedrigstem Kindergartenniveau.

Für niveauloses bin ich bekannt, vielen Dank für deinen geistreichen Beitrag

EndgegnerAachen
Geschrieben

➦ baerliner007 hat MollyfanDüdorf zitiert: ❝Wir haben eine Serie gemeinsam begonnen, und wie so oft war es ihre Idee, ich bin jetzt angefixt und möchte möglichst schnell weiter gucken. Ist das Betrug oder Notwehr?❞
Weder noch. Solch eine Frage zeugt einfach nur von aller niedrigstem Kindergartenniveau.

Und dein Kommentar zeugt von absoluter spaßbefreitheit...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bellastella7:

Bist du in anderen Dingen auch so ungeduldig?

angefixt = süchtig ergo kannst du das kaum unter Kontrolle halten, heute war ich jedoch abstinent

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MollyfanDüdorf:

Für niveauloses bin ich bekannt, vielen Dank für deinen geistreichen Beitrag

Bitteschön. Gern geschehen.

vor 2 Minuten, schrieb EndgegnerAachen:

➦ baerliner007 hat MollyfanDüdorf zitiert: ❝Wir haben eine Serie gemeinsam begonnen, und wie so oft war es ihre Idee, ich bin jetzt angefixt und möchte möglichst schnell weiter gucken. Ist das Betrug oder Notwehr?❞
Weder noch. Solch eine Frage zeugt einfach nur von aller niedrigstem Kindergartenniveau.

Und dein Kommentar zeugt von absoluter spaßbefreitheit...

Damit kann ich leben.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Sven1968:

Die Frage kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein, oder handelt es sich hier schon um das vorgezogene Sommerloch?

Du hast recht, wollte eigentlich fragen wie groß ein Schwanz sein muss, hab mich aber nicht getraut

Geschrieben

Wenn man glaubt, es geht nicht noch dümmer, Haut hier wieder jemand einen Post wie diesen raus....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Das weiss ich doch nicht ob sich deine Mutter davon betrogen fühlt wenn du ohne sie Traumschiff weiter guckst.

Det isses!!!:clapping::clapping::clapping:

Ich bin immer wieder fassungslos, was man alles zu einem Problem machen kann.

Manche Zeitgenossen scheinen sich wirklich fernab jeglicher Lebensrealität zu bewegen.

Als wenn es im realen Leben nicht genügend Aufgaben zu erledigen gäbe.

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
Geschrieben

was manche TE hier reinstellen, nur um ein paar punkte zu bekommen.
ist schon echt der hammer...

Geschrieben

Du kannst doch nicht alleine weiterschauen , das ist Betrug.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MollyfanDüdorf:

Ist das Betrug oder Notwehr?

Weder noch, machst du das, ist der Verfassungsschutz auf der FußMatte 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sonnenfänger:

was manche TE hier reinstellen, nur um ein paar punkte zu bekommen.
ist schon echt der hammer...

Viel interessanter sind oft die Antworten, die sind besser als jeder Filter 😁
und Danke für die Info mit den Punkten, ich werde diese durch Strafpunkte sofort abbauen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Det isses!!!

Ich bin immer wieder fassungslos, was man alles zu einem Problem machen kann.

Manche Zeitgenossen scheinen sich wirklich fernab jeglicher Lebensrealität zu bewegen.

Als wenn es im realen Leben nicht genügend Aufgaben zu erledigen gäbe.

Das war bereits nachdem ich dich das Holz gehackt, den Hirsch erlegt und die Feuerstelle bereitet hatte

Geschrieben

Nein....ist verboten. Wird die Serie zusammen begonnen, muss diese auch gemeinsam geschaut oder nicht geschaut werden. Bis das der Tod euch scheidet 😁😁😁😋😋😋

Geschrieben

Was ist nur los mit euch ? Keine Soziale Kontakte ? Ist das der Grund für so einen Schwachsinn ?

Geschrieben

In einer Beziehung muss alles gemeinsam gemacht werden. Immer und ohne Ausnahme.

Es ist auch verboten, sich alleine mit Kumpels treffen und Mãdelsabende gibt es nicht mehr.

 

Warnhinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten.

Natürlich gehören Freiräume zu einer Beziehung dazu. 

Hätte ich eine Partnerin, würde ich mir allerdings über das Fernsehprogramm als letztes Gedanken machen.

Geschrieben

Wenn du euch diese gemeinsame Zeit nehmen willst dann tu es. Habe aber eine Alternative da, denn ich denke sie könnte schon enttäuscht sein.

Geschrieben

Wenn es nichts Spannenderes in eurem Leben gibt, das euch verbindet , als eine Serie geneinsam zu schauen., ist das irgendwie traurig und sehr langweilig. Wenn mich ein Film oder Serie wirklich fesselt, stört mir ein Mitschauer eher, vor allem wenn es dazu redet oder kommentiert.
Mein Vorschlag, schaut euch die Serie allein an und so viele Folgen wie jeder mag am Stück und habt Sex in der gemeinsamen Zeit.

×
×
  • Neu erstellen...