Jump to content

Darf ich eine Serie auch alleine weitergucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da du ja Mollyfan bist, genieße doch mal den unverdeckten Blick auf den Fernseher 😉

Geschrieben

Du hintergehst sie? Respekt. Für eine Beziehung ist das nicht förderlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WasistGlück:

Heißt das nicht netgeflixt...? 

Ja verflixt, netgeflixt

Geschrieben

Voller Betrug....aber sowas von...🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭...ich feiere dich

Geschrieben

Und wenn ich statt Nimm2 nur einen nehme, ist das denn auch Betrug?

Geschrieben

der TE meint sicherlich "Paar"-Profile, bei denen ER nicht nur "weiterguckt"... ;-)
KLARER BETRUG! *schmunzel...

Geschrieben

Ein 80 jähriger geht zu seinem Urologen, der Arzt fragt wie geht es den mit ihrer Potenz? Der Mann antworte Herr DR bis vor vier Wochen konnte ich mir noch einen 10 Liter Eimer Wasser an meinen Ständer hängen aber jetzt, der Dr fragt nach will er nicht mehr stehen? Der Mann antwortet stehen tut er schon aber meine Knie machen es nicht mehr mit.

Geschrieben

Nö. Sonst braucht man ja gar nicht erst anfangen was zusammen zu schauen. Solltest doch in der Lage sein auch was zu finden das du alleine schauen oder machen kannst.

Geschrieben

Solang sie dich nicht betrügt während du sie mit Netflix betrügst , ist doch alles schick 😆

Geschrieben

Also da musst du dich aber ihn acht nehmen, denn du wirst zum Serientäter und dann habt dich dich die BAU von criminal Minds😁

Geschrieben

Wer sich von irgendwelchem „Flimmerzeugs“ abhängig macht verpasst das Leben...

Geschrieben

Ich finde ja, dass dies Notwehr ist. Du solltest auch danach direkt spoilern, wie es weiter geht. Kann ja nicht sein, dass sie dich so mies foltert!

Geschrieben

Fände ich ehrlich gesagt doof, allerdings ist er so einer der sich jede Serie über Jahre irgendwie merkt und mich dann (aus versehen) spoilert.

DerLustvolle22
Geschrieben

Schaue ich eine Serie zusammen bez fange so am Dan ziehe ich das durch. Aber ich würde nur eine Serie zusammen schauen die ich schon gesehen habe da habe ich San nicht das Problem.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Das weiss ich doch nicht ob sich deine Mutter davon betrogen fühlt wenn du ohne sie Traumschiff weiter guckst.

Ohmein Gott,ick hau ma wech😂😂der wa jut 👍

Geschrieben

Nein ,es geht garnicht !
Könne das von meiner Frau, wir fangen es zusammen anzuschauen und in der Mitte von der Staffel ist Die plötzlich am Ende mit der Serie ...

Geschrieben

Mach doch. Dann fängst eben die Folgen mit ihr nochmals an. 😆

Geschrieben

Kommt darauf an, wer die Hoheit über die Fernbedienung hat.

Zur Not einfach weiter wichsen.

Geschrieben

Würde mich trennen an ihrer Stelle

Geschrieben (bearbeitet)

Darauf steht "Fußballguckverbot".....wenn sie Dich erwischt, wirst Du mit drei "Nichtguckspielen" Deiner Lieblingsmannschaft bestraft......

Sooo...Spaß beiseite. Ich fänds doof...aber es gibt Schlimmeres ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
×
×
  • Neu erstellen...