Jump to content

Darf ich eine Serie auch alleine weitergucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, du musst eine eigene Serie nur für dich finden und musst sie dann alleine schauen 😄

Geschrieben

Der träumt doch nur 😂😆

Geschrieben

Dann müsste ich ja im schlimmsten Fall die bereits gesehenen Folgen nochmals ansehen

Geschrieben

Was zusammen begonnen wurde wird bis zum bitteren Ende zusammen und gemeinsam zu Ende geführt.....Punkt aus die Maus.....niemals Notwehr....

Geschrieben

Wir haben in Schichten geschaut. wenn der Mann Nachtschicht hatte, hab ich abends geschaut. wenn er dann heimkam hat er weiter geschaut. wo ist das problem?

Geschrieben

Nee - das geht schon in Ordnung. So kannst du ihr wenigstens sagen, was als nächstes kommt. Sie wird dir deswegen dankbar sein ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MollyfanDüdorf:

Wir haben eine Serie gemeinsam begonnen, und wie so oft war es ihre Idee, ich bin jetzt angefixt und möchte möglichst schnell weiter gucken. Ist das Betrug oder Notwehr?

Du schreibst: Wie so oft, und da wagst du echt den Gedanken auszusprechen, eine eigene Entscheidung zu treffen, oh man, ich sehe da keine Zukunft für euch beide...   ;)

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb govinda777:

Und wo ist jetzt der sexuelle Aspekt bei der Frage?

Ist eine Hardcore-Serie mit Gangbang/Cumshot usw

Geschrieben

Ich denke es wird sich dabei um die Serie Bob der Baumeister handeln

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Werkboy:

Skandal wäre das Bild Zeitung ruft bestimmt gleich durch bei dir. Titelblatt morgen.

Nein also ich kenne das Problem und muss sagen war hart für mich es nicht Heimlich weiter geguckt zuhaben. Aber um so besser war es als wir dann zusammen wieder unsere Filme/Netflix Abende aufgenommen haben.

Fragte sie dann auch das selbe,was hier gefragt wird. Und die Antwort war natürlich das sie es nicht so toll gefunden hätte.

Männer sind da glaube einfacher. Denn ich finde es nicht so schlimm aber bin eh ein nachgiebiger Mensch.

Ja Männer sind da vermutlich einfacher, war mir der „Problematik“ bislang gar nicht bewusst

Geschrieben

Moin, ohne sie weitergucken, das ist ja ein Verbrechen😂, da kannst Du wohl schon mal Deine Sachen packen, das war’s für euch😂🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MollyfanDüdorf:

ich bin jetzt angefixt und möchte möglichst schnell weiter gucken.

Hände weg von Drogen. Kann man überall sehen, hören und lesen.

Geschrieben

Serie? Du redest jetzt nicht von sowas wie glotzehocken, oder?

Geschrieben

Was soll es den sonst sein? Streit der Nachbarn übern Gartenzaun? @Südfriese :no_good:.

Geschrieben

Das ist klarer Betrug.Wenn man zusammen eine Serie angefangen hat zu gucken guckt man die auch zusammen weiter und nicht alleine.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Wenn man zusammen eine Serie angefangen hat zu gucken guckt man die auch zusammen weiter und nicht alleine.

Warum? So hat man am nächsten Morgen etwas, worüber man erzählen kann. Man bist du wieder mal pragmatisch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Warum? So hat man am nächsten Morgen etwas, worüber man erzählen kann. Man bist du wieder mal pragmatisch.

Damit man am anderen morgen eben nicht drüber reden muss sollte man die ja zusammen gucken.Ist ganz praktisch.

Geschrieben

Ach so. Das tägliche große morgentliche Anschweigen. Na gut @toto72GE

Geschrieben

Schauen und sie dann erpressen: Sex oder Spoiler!😁😁 Und wenn sie dann anfängt zu diskutieren, fängst du an, von der nächsten Serie zu erzählen. 😁😁👻

Geschrieben

Die Frage kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein, oder handelt es sich hier schon um das vorgezogene Sommerloch?

Geschrieben

Ganz klar ein Trennungsgrund. Lieber nicht.

×
×
  • Neu erstellen...