Jump to content

Darf ich eine Serie auch alleine weitergucken?


MollyfanDüdorf

Empfohlener Beitrag

govinda777
Geschrieben

Und wo ist jetzt der sexuelle Aspekt bei der Frage?

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben

Ich würde bestimmt weiter schauen, nur so 🤫🤐 bleiben...😄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was für ne Frage !! Du bist doch kein Hampelmann, schau was Dich interessiert!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf jeden Fall weiter schauen und spoilern

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Folter. Gleich einen Antrag stellen auf alleiniges weiter kucken. Um welche Serie geht es denn?

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...nicht , das ihr Katastrophendomino spielen wolltet...hört sich so an....

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Das weiss ich doch nicht ob sich deine Mutter davon betrogen fühlt wenn du ohne sie Traumschiff weiter guckst.

Ahahha... 

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😂😂😂...viel schlimmer es ist Folter

Link zum Beitrag
bigbootyelly
Geschrieben

Betrug.... Sowas geht gar nicht. Die Menschheit geht echt den Bach runter.... 

Link zum Beitrag
zartbitterdunkel
Geschrieben

Angefixt schaue ich keine Serien. Kann mich dann nicht so konzentrieren . Angekifft geht es schon....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Guck die doch einfach.
Wenn sie die Serie noch weiter sehen mag Kuschel dich an bei dem was du kennst

Link zum Beitrag
WasistGlück
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zartbitterdunkel:

Angefixt schaue ich keine Serien.

Heißt das nicht netgeflixt...? 

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

..ist es eine Fernseserie im Primatenfernsehen......oder was ist es überhaupt..?..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Skandal wäre das Bild Zeitung ruft bestimmt gleich durch bei dir. Titelblatt morgen.

Nein also ich kenne das Problem und muss sagen war hart für mich es nicht Heimlich weiter geguckt zuhaben. Aber um so besser war es als wir dann zusammen wieder unsere Filme/Netflix Abende aufgenommen haben.

Fragte sie dann auch das selbe,was hier gefragt wird. Und die Antwort war natürlich das sie es nicht so toll gefunden hätte.

Männer sind da glaube einfacher. Denn ich finde es nicht so schlimm aber bin eh ein nachgiebiger Mensch.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...