Jump to content

Darf ich eine Serie auch alleine weitergucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben eine Serie gemeinsam begonnen, und wie so oft war es ihre Idee, ich bin jetzt angefixt und möchte möglichst schnell weiter gucken. Ist das Betrug oder Notwehr?

Geschrieben

Das weiss ich doch nicht ob sich deine Mutter davon betrogen fühlt wenn du ohne sie Traumschiff weiter guckst.

Geschrieben

Das ist eine unsinnige Frage

Geschrieben

Ich würde bestimmt weiter schauen, nur so 🤫🤐 bleiben...😄

Geschrieben

Was für ne Frage !! Du bist doch kein Hampelmann, schau was Dich interessiert!!!

Geschrieben

Das ist ein Luxusproblem.

Geschrieben

Auf jeden Fall weiter schauen und spoilern

Geschrieben

Folter. Gleich einen Antrag stellen auf alleiniges weiter kucken. Um welche Serie geht es denn?

Geschrieben

...nicht , das ihr Katastrophendomino spielen wolltet...hört sich so an....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Das weiss ich doch nicht ob sich deine Mutter davon betrogen fühlt wenn du ohne sie Traumschiff weiter guckst.

Ahahha... 

Geschrieben

😂😂😂...viel schlimmer es ist Folter

Geschrieben

Betrug.... Sowas geht gar nicht. Die Menschheit geht echt den Bach runter.... 

Geschrieben

Angefixt schaue ich keine Serien. Kann mich dann nicht so konzentrieren . Angekifft geht es schon....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zartbitterdunkel:

Angefixt schaue ich keine Serien.

Heißt das nicht netgeflixt...? 

Geschrieben

..ist es eine Fernseserie im Primatenfernsehen......oder was ist es überhaupt..?..

Geschrieben

Dafür kommst Du in die Hölle!! 🤘

Geschrieben

Skandal wäre das Bild Zeitung ruft bestimmt gleich durch bei dir. Titelblatt morgen.

Nein also ich kenne das Problem und muss sagen war hart für mich es nicht Heimlich weiter geguckt zuhaben. Aber um so besser war es als wir dann zusammen wieder unsere Filme/Netflix Abende aufgenommen haben.

Fragte sie dann auch das selbe,was hier gefragt wird. Und die Antwort war natürlich das sie es nicht so toll gefunden hätte.

Männer sind da glaube einfacher. Denn ich finde es nicht so schlimm aber bin eh ein nachgiebiger Mensch.

×
×
  • Neu erstellen...