Jump to content

Wunschfee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Fee bedarf ich dafür nicht, ich spreche die Frauen die ich perfekt finde einfach an. Mutter Natur hat schon so einige wirklich schöne Frauen gezaubert! 

Trotzdem schwere Frage, zumindest wenn es um die Optik geht, dafür waren die Frauen, die ich „perfekt“ fand, zu unterschiedlich.
Südländerin, Nordeuropäerin, Schwarzafrikanerin, Süd und Mittelamerikanische... dachte auch mal Asiatinnen sind nichts für mich und dann bin ich mit einer Japanerin zusammen gewesen, die fand ich auch der Hammer. 

Irgendwie waren sie Alle auf ihre Weise perfekt. 

Doch waren alle Frauen mit denen ich was hatten schlank, hatten einen Knackarsch und hatten schöne Augen. 
(Bei schöne Augen ziehen mich regelrecht in ihren Bann, mehr als alles andere! (optische)) Zu große Brüste sollte sie auch nicht haben, sonst ist es mir egal ob mehr oder  weniger, muß einfach passen. 

Ansonsten sollen sie intelligent sein, ein gutes Herz haben, nicht arrogant sein, einfühlsam, kinderlieb, naturverbunden, Humor haben... 

Und ganz wichtig, NICHT eifersüchtig sein! 



 

 

vor 20 Stunden, schrieb Apharis:

Wieso finde ich unter den Antworten noch keinen Link zu meinem Profil?? 😆 was ist los mit euch? 

Gentleman genießt und schweigt! 😁

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Naturliebhabern, natürliches Aussehen, nette und fröhliche Ausstrahlung. Sie ist ganz sie selbst und völlig natürlich und echt 

Geschrieben

Das interessiert mich auch 🤔

Geschrieben
Freitag um 21:16, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe den einen oder anderen Off-Topic Beitrag entfernt. Wenn ihr euch nicht zu dem Thema äußern wollt oder könnt, dann zieht doch bitte kommentarlos weiter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Dir fehlts an Humor...trotzdem.: An/Aus! Ist vielleicht nicht Deine Meinungen, meine aber schon. Basta!

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 17:08, schrieb timmi1981:

Wie meine Frau

:jumping:

Am 5.3.2021 at 17:54, schrieb Mmmmartin:

Sie müsste unbedingt eine mute-Taste haben! 👻

:clapping:

 

Männer können aber auch gut texten

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Melek41:

 

Männer können aber auch gut texten

Und ich weiß, mein Mann meint es auch so ....

Geschrieben

Eine Wunsch Frau einfach normal schöne Große brüste etwas Mollig und ein super Gehirn 

Geschrieben
Montag um 22:00, schrieb Melek41:

 

Männer können aber auch gut texten

Wenn sie denn zu Wort kommen... 😋

Geschrieben

Nicht die Schönheit einer Frau blendet die Männer, die Männer blenden sich selber🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Nicht die Schönheit einer Frau blendet die Männer, die Männer blenden sich selber🙃

 

Eazy Peacey✌

Wie wahr

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 16:43, schrieb FrauenLust66:

Männer, wenn jetzt die gute Fee käme und sie würde Euch eine Frau zaubern ganz nach Euren Wünschen [...]

Den Bedarf habe ich gar nicht.
Ich glaube, den hätte ich nicht mal, wenn ich Single wäre. Sich ne Partnerin "zu backen", ist doch irgendwie langweilig.

Geschrieben

Meine Traumfrau sollte Aufgeschlossen ,Experimentier freudig sein u.vorallem sie selbst sein .

Geschrieben
Am 5.3.2021 at 16:43, schrieb FrauenLust66:

Männer, wenn jetzt die gute Fee käme und sie würde Euch eine Frau zaubern ganz nach Euren Wünschen - wie würde sie aussehen und welche Persönlichkeit/Charaktereigenschaften würdet Ihr wählen? 

Bei mir kam die Wunschfee schon vor vielen Jahren und ich bekam meine Traumfrau. 

Danke nochmal liebe Wunschfee.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich muss sagen ich hatte von den körperlichen Merkmalen so ziemlich alles( keine Angabe so viele waren es nicht, groß, klein, dünn, dick mit verschiedenen weiblichen reizen) ich muss zugeben dass etwas mehr mit einer tabulosen Fantasie schon sehr anziehend ist. Was ich nicht so mag wenn sie versucht beim Sex gut bzw geil auszusehen... (ich muss dann immer lachen 😅 und bekomme Ärger) ich liebe das Gefühl mit einer Frau die sich komplett fallen lässt, sich festkrallt und das Gesicht verzieht zu schlafen.... So glücksfee dann mach mal hex hex Kartoffelbrei.... Aber ich glaube das hast du schon...

×
×
  • Neu erstellen...