Jump to content

Wunschfee


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich würde nur sagen das sie

Treu
Ehrlich
Wirkliches Interesse
Humor
Und locker sein soll.

Das aussehen ist mir Schnuppe

Geschrieben

Nach meine Frau die ich vor langer Zeit beerdigt habe

Geschrieben (bearbeitet)

Ein teuflischer Engel 😋😋😋die 3 H's spielen auch eine gravierende Rolle. Und damit ist nicht das Cup der BH Größe gemeint 😊😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lange schwarze haare, schlank, intelligent, humorvoll, mit einem ähnlichen Musik & Kleidergeschmack wie ich..am besten ebenfalls eher ein "Goth"

Geschrieben

Bei der Wunschfee würde ich mir die Wunschfee wünschen😋

Geschrieben

Eine Fee, nett , hübsch, treu , bodenständig, intelligent, tolle Figur, humorvoll, lieb,

Geschrieben

Und nach dem Sex verwandelt sich die fee in zwei gute kumpels und nee Kiste Bier

Geschrieben

Rote lange locken, Sommersprossen und grüne Augen.... Und mindestens so bekloppt wie ich🤣

Geschrieben

Ja, wie sollte sie sein?
Reich?
Ja, reich würde passen. Dann muss ich nicht mehr arbeiten.
Aber ich glaube, ich würde eher die Wunschfee selber nehmen. Sie kann dann nach Lust und Laune sich passend verwandeln und mir Zeit ihres Lebens, mir meine Wünsche von den Augen ablesen.

Geschrieben

Kann ich den Wunsch auch tauschen oder muß es unbedingt eine Frau sein 🤔

Geschrieben

Da müsste ich direkt ablehnen weil mir erst mal nichts einfallen würde. Was das äußere angeht habe ich keine Ideal Vorstellung. Meine bisherigen Partnerinnen sehen auch alle total unterschiedlich aus. Habe keinen bestimmten Typ. Charakterlich muss sie ihren eigenen Kopf haben, diesen auch durch zu setzen wissen mit mir auf Augenhöhe agieren und mich ab und mir ab und an auch zu gestehen das ich meinen Kopf durch setzte. Ansonsten generell was im Kopf haben und Humor. 

Es kommt auf die Mischung und das gewisse Extra an - das kann keine Fee mal eben so zaubern. 

Geschrieben

Immer diese Entscheidungen!

Geschrieben

1,65 groß, schlank oder sportlich, kleiner bauch ist auch ok, blond, dreads, tattoos, nach aussen lieb aber unersättlich, definitiv was im kopf, gerne politisch und ökologisch interessiert, eine shildmaid ...mja damit wär ich glücklich 😊

Geschrieben

Ob ein Mann das will? Lieber eine reale mit Ecken und kanten.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich würde nur sagen das sie

Treu
Ehrlich
Wirkliches Interesse
Humor
Und locker sein soll.

Das aussehen ist mir Schnuppe

Ich nehme die Anderen.

Untreu, verlogen, gerade heraus und jede Menge Spaß.

Liebe Grüße

Christian

vor 34 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ein teuflischer Engel 😋😋😋die 3 H's spielen auch eine gravierende Rolle. Und damit ist nicht das Cup der BH Größe gemeint 😊😉😉😉

2 x Schneeflöckchen...

Ob ich das schaffe 🥵

Geschrieben

Zauberfee? - laaaaangweeeiiiilig.......klar, die "Chemie" muss stimmen, aber den Rest "bastelt" man sich über die Jahre doch besser selbst....... (Ich bastel und töpfer seit über 25 Jahren, Fazit: kein Fertigstellungsdatum in Sicht........) Und eh ich´s vergesse: genau so soll´s sein......LG

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Christian_onTour:

2 x Schneeflöckchen...

Ob ich das schaffe 🥵

🤪glaub mir nein, dafür benötigt er Nerven aus Draht und ganz viel Charme 😉😉😉

Geschrieben

Ist mir zu viel wünsch dir was.

Geschrieben

Ich würde die Fee vernaschen.....🤗

Geschrieben

Wenn sie kein Interesse haben sollte an mir, dann eine süße Maus, die mich mag so wie ich bin und alles ist gut.
Massage wäre toll, dass gebe ich auch gerne zurück,da hat sich noch keiner beschwert.
Sauna ist schön. Habe eine in meinem Haus, mit ihr zusammen,wunderbar.
69 wäre auch ein gutes Beispiel.
Aber mal nicht zu viel wünschen, erst mal auf die Fee warten......

×
×
  • Neu erstellen...