Jump to content

Wunschfee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso finde ich unter den Antworten noch keinen Link zu meinem Profil?? 😆 was ist los mit euch? 

Geschrieben

Ja so wie meine Frau,  aber das wäre doch auch Quatsch oder ?

Geschrieben

Um die 40j . 1.70m dunkle Haare , kleiner süßer Arsch , cup B , versaut , devot und hat lust meine wünsche zu erfüllen ohne wenn und aber , lust nackt zu sein , liebevoll , ehrlich , zährtlich , naturbelassen aber diese Frau gibt es nicht also bin ich schon mit weniger zufrieden wenn sie mich liebt ..... Ich warte auf Dich

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tinkerbell85:

Ich bin die Fee 😉😂😂

;) wieviele wünsche bekomm ich denn?

Geschrieben

Klarer Fall. Wäre dann ne junge schlanke dauergeile nyphomane Brauereibesitzerin die mit Nachnamen nicht Oettinger heisst.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb vinarion:

;) wieviele wünsche bekomm ich denn?

3😊 wähle aber mit Bedacht 😉

Geschrieben

Komisch ich finde die Antwort... „egal, Hauptsache Puls“ ... nicht 👍🏻😆...
denn so ist hier das Schema mancher Herren... sehr merkwürdig 🤨

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Tinkerbell85:

3😊 wähle aber mit Bedacht 😉

Dann wäre wohl mein erster, durch deinen Filter zu rutschen, damit ich nich ständig die Kommentare suchen muss ;p und an den anderen beiden arbeite ich noch ;)

Geschrieben

Dieser Wunsch ist schwierig finde ich, man kann doch nicht jemanden einfach aus dem Hut zaubern wie es einem Gefaellt. Auch wenn es viele nicht sehen, wir alle passen uns ungewollt unserem Partner in einer Beziehung an.Gemeinsame entscheidungen&kompromisse gehoeren dazu. Auch ich habe meine Vorstellung von meiner Partnerin, das ist ja standart.Aber stellt sich bicht die Frage, ist es eine Partnerin für gelegentliche treffen oder etwas auf dauer.Den aus dem 1ten wird selten das 2te.

Geschrieben

da ich selbst sehr sportlich bin eine Frau mit einer normalen bis sportlichen Figur..
und sie sollte gerne lachen und gute gespräche mögen..

Geschrieben

Zierlich sollte sie sein, vll körbchengröße b , ein kleines rasiertes Schwänzchen.
Typ Asiatin

Geschrieben

Ich stehe total auf lange dunkle haare und braune augen. Dazu ein hübsches gesicht und sie hat schon fast gewonnen. Von den eigenschaften mag ichs ruhig, liebevoll und sanftmütig da ich sehr harmoniesüchtig bin. Nerdy wäre toll. Und sie sollte den sex so sehr lieben wie ich, offen und aufgeschlossen sein und freude daran haben

Geschrieben

Fitness Bikini Klasse, tätowiert und gepierct und ständig geil!

Geschrieben

Glücklich geschiedene langjährig untervögelte lustvolle Genießerin mit gelegentlicher Tagesfreizeit, in deren Bett ich stets willkommen bin... :coffee_happy:

Geschrieben

Blond mit großen rollenden grünen Augen. Kleiner wie ich. Alles schön in Form und straff. Und sie sollte immer tuen was ich will 😂

Geschrieben

Das Aussehen ist mir relativ egal, sie sollte sehr gut küssen müssen. Alles andere wäre für die Tonne...

Geschrieben

Meine Größe und so schlank wie ich, kann super küssen, vegan kochen, ist oligoamor, Charakterlich und im Denken wie ich, entsprechend eifersuchtsfrei, und bringt die Energie meiner großen Jugendliebe mit.

Geschrieben

Ich möchte eine Frau sein
Ich wäre so gerne als Frau auf die Welt gekommen
Dann hätte ich immer Sex wann ICH ES WILL

Geschrieben

Auf jeden Fall groß und schlank. Positive Ausstrahlung, Ehrlichkeit und Treue ,Sexhungrig.

Geschrieben

Sie würde aussehen wie die Monalisa - nicht mehr altersgerecht 🐘🌡

Geschrieben

Ich würde mir eine geile kleine Frau wünschen Die schöne weiche hängetitten hätte und einen schönen runden arsch hat. Sie sollte immer fröhlich sein so wie ich und immer gut gelaunt. Und geilen Sex lieben.

Geschrieben

Leute was für Themen 🙄

×
×
  • Neu erstellen...