Jump to content

Wunschfee


Empfohlener Beitrag

Netterungezogenertyp
Geschrieben

Das ist doch bestimmt eine Fangfrage!

Link zum Beitrag
Zombiegurke
Geschrieben

Sie würde aussehen wie Alexis Bledel und würde nie reden!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine nette liebevolle, etwas verrückte, intelligente, humorvolle, liebenswerte und verspielte Frau.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schlank, kleine brüste, nicht prüde, einfühlsam, ehrlich.

Link zum Beitrag
rainbow_1954
Geschrieben

So wie meine mitsamt dem Programm.

Link zum Beitrag
Runner196708
Geschrieben

Die gute Fee würde wissen welche Frau zu mit passt und mir die für mich perfekte Frau bringen. Zaubern müsste sie nicht. Sie weiss es.

Link zum Beitrag
Badboy_1986
Geschrieben

Aussehen wie Kim Geld wie kim und taub/stumm sein 😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie hätte zumindest schon mal Deine Augen und Lippen!

Link zum Beitrag
morituritesalutant
Geschrieben

sie sollte am 26.02 purim gefeiert haben und kämpferisch wie eine löwin sein, dann wird der rest auch passen.

Link zum Beitrag
ZimtMuffin
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bounded:

Sie hätte zumindest schon mal Deine Augen und Lippen!

gut geschleimt 👍🤣

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Für mich kann die nicht mal ne Fee bauen.😁

Link zum Beitrag
FrauenLust66
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Netterungezogenertyp:

Das ist doch bestimmt eine Fangfrage!

Nee, ist es nicht 😊

Link zum Beitrag
AlexanderX
Geschrieben

Auf jeden Fall mit kleinen Brüsten und schlank.

Link zum Beitrag
Geschrieben

So wie Du und Wunschlos glücklich dazu 🤗🤗🤗😗

Link zum Beitrag
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wenn ich sie mir bauen würde wäre sie nicht perfekt den ich wäre ja nicht der perfekte ... Aber so etwas mehr Freizügigkeit ... Mehr Hirn als ich riesen Herz halt das was die meisten Frauen schon sind

Link zum Beitrag
Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Körperbau ist unwichtig sie nuss mit sich selbst zufrieden sein dann ist doch egal ob 47kg oder 110kg ob Körbchengrösse A oder Doppel d Hauptsache belastbar und bespielbar ..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde mir keine wünschen da es den Reiz verließ würde neues heraus zu finden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also, ich hätte mir klischeehaft groß, blond oder brünett, schlank, knackarsch und ne handliche brust gewünscht.
Ich hab jetzt eine kleine (1,60 m), sexy Figur, wunderschön schelmhaftes gesicht und nach aussen anständig, bei geschlossener tür aber richtig durchtrieben.....
Ich würde mir jetzt lieber meine jetzige frau wünschen.
Und da ich sie habe, nur den anhang "für immer"

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...