Jump to content

Panne beim Date


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Was für ein peinlicher Typ. 

Heftig. 

Manche wollen scheinbar mit Gewalt ins Aus.

Geschrieben

Waschmaschine... Stromausfall... Die Gedanken sind frei! ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miezie110:

Ich hätte den Kellner doch glatt gebeten, die Rechnung ganz genau auseinander zu klamüsern und laut betont, dass es der Wunsch eines einzelnen Herrn sei. :clapping: Der hätte vor Scham im Erdboden versinken sollen.

Ich glaube nicht, dass dem das peinlich gewesen wäre.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 66mausi69:

Das sind deine Erfahrungen. Kenntnisse wie es bei anderen ist, hast du nicht.

 

Ganz aus der Luft gegriffen ist tatsächlich nicht.

Meine Dates haben alle stattgefunden. Aber, ich war mal Dritter, bei einem Paar, das noch weitere Mitspieler suchte.

Ich konnte mitlesen, da kamen wirklich Angebote von "Superstechern mit großen Schwänzen", wie gewünscht.

Erschienen ist keiner. Die Frau wollte sich gerne unterwerfen und suchte gezielt einen Dom. Der fand sich auch schnell..... leider irrt er Jahre später wohl immer noch auf der Autobahn rum.

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

So welche Kerle gibt es... 

Ein Arbeitskollege macht das auch mit seiner Freundin! Selbst wenn sie nur ein Kaffee trinken waren, wird die Quittung mitgenommen und zuhause auf Heller und Pfennig auseinandergerechnet! 🙈

Mir wäre es zu blöd, könnte dann auch oft nicht da hin, worauf ich Lust habe! 

Solche Leute kenne ich auch. Sie, im öffentlichen Dienst, gutes Einkommen plus guter Erbschaft.

Er, Looser, immerhin versucht, mit ihr mitzuhalten. Immer auf ihre Kosten gelebt und beide, sehr sensibel, er immer kränklich.

Keine Nachkommen, heute ein Zweifamilienhaus, eine Wohnung, zwei Autos und deutliches Guthaben auf ihrem Konto.

Er, Fremdgänger, sie hoffentlich auch.

Krampfhaft getrennte Konten mit peinlich genauer Aufrechnung der Ausgaben??

Wozu, warum nicht einfach leben, das letzte Hemd hat keine Taschen.

Geschrieben

Peinlich, da habe ich auch noch was.

Mit einem Paar getroffen, nett unterhalten und dann die Frage, machen wir im Schlafzimmer weiter.

Ja klar, kein Thema..... Sie gefiel mir und hat sich alle Mühe gegeben.

Ganz wunderbar...und ich? Keinen hochgekriegt. Klar, kann passieren, trotzdem ist es mir immer noch peinlich.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb SweetLauri:

Peinlich? Naja, ich bin mal vorne über vom Bett gepurzelt beim Doggy. Halt verloren. Seit dem knie ich mich lieber in Richtung Kopfteil. 😂 Es war auf jeden Fall nen Lacher wert.

Ich stell mir ja Dinge immer Bildlich vor 😂😂😂 sorry sehr amüsant 😂😂🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tinkerbell85:

Ich stell mir ja Dinge immer Bildlich vor 😂😂😂 sorry sehr amüsant 😂😂🙈

danke auch :clapping: soviel sei gesagt: Ich konnte mich zum Glück noch abfangen und habe kein Bremsmanöver über Nase, Kinn und Stirn hingelegt. :joy:

Geschrieben

...zur Not kann der Mann ja sein Zeugungsverweigerungsrecht wahrnehmen...

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SweetLauri:

danke auch  soviel sei gesagt: Ich konnte mich zum Glück noch abfangen und habe kein Bremsmanöver über Nase, Kinn und Stirn hingelegt. 

Ja sex kann auch sehr gefährlich werden. 😉 aber ich muss gestehen das könnte mir auch jederzeit passieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tinkerbell85:

Ja sex kann auch sehr gefährlich werden. 😉 aber ich muss gestehen das könnte mir auch jederzeit passieren.

Diese Situation mir jetzt ganz sicher NICHT mehr. :joy:

Geschrieben

Ich war mal für ein Treffen im falschen Hotel gelandet und es hatte mir bei der besprochenen Zimmernummer ein Unbekannter geöffnet.

Geschrieben

Jup..
Der Klassiker... kein Scheiss...
Der Tisch erhob sich und ich saß hinterher auf der Rechnung! "Nein" ist kein ü20Knüppel....

Geschrieben

Noch eine Panne. Mit einem netten Paar Kontakt aufgenommen. Tolles Profil, ansprechende Bilder und sehr schön miteinander geschrieben.

Dann Treffen vereinbart im Caffee. Ich war sehr pünktlich da und bin reingegangen. Habe gewartet und gewartet... nichts.

Enttäuscht, weil das Date nicht zustande kam, nach Hause gefahren und die beiden erneut angeschrieben und die Situation erklärt.

Fazit: Ich habe drinnen gewartet und die beiden draußen. Eine Wiederholung gab es leider nicht. Im Nachhinein kann ich es auch verstehen, die fühlten sich verarscht. 

Also, wenn ihr euch verabredet, trefft klare Vereinbarungen. So vermeidet man ungewollte Enttäuschungen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rolleken6:

Wozu, warum nicht einfach leben, das letzte Hemd hat keine Taschen.

So sehe ich es auch, solange Keiner ausgenommen wird! 
 

Meist war ich mit Frauen zusammen, die finanziell nicht so gut dastanden... 

Bei Problemen hätte sie mich auch auf Gelt ansprechen können, doch nicht für eine neue Handtasche oder Schmuck! 
 

Doch wenn ich ausgehen will, schaue ich nicht auf den Cent, dann möchte ich einen schönen Abend haben. 
Mir ist es dann egal ob ich das Essen bezahle! Dich sehe ich es schon, wenn sie uns ein Kaffee holt und bezahlt. 
 

Auf der Tasche liegen geht garnicht, doch wenn ich Ihr was anbiete, kann/sollte sie es auch ohne Bedenken annehmen können! 

Wenn eine Partnerschaft wirklich ernst wird, sehe ich Ihrs als Meins an und Meins ist Ihres! Ich ziehe da keine Grenzen, entweder man ist ein Team oder eben nicht! 

Geschrieben

Mir ist bei einem ersten Date mal ein Ei aus der Hose gerutscht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Duplo1965:

Hallo Leute, Ist Euch auch mal was lustiges oder peinliches beim Date oder auch beim Sex passiert? Erzählt doch mal Eure Geschichten.

Ja. Doch wenn ich das jetzt erzähle, würde ich meine Versprechen der Diskretion brechen. Und das mache ich nicht.

Geschrieben

Öhm... sie nachm bj : jetzt bin ich gehringeschwängert ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rolleken6:

Ganz aus der Luft gegriffen ist tatsächlich nicht.

Meine Dates haben alle stattgefunden. Aber, ich war mal Dritter, bei einem Paar, das noch weitere Mitspieler suchte.

Ich konnte mitlesen, da kamen wirklich Angebote von "Superstechern mit großen Schwänzen", wie gewünscht.

Erschienen ist keiner. Die Frau wollte sich gerne unterwerfen und suchte gezielt einen Dom. Der fand sich auch schnell..... leider irrt er Jahre später wohl immer noch auf der Autobahn rum.

 

 

Es scheint du hast es nicht begriffen, das es mir um die  hier gemachten pauschalen Aussagen von Mitgliedern geht.

Wenn hier Leute pauschal maulen, das keine Treffen stattfinden würden.

Da es vorkommen kann ist klar.

 

Geschrieben

Panne würde ich es nicht nennen,kenne mich u bereite aus diesem grund alles vor,wir wollten mal unseren liebes akt Filmen, nur sollte dies nicht geschehn wenn der Wasserhahn bei mir angestellt ist,das Bett wa eh schon nass vom vielen squirten,aber dann kam die kamera ins Spiel, die bekam sehr oft ne ladung ab,die Lachmuskeln 😂😂hatten Arbeit....

Geschrieben

Ich habe viele lustige Storys beim ersten Date, eine würde ich aber gerne aus der Neuzeit gerne mal teilen. Hier mache ich aber keine Werbung für mich selbst 😂

Bin auf ein Date gefahren, welches ein wenig weiter weg ist. Gute 1,5 Stunde fahrt. War schon völlig übermüdet von Arbeit und die Fahrt war schon schwer.
Angekommen und viel erzählt. War wirklich sehr spannend und interessant. Beide waren auf jeden Fall auf Augenhöhe.... sie fragt mich was und ich antworte... dachte ich zumindest. Es hat sich herausgestellt das ich nicht wusste was ich da gesagt hatte und sie hatte mir dann später gesagt, dass ich während dem Reden wohl andauernd sekundenschlaf hatte. Und dann endgültig eingeschlafen bin.
Sie war so nett und hat mich dann mal kurz zugedeckt und hat ihren Film geschaut.... mit war das so peinlich. Aber ich hätte gar nicht mehr hinfahren dürfen, da ich vorher mich kaum wachhalten konnte 😅

Geschrieben

Ich hatte mal eine Zeit lang eine Stammprostituerte. Wie verabredet war ich auf dem Weg zur ihr, als sie mich anrief, sie hat keine Zeit es ist was passiert. Ihre Kollegin springt ein wenn ich möchte. Naja okay ich war ja fast da. Als ich klingelte und die Tür aufging traf mich der Schlag! Stand doch eine Arbeitskollegin vor mir. Wir haben uns gut unterhalten, hatten auch überlegt es zu tun, waren uns dann aber schnell einig auf Sex zu verzichten.

Geschrieben
Am 3.3.2021 at 14:38, schrieb Lisbetha:

Mein Highlight ist weiterhin der "Käsemann" von hier... Sehr netter Kontakt, er lud mich abends in eine Weinbar ein, wir teilten eine Käseplatte.. Als es ums Bezahlen nach einem wirklich sehr netten Abend ging, schlug ich 50:50 vor. Er sah mich an und meinte, das fände er jetzt doch ungerecht. Er hätte mehr Brot und ich mehr Käse gegessen und Käse sei ja nun mal deutlich teurer.. Ich dachte, es wäre ein Witz und fing schallend an zu lachen.. naja, es war kein Witz! :joy:

Uff 😣 sowas kenne ich als Berliner nicht. In Bawü habe ich dieses Verhalten leider kennengelernt. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 66mausi69:

Es scheint du hast es nicht begriffen, das es mir um die  hier gemachten pauschalen Aussagen von Mitgliedern geht.

Wenn hier Leute pauschal maulen, das keine Treffen stattfinden würden.

Da es vorkommen kann ist klar.

 

Ok, alles gut. Hast wirklich recht, ich habe es nicht auf Anhieb kapiert.

Mein Fehler

Geschrieben

Naja, ich hatte mal sowas wie eine f +, hier bei uns im Ort, er hatte eine neue Wohnung und wollte mit mir feiern.
Als ich dort angekommen bin, hat mir sein neuer Nachbar doch einfach besser gefallen🤣🤣🤣🤣🤣
Na ja, wir haben heimlich unsere Handynummern ausgetauscht und die ganze Zeit hin und her geschrieben, während meine f + daneben saß🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Wir haben den Gastgeber rigoros abgefüllt, und dann seine Wohnung in jedem Raum ringeweiht🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 3.3.2021 at 13:00, schrieb Duplo1965:

st Euch auch mal was lustiges oder peinliches beim Date oder auch beim Sex passiert?

Ic hwar mal bei einem 'Date so aufgeregt, dass ich im Burgerladen ,wo wir bestellt hatten, einen Kreislaufzusammenbruch hatte. Sehr peinlich wie ich fidne. er aber hat die Sachen eingepackt und sich total auf mich eingelassen. Zuhause Ruhe gegönnt und Flüssigkeit gereicht, danah haben wir gegessen und am nächsten morgen ging es mir so gut, dass wir schönen Sex hatten. So zuvorkommend kenne ich sonst niemanden

×
×
  • Neu erstellen...