Jump to content

Panne beim Date


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:

Peinlich? Naja, ich bin mal vorne über vom Bett gepurzelt beim Doggy. Halt verloren. Seit dem knie ich mich lieber in Richtung Kopfteil. 😂 Es war auf jeden Fall nen Lacher wert.

Das kommt davon, wenn man die Akrobatik für sich gepachtet hat 😂 Du weißt ja, wer den Schaden hat und so ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:

Peinlich? Naja, ich bin mal vorne über vom Bett gepurzelt beim Doggy. Halt verloren. Seit dem knie ich mich lieber in Richtung Kopfteil. 😂 Es war auf jeden Fall nen Lacher wert.

Das kommt davon, wenn man die Akrobatik für sich gepachtet hat 😂 Du weißt ja, wer den Schaden hat und so ...

Geschrieben

Ich habe mit meinem Dauerdate an einem unserer Wochenende auf der Couch rumgealbert. Dabei landete meine Knie genau zwischen seinen Beinen. Man konnte sageen Tooooooooor, getroffen. :)

Nachdem bei ihm der Schmerz nachgelassen hatte, konnte er aber auch lachen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Badboy_1986:

Hab jemand kennengelernt und hatten eine kurze Affäre und zwei Wochen später steht sie in meinem Büro zum
Vorstellungsgespräch 🤦🏻‍♂️

In deinem Familienbetrieb? 😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mrwonderful1980:

In deinem Familienbetrieb? 😜

Nein! Mein Vater hätte sich sonst bestimmt gefreut.........

 

vor 7 Minuten, schrieb 66mausi69:

Ich habe mit meinem Dauerdate an einem unserer Wochenende auf der Couch rumgealbert. Dabei landete meine Knie genau zwischen seinen Beinen. Man konnte sageen Tooooooooor, getroffen. :)

Nachdem bei ihm der Schmerz nachgelassen hatte, konnte er aber auch lachen.

 

Du hast ihn doch bestimmt wieder aufgepäppelt 🤔

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mrwonderful1980:

In deinem Familienbetrieb? 😜

Na dann kann es ja weiter gehen, oder du legst ein gutes Wort für sie ein😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Badboy_1986:

 

Du hast ihn doch bestimmt wieder aufgepäppelt 🤔

Ja, klaro.  :)

Geschrieben

Habe mal, schon ewig her, mal eine Prostituierte für nen Blowjob im Auto mitgenommen. Als wir fertig waren sprach Sie mich mit Vor und Nachnamen an und sagte : Bin ein Mädchen aus der Nachbarschaft wo wir als Kinder gespielt haben.Exclusive Gegend. Hab echt keine wer Sie war.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb 66mausi69:

Ich habe mit meinem Dauerdate an einem unserer Wochenende auf der Couch rumgealbert. Dabei landete meine Knie genau zwischen seinen Beinen. Man konnte sageen Tooooooooor, getroffen. :)

Nachdem bei ihm der Schmerz nachgelassen hatte, konnte er aber auch lachen.

 

Kick it like Beckham! 🤭

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich hätte den Kellner doch glatt gebeten, die Rechnung ganz genau auseinander zu klamüsern und laut betont, dass es der Wunsch eines einzelnen Herrn sei. :clapping: Der hätte vor Scham im Erdboden versinken sollen. 

Solche Peinlichkeiten habe ich zum Glück nie erlebt. 

So welche Kerle gibt es... 

Ein Arbeitskollege macht das auch mit seiner Freundin! Selbst wenn sie nur ein Kaffee trinken waren, wird die Quittung mitgenommen und zuhause auf Heller und Pfennig auseinandergerechnet! 🙈

Mir wäre es zu blöd, könnte dann auch oft nicht da hin, worauf ich Lust habe! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Selbst wenn sie nur ein Kaffee trinken waren, wird die Quittung mitgenommen und zuhause auf Heller und Pfennig auseinandergerechnet! 🙈

Gib der Freundin deines Freundes mal den Tipp, es vom Kellner ausrechnen zu lassen. Am besten ist das ja noch, wenn dein Freund im Restaurant den großen Gönner spielt und zuhause den Geizhals rauskehrt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

Das kommt davon, wenn man die Akrobatik für sich gepachtet hat 😂 Du weißt ja, wer den Schaden hat und so ...

Na eigentlich lag es an den ständigen Stellungswechseln meines Partners, aber meine Akrobatikeinlage war echt einen Lacher wert.😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miezie110:

Gib der Freundin deines Freundes mal den Tipp, es vom Kellner ausrechnen zu lassen. Am besten ist das ja noch, wenn dein Freund im Restaurant den großen Gönner spielt und zuhause den Geizhals rauskehrt.

🙄 Nö, würde nichts bringen, mein Kollege sieht das als völlig normal an, der würde dann noch mit dem Kellner um 10 Cent diskutieren! 
 

Er erzählt das auch unverhohlen auf der Arbeit von. Er hat auch absolut kein Verständnis für mich, der es anders macht und ich oft auch die Rechnung komplett übernehme. 
 

Ich habe kein Problem damit, auch mal eingeladen zu werden, doch rechne ich dann nicht mit dem spitzen Bleistift, was sie oder ich bezahlt habe. 
 


 

Geschrieben

Beim Sex im Ruderboot gekentert ... 🙈 Heut kann ich lachen darüber ... damals wars mehr als peinlich ... 🙃😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

der würde dann noch mit dem Kellner um 10 Cent diskutieren! 

Ist ja oberpeinlich :joy: Mit so einem Kerl würde ich nirgendwohin gehen. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Beim Sex ja klar öfter da wird aber drüber gelacht und gut aber peinlich war das nicht obwohl es schon unangenehm war als die Tochter meiner Ex an die Schlafzimmertüer klopfte und gefragt hat ob sie Mutter mal leiser sein könnte. beim Date ist mir noch nie was peinliches passiert oder könnte daran liegen das mir wenig bis nix peinlich ist.

Geschrieben

Ich hatte mal ein erstes Date mit einer Frau, die ich vorher auf der Straße angesprochen habe, doch sie da nicht viel Zeit hatte, wir aber das Date ausgemacht hatten. 
 

Dann sitze ich mit ihr in einem Café, urplötzlich springt mir ein Kleinkind um den Hals, mit der Aussage, „hallo Papa“! 😳

Ich war etwas überrumpelt und die Frau schaute mich etwas verwundert an. Hatte ihr kurz vorher gesagt das ich Kinder liebe, doch keine Eigenen hätte! 
 

Dann kam auch schon die Mutter (eine gute Freundin) des Kindes kichernd um die Ecke und hat die Situation aufgeklärt! (Wollte nur ein Spaß machen, mein blödes Gesicht sehen und hat daher das Kind gesagt es solle es so machen) 

Da die Situation schnell geklärt war, konnten wir Alle herzlich darüber lachen! 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Cleo:

Hast du sie denn nun eingestellt oder nicht?

Neeee um gottes Willen! Never fuck the

company!

Geschrieben

mein köter ist hoch gesprungen und hat ne kopfnuss verteilt........

Geschrieben

Mit einer Frau geschrieben und verabredet. Zu meiner Verwunderung hat sie mich zu sich nach Hause eingeladen.

Also hingefahren, Kuchen besorgt und sie öffnete im Negligee.

Kaffee getrunken, während dessen meinte sie, unfair, ich fast nackt und Du angezogen. Du bist doch der mit dem großen Schwanz. Also, ausziehen und zeigen.

Ich, total verwirrt. Riesenschwanz, ich?

Ja und warum warst Du so unhöflich und beleidigend?

Sie erzählte dann weiter und sagte, Du bist doch so nett, dass passt doch nicht.

Ich war total verwirrt, sagte, dass bin ich nicht. Dann zeigte sie mir den Chatverlauf.

Ich nur, dass bin ich nicht, noch nicht einmal der Profilname passt.

Nebenbei, ich war schockiert, was ich da lesen musste und wunderte mich noch mehr, dass sie mich überhaupt in die Wohnung gelassen hat.

Nachdem das geklärt war, sagte sie, los jetzt, Hose runter, zeig, was Du zu bieten hast.

Sie dann, das sieht doch gut aus, sooo klein ist er doch gar nicht. Außerdem bist Du jetzt hier. Komm mit und schon zog sie mich ins Schlafzimmer.

Vergiss den Kaffee, jetzt wird gefickt.

Was dann kam, war bis dahin das beste Sex, den ich bis zu dem Zeitpunkt hatte.

Ist schon lange her, aber vergessen habe ich es nicht.

vor 4 Stunden, schrieb NathalieG:

Ich hatte mal ein Date in einem Cafe. Hab mir einen Cappuccino bestellt, damals hab ich Kaffee noch mit Zucker getrunken. Im Cafe gab es diese "Schütteldinger" - ihr wisst was ich meine?! - . Ich hab meinen Cappuccino also voll mit Zucker "geschüttelt". Wir lachten viel (war ein tolles Date), besprachen dann weiter ins Kino zu gehen.

Weil ich ja sooooo lustig war/bin habe ich den nachfolgenden Gästen einen "Streich" spielen wollen und diesen Zuckerportionierer so aufgeschraubt, dass er zwar "geschlossen" aussah aber eben ein Schütteln reichte um den ganzen Zucker zu verteilen. Man fand ich das lustig.:crazy:

Nun kam es aber so, wir haben weiter gequasselt und meine Begleitung bestellte doch nochmal einen Cappu für uns ....

Ja, was soll ich sagen, ich quatsche, nehme den Zuckerschüttler mit einem Ruck, wo ich so beim Erzählen war - er schaut mich mit groooooßen Augen an :flushed:- und Ruuuuuummmsssssss , der ganze Zucker in meiner Tasse., auf dem ganzen Tisch verteilt, Ich hatte meinen "Streich" vergessen.xD

Wie war das - wer anderen eine Grube gräbt usw. .....:clapping:

Genau mein Humor. Bei Schusseligkeit stehe ich grundsätzlich auch immer in der ersten Reihe.

Das hätte mir hundertprozentig genau so passieren können.

vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Mein Highlight ist weiterhin der "Käsemann" von hier... Sehr netter Kontakt, er lud mich abends in eine Weinbar ein, wir teilten eine Käseplatte.. Als es ums Bezahlen nach einem wirklich sehr netten Abend ging, schlug ich 50:50 vor. Er sah mich an und meinte, das fände er jetzt doch ungerecht. Er hätte mehr Brot und ich mehr Käse gegessen und Käse sei ja nun mal deutlich teurer.. Ich dachte, es wäre ein Witz und fing schallend an zu lachen.. naja, es war kein Witz! :joy:

Ernsthaft? Erbsenzählen beim Date?.

Das habe ich noch anders gelernt. Ein Date geht auf meine "Kappe". Wenn Frau sich wohler fühlt auch 50/50, ohne Diskussion.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Duplo1965:

 

Erzählt doch mal Eure Geschichten. 

 

 

 

 

Mein lustiges Date hab ich heute per Bild und Video festgehalten und auch gleich bei Insta gepostet damit es auch ja die ganze Welt zu sehen bekommt... 🙈

Mir schmerzen jetzt noch meine Bauchmuskeln und dabei wusste ich noch nicht mal das ich welche habe... 🤣

×
×
  • Neu erstellen...