Jump to content

Panne beim Date


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er wollte mir Selbstverteidigung beibringen..das ging gründlich nach hinten los..Für ihn...
Ende vom Lied: Eisbeutel und der Abend war gelaufen

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Christoph666:

Die meisten erscheinen erst gar nicht oder sagen drei Minuten vorher ab...armselig !!!

Das sind deine Erfahrungen. Kenntnisse wie es bei anderen ist, hast du nicht.

 

Geschrieben

Hab jemand kennengelernt und hatten eine kurze Affäre und zwei Wochen später steht sie in meinem Büro zum
Vorstellungsgespräch 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Badboy_1986:

Hab jemand kennengelernt und hatten eine kurze Affäre und zwei Wochen später steht sie in meinem Büro zum
Vorstellungsgespräch 🤦🏻‍♂️

😂😂😂😂😂

Das war aber keine Panne beim Date, sondern eine Nachwehe :)😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 66mausi69:

😂😂😂😂😂

Das war aber keine Panne beim Date, sondern eine Nachwehe :)😂😂😂😂😂

Ehr Karma

Geschrieben

 

Mit einer netten Bekannten, damals in einem Hotel die Duschwand und das Bett kaputt gevögelt - die ganze Nacht, durch....als wir beim poppen dann aus dem Bett fielen, mussten wir richtig lachen.Und mein Pimmel steckte noch in ihr...

War wohl Leichtbauweise und nicht zum vögeln gedacht.Aber davon haben wir uns nicht stören lassen und dann haben wir es auf dem Boden weiter getrieben.

Auf jeden Fall, hatte sie und ihre Muschel total viel Spaß beim Sex - ich aber auch...:)...und es gibt nichts schöneres für mich, wenn Mann und Frau, gemeinsam lachen können - egal wie, wo, wann und wobei....;)

 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Christoph666:

Die meisten erscheinen erst gar nicht oder sagen drei Minuten vorher ab...armselig !!!

Ist mir noch nicht passiert

Geschrieben

Er hat versucht meine enge Jeans auszuziehen, saß mir gegenüber und zog an meinen Hosenbeinen. Irgendwann gab die Hose abrupt nach und er schlug sich meine schwere Gürtelschnalle vor dem Zahn. Na ja, er war abgebrochen 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stef228:

Er hat versucht meine enge Jeans auszuziehen, saß mir gegenüber und zog an meinen Hosenbeinen. Irgendwann gab die Hose abrupt nach und er schlug sich meine schwere Gürtelschnalle vor dem Zahn. Na ja, er war abgebrochen 😅

Auf alle Fälle nicht ins Auge..🤣

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Badboy_1986:

Hab jemand kennengelernt und hatten eine kurze Affäre und zwei Wochen später steht sie in meinem Büro zum
Vorstellungsgespräch 🤦🏻‍♂️

Hat Sie den Job bekommen oder war sie dafür nicht qualifiziert 🤔

Geschrieben

Beim Date hat sie mal bezahlt...hat mich voll ausm Konzept gehauen...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb fruitpunch:

deswegen fahr ich Quattro :coffee_happy:

4WD for Offroad-Sex... 😄

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stef228:

Er hat versucht meine enge Jeans auszuziehen, saß mir gegenüber und zog an meinen Hosenbeinen. Irgendwann gab die Hose abrupt nach und er schlug sich meine schwere Gürtelschnalle vor dem Zahn. Na ja, er war abgebrochen 😅

Steffi, du bist unglaublich. Immer ist was bei dir los ❤️💋💋

Geschrieben

Mein Date mit Panne, wir waren uns auf Anhieb total sympathisch. Wir küssten uns schon im Restaurant. Es blieb nur noch die Frage, zu mir oder zu dir. Wir landeten bei mir. Ich war total aufgeregt, unser Vorspiel war wirklich sehr sehr geil, sie spritzte und und und, doch dann bekam ich einfach keinen Ständer. Was für ein Dilemma ! Sie blieb dennoch und beruhigte mich. Am nächsten Morgen, dann aber wurde es um so geiler. Die Aufregung war weg und wir hatten wunderschönen Sex und wir waren beide glücklich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eure_Majestät:

Hat Sie den Job bekommen oder war sie dafür nicht qualifiziert 🤔

Meer es kam noch eine andere Frau die hübscher war 😜😜😜😜

 

 

 

 

 

 

 

 

 

spass 🙈

vor 31 Minuten, schrieb 66mausi69:

😂😂😂😂😂

Das war aber keine Panne beim Date, sondern eine Nachwehe :)😂😂😂😂😂

Unangenehm!

Geschrieben

Meine Tochter arbeitet in der Notaufnahme von einem Krankenhaus....sie kann echt peinliche Geschichten erzählen, was irgendwelchen Leuten, bei ihren Sexspielchen passiert ist....alter Schwede...was sich manche Leute so alles in ihre Körperöffnungen stecken und nicht wieder herausbekommen....🤦‍♂️🤦‍♂️🙄

Geschrieben

Es gibt so einige,die ihren Dödel nicht versenkt bekommen. Am Zielloch lag es nicht.

Geschrieben

Fast jedesmal danebengepiekst. Das Geschrei war schlimm.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Er hätte mehr Brot und ich mehr Käse gegessen und Käse sei ja nun mal deutlich teurer..

Ich hätte den Kellner doch glatt gebeten, die Rechnung ganz genau auseinander zu klamüsern und laut betont, dass es der Wunsch eines einzelnen Herrn sei. :clapping: Der hätte vor Scham im Erdboden versinken sollen. 

Solche Peinlichkeiten habe ich zum Glück nie erlebt. 

Geschrieben

Danke für Eure Beiträge. Also mein erster Sex mit 15. Wir waren bei mir (Sturm freie Bude)
Nachdem wir beide völlig aus gezogen waren stellten wir fest, das keine Kondome da waren. Also ich mich angezogen rund 600 Meter zu ner Gaststätte, Cola bestellt und auf die Toilette am Automaten geholt, Cola stehen gelassen und zurück. Dann völlig aus der Puste wieder von neuem angefangen. Naja war unvergesslich.

vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Mein Highlight ist weiterhin der "Käsemann" von hier... Sehr netter Kontakt, er lud mich abends in eine Weinbar ein, wir teilten eine Käseplatte.. Als es ums Bezahlen nach einem wirklich sehr netten Abend ging, schlug ich 50:50 vor. Er sah mich an und meinte, das fände er jetzt doch ungerecht. Er hätte mehr Brot und ich mehr Käse gegessen und Käse sei ja nun mal deutlich teurer.. Ich dachte, es wäre ein Witz und fing schallend an zu lachen.. naja, es war kein Witz! :joy:

Heftig 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anne2009:

Nach einer wilden Nacht,noch mit meinem alten quietschenden Bett,fragte mich mein grinsender Nachbar von über mir,wann ich das wiederhole.Seine Frau wäre so rattig geworden.Nach kurzer Penlichkeit mussten wir beide lachen.

:thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

Für das erste Kennenlernen haben wir uns „auf einen Kaffee“ getroffen und im Außenbereich hingesetzt. Wir haben keine 2 Minuten gesessen, da wird sie von einer Wespe gestochen. 😳
Das Treffen war aber trotz dieses Umstandes wirklich schön und es hat sich eine tolle Freundschaft (Plus) daraus entwickelt. ☺️
„Pannen“ beim ersten Date müssen also nicht zwingend ein schlechtes Zeichen sein. 😉

×
×
  • Neu erstellen...