Jump to content

Frau wird zur Cuckold-Domina


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich schon so einen Mist 24/7 lese Wenn sich alles nur noch um Sex dreht, dann solltet Ihr Beide mal unbedingt zusammen zum Psychiater.

Geschrieben

Ich schreib dazu,du und nur du mußt wisse ob du des willst oder nich.Wenn du nich weist ob dir die Sache gefällt,woher solle des andere wisse ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Als erwachsener Mensch wirst Du ja wohl noch für dich entscheiden können was Du willst. Und was heißt sie lässt nicht mit sich reden? Nein heißt nein und wenn Du trotzdem mitmachst bist Du das doch selber schuld. Die Grenzen setzt Du allein!

Das ist ja gerade mein Zwiespalt, ich bin devot und will einerseits so behandelt werden und mich unterwerfen, aber gleichzeitig ist es auch immer ein Gefühl des nicht wollens mit dabei.

 

Gerade eben, schrieb BiCumSchlucker:

Hat sie dir aufgetragen, hier im Forum zu fragen?

Vielleicht

Gerade eben, schrieb Hagalaz:

Wuuhuu, da ist doch nicht etwa das Machtverhältnis gekippt ;) ... Wer C2 sagt, sollte sich schon auch klar sein, dass es C3 werden könnte. Ist ja unter Umständen auch durchaus der Sinn. Wer von Euch wollte denn das Cuckolding? Du oder sie?

Schon ich als Weiterentwicklung unserer MMF Beziehung und weil es mich immer am meisten aufgegeilt hat einen anderen Schwanz in ihr zu sehen. Sie hat dann angefangen an der dominanten Seite gefallen zu finden.

Geschrieben

C1 Bück Disch Fotze! Ja Chef! C2 Bück dich Fotze! Hmmmm. Muss noch Bügeln etc.! C3.... C4.... C5....? Gibet da noch wat?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-Paar3634:

Das ist ja gerade mein Zwiespalt, ich bin devot und will einerseits so behandelt werden und mich unterwerfen, aber gleichzeitig ist es auch immer ein Gefühl des nicht wollens mit dabei.

 

 

Devot hin oder her. Alles hat auch Grenzen und die musst DU für dich setzten, deiner Frau klipp und klar mitteilen und deine Frau hat deine Grenzen zu akzeptieren! Und wenn ihr das nicht ausreicht, dann passt es einfach in eurer Beziehung nicht mehr.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CharlyKowalski:

Wenn ich schon so einen Mist 24/7 lese Wenn sich alles nur noch um Sex dreht, dann solltet Ihr Beide mal unbedingt zusammen zum Psychiater.

24/7 bedeutet eigentlich nicht, dass sich alles um Sex dreht, sondern dass die Dynamik 24/7 gelebt wird..  Der Hinweis auf den "notwendigen" Psychiater mag aus Deiner Sicht nachvollziehbar sein, aber kink shaming ist eigentlich eher nicht üblich im bdsm-Bereich und hier wurde es ja gepostet..

vor 2 Stunden, schrieb DerEine2050:

C1 Bück Disch Fotze! Ja Chef! C2 Bück dich Fotze! Hmmmm. Muss noch Bügeln etc.! C3.... C4.... C5....? Gibet da noch wat?

Bdsm ist offensichtlich nichts, bei dem Du Dich gut auskennst.. gibt nämlich subs, die dieses sprachliche und intellektuelle Niveau nicht mit männlicher Dominanz verbinden *lach* vielleicht googlest Du einfach die Begriffe.. viel Erfolg.. ich drück die Daumen, dass es klappt.. 

Satzzeichen wäre Königsdisziplin, Rechtsschreibung sollte aber Standard sein, nicht wahr? :joy:

vor 3 Stunden, schrieb Bi-Paar3634:

Das ist ja gerade mein Zwiespalt, ich bin devot und will einerseits so behandelt werden und mich unterwerfen, aber gleichzeitig ist es auch immer ein Gefühl des nicht wollens mit dabei.

Schon ich als Weiterentwicklung unserer MMF Beziehung und weil es mich immer am meisten aufgegeilt hat einen anderen Schwanz in ihr zu sehen. Sie hat dann angefangen an der dominanten Seite gefallen zu finden.

Kommunikation ist da sehr wichtig.. noch wichtiger finde ich, dass der oder die sub SEHR genau die eigenen Grenzen kennt und auch dafür sorgt, dass die nicht überschritten werden.. 

Geschrieben

Auch als devoter Part liegt die Selbstverantwortung bei DIR! 

 

Und deine Partnerin /Domina wird mit einem gebrochenen etwas auch langfristig nicht glücklich. 

Ich verstehe aber durchaus dein Problem, den als Devoter zieht man sein Glück /Befriedigung auch aus der Zufriedenheit des dominanten Parts. 

Letzlich ist es ein schmaler Grad auf demDu wandelst. Redest du nicht mit ihr, gibst Du dich auf, wirst gebrochen und ob zumadarin das Glück von Beiden liegt mag ich zu bezweifeln. 

Redest Du mit ihr, könnte eine Schwäche dominante Person das als Widerspruch auffassen und die Beziehung in Frage stellen. 

Stärke dominante Personen schätzen es in der Regel, wenn diese wissen einen mitdenken Sub zu haben. Das erleichtert die gemeinsame Weiterentwicklung. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also genau so eine Partnerin suche ich für eine Cuckold Beziehung. Du hast echtes Glück

×
×
  • Neu erstellen...