Jump to content

Frau wird zur Cuckold-Domina


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es nicht mehr passt ...alles stoppen. Es sollte selbstverständlich sein das deine Grenzen gewahrt werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-Paar3634:

Wir waren lange ein Pärchen das gerne Dreier hatte. Dann entdeckten wir das Cuckolding für uns. Hatten auch gute Erfahrungen gemacht. Waren so c1-c2, und jetzt wird sie plötzlich total dominant. Sucht sich im Chat selber die Herren aus, was früher meine Aufgabe als leicht Demütigung war. Auch bin ich seit kurzem 24/7 im Cockcage und sie mag es je härter mich der Besuch ran nimmt, und bietet mich auch Typen an mit denen sie nicht ficken will. Ich weiß nicht ganz ob mir diese totale c3 Richtung gefällt, aber sie lässt da momentan nicht mitreden.
Was sagt ihr dazu?

Selber schuld, wer mit dem Feuer spielt...

Du kannst einem echt leid tun!

Geschrieben

Wenn Du Dich dabei nicht gut und wohl fühlst, ändere es! Zeitig.

Geschrieben

Das funktioniert nur wenn BEIDE davon überzeugt sind. Sobald sich einer unwohl fühlt muss das entsprechend geändert werden.

Geschrieben

Du fragst uns, was DU machen sollst?  Sie ist wohl auf den Geschmack gekommen. Tja, die Geister, die ich rief....

In die Ecke Besen, Besen...könnte noch eine Lösung sein. 

Geschrieben

Was bin ich wieder froh einfach eine ganz normale langweilige Beziehung zu haben,wenn ich das so lese. Das klingt nach Stress und Druck, das brauch ich zum Glück und ganz sicher nicht. Aber prinzipiell : absprechen mit dem Gegenpart, was geht bzw gewünscht wird und was nicht. Und nichts machen was einem selbst nicht wirklich passt. Danach zu jammern weil es nicht so läuft wie gedacht kann man sich oft sparen wenn man vorher richtig kommuniziert.

Geschrieben

tja.... wie sollen Fremde urteilen, was Du selbst nicht weisst??

Geschrieben

Ich glaube den Thread nicht so wirklich. Welcher hetero-Mann besucht ein Paar in freudiger Erwartung die Dame des Hauses zu behüpfen und dann liegt da der Mann im Bett?

Geschrieben

Und dann darfst hier ganz alleine schreiben?

Ein Paar-Profil und sich dann über den Partner beschweren - finde den Fehler!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bi-Paar3634:

Was sagt ihr dazu?

wünsche allen viel spass

Geschrieben

Es ist immer alles ok wenn es für alle ok ist... und irgendwie klingt das bei dir nicht so... von daher mach den Mund auf und petz die Backen zusammen...🙋‍♂️

Geschrieben

Was ich dazu sage? Nein....oder Stopp....oder Ich möchte das nicht ....oder...Schluß damit....oder ...oder ...oder ....oder. Wenn mein Gegenüber darüber nicht mit mir sprechen möchte, dann würde ich einfach nicht mehr mitmachen. Ich lasse doch nicht etwas mit mir machen, was mir keinen Spaß bereitet oder worauf ich keine Lust habe.

Geschrieben

Ich würde an Deiner Stelle versuchen herauszufinden, ob Deine Ablehnung Teil der Dynamik/des Spiels/der ggf. Demütigung ist oder ob Du es ablehnst. Kläre das vielleicht und rede mit ihr. Die Grenzen sollten immer gewahrt werden, soll ja beiden Spaß machen, alles andere ist übergriffig.. Wenn es für Dich nicht passt, stoppen...

Und an all die empathischen Menschen hier, die sagen: selbst schuld.. Würdet Ihr das bei einer Frau, deren Grenzen überschritten werden, auch posten? Oder muss man sich da weniger auf Kosten anderer profilieren? Ist eine rein rhetorische Frage... 

Geschrieben

Moin, Du solltest in Dich hineinhorchen wie es Dir damit geht, das Gespräch suchen, entsprechende Absprachen treffen, wenn alles nichts fruchtet - Trennung

Geschrieben

Ich mage threesome cuckold wenn jemand Lust hat kann gerne Schreiben

Geschrieben

In so einer Konstellation empfiehlt es sich die Grenzen VORHER klar abzustecken.

Geschrieben

Wie muss ich mir so eine typische Situation vorstellen?
Schatz, ich habe da einen Typen für dich, der ist in 2h da, hol das Klistier raus!
Aber Pupsi, der letzte ist gerade mal 5h her... Bei mir pulsiert noch alles... Bitte erst morgen wieder!
Klappe! Du wirst gefickt! Ob mit dir oder ohne dich, gleich bist du richtig dran! 21x6cm habe ich für dich ausgesucht!
Okay...
🙃👻

Geschrieben

In einer Beziehung sollte man miteinander reden und grundsätzlich nur Dinge machen, die beiden gefallen.

Jeder entwickelt sich natürlich weiter, daher muss man immer im Gespräch bleiben.

Besonders, wenn einer der beiden sich nicht mehr wohlfühlt. Schweigen ist keine Lösung.

Ich kann mir viel vorstellen, Wifesharing, Cuckolding. Wobei ich da spätestens bei C3 raus bin.

Das kann ich mir für mich nicht vorstellen. Hätte ich eine Partnerin, die darauf besteht und nicht mit sich reden lässt, wäre das ein Grund, die Beziehung zu beenden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bi-Paar3634:

Wir waren lange ein Pärchen das gerne Dreier hatte. Dann entdeckten wir das Cuckolding für uns. Hatten auch gute Erfahrungen gemacht. Waren so c1-c2, und jetzt wird sie plötzlich total dominant. Sucht sich im Chat selber die Herren aus, was früher meine Aufgabe als leicht Demütigung war. Auch bin ich seit kurzem 24/7 im Cockcage und sie mag es je härter mich der Besuch ran nimmt, und bietet mich auch Typen an mit denen sie nicht ficken will. Ich weiß nicht ganz ob mir diese totale c3 Richtung gefällt, aber sie lässt da momentan nicht mitreden.
Was sagt ihr dazu?

Biste nicht Mann genug, selbst deine Entscheidungen zu treffen, was du willst und was nicht?

Das sollte man auch im sexuellen Bereich noch machen und können.

Geschrieben

Nur um das Mal kurz und knapp zusammen zu fassen...
Du wirst zu etwas, mehr oder weniger, gezwungen was du nicht möchtest und frägst fremde Menschen was du tun sollst?
Soweit richtig?

Geschrieben

Das Setting gefällt mir.. reizvoll dich zusammen mit deiner Frau zu dominieren

×
×
  • Neu erstellen...