Jump to content

Frau wird zur Cuckold-Domina


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehorche Ihr einfach! Es ist besser für dich

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bi-Paar3634:

Was sagt ihr dazu?

Lappen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Mal ernsthaft, abgesehen von eurer Konstellation, NEIN heißt NEIN....wer das nicht versteht und akzeptiert dem zeig ich wo der Maurer das Loch gelassen hat

Geschrieben

Nun, wenn Du allen Ernstes UNS fragst, ob DIR die "totale c3 Richtung" gefällt, dann scheinst Du Dich schon längst damit abgefunden zu haben. 

Geschrieben

Hallo Moin Moin.... Würde euch ...deine Frau gerne kennen lernen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KleinerGeiler:

Hallo Moin Moin.... Würde euch ...deine Frau gerne kennen lernen

hättest du seine Posts gelesen, wüsstest Du, dass er damit hadert, dass SIE entscheidet, wer in Frage kommt.. da ist deine Anfrage bestenfalls schlicht

Geschrieben

Denke auch , sie muss mal wieder zur Frau geglückt werden... anständig Mindfuck, Anal..Und ihr fötzchen ...durchlutschen...so das sie min eine Woche nicht sitzen kann!
Du scheinst die Jahre etwas versäumt zu haben!

Bring deine schlampe zu mir , und ich erziehe sie ....

Geschrieben

Mal für mich, damit ich den Betrag besser verstehen kann.......was ist überhaupt c1,c3,c3?...ich bitte um Erklärung, danke! 

Geschrieben

sehr sehr anregend dieses Spiel mit der Macht über den Orgasmus eines Partners! Sehr interessant....

Geschrieben

Tja, also für mich klingt das halt dann doch so, als hätte die gute mal so gar keine Ahnung wie sie ihre Dominanz auch richtig auslebt. Ihr scheint es ja nun tatsächlich nur noch darum zu gehen, dich zu demütigen und für sich selbst den Spass zu reservieren.
Wenn das so nicht der Plan war und es dir auch nicht gefällt dann sprich das offen an.
Wenn sie darauf nicht reagier nimm den Cockcage ab und stelle das Cockolding komplett ein, bis sie wieder klar sieht.
Ich als Dom würde die Wünsche einer Frau, die ich mir unterwerfe, nie aussen vorlassen. Schliesslich ist es immer noch eine gemeinsame Erfahrung. Ansonsten könnte man ja gleich zum Sklaventum wechseln, in welchem die Wünsche und Rechte des anderen in völliger Unwichtigkeit verschwinden

Geschrieben

Nur redenden Menschen kann geholfen werden. Solange du dir das wortlos gefallen lässt wird es wohl immer schlimmer werden. Gerade in dem Bereich sind Ehrlichkeit und offene Worte am Wichtigsten.

Geschrieben

Ihr kennt euch doch seit über zehn Jahren, in der Zeit konntet ihr doch auch vieles gemeinsam besprechen und euch entwickeln. In vielen Dingen hat dich deine Partnerin auch unterstützt laut deinen früheren Beiträgen (Bi-Outing, Interessen...). Versuch eine Lösung mit ihr zu finden.

Geschrieben

Spass ist es nur dann wenn es allen Beteiligten gefällt, wenn dir das nimmer gefällt ... fish on the table!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ihr habt ein Paarprofil... sie wird das lesen.

Ich gehe davon aus, dass er sich dessen sehr wohl bewusst ist. Wer selbst nicht in der Lage ist, seine Meinung und Interessen zu vertreten, holt sich das Forum zur Hilfe. Wenn die Gute die negativen Kommentare über ihr Fehlverhalten liest, wird sie sicher beschämt um Verzeihung bitten....😅 

Oooder, das ist alles eine schöne Geschichte, die uns etwas unterhält und auf ihren Mist gewachsen ist ..... ich tippe auf die erste Variante, obwohl ....

Wir werden es nie erfahren aber er ist ja schon groß.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

Mal für mich, damit ich den Betrag besser verstehen kann.......was ist überhaupt c1,c3,c3?...ich bitte um Erklärung, danke! 

https://www.poppen.de/topic/117249-cuckold-c1-c3-was-bedeutet-das/

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb giveandtake:

Wir werden es nie erfahren aber er ist ja schon groß.....

..Das wäre aber etwas ungemütlich im Cockcage.. :grin:

Geschrieben

Sag ihr doch, dass du es Mist findest, bist doch erwachsen!

Geschrieben

Wuuhuu, da ist doch nicht etwa das Machtverhältnis gekippt ;) ... Wer C2 sagt, sollte sich schon auch klar sein, dass es C3 werden könnte. Ist ja unter Umständen auch durchaus der Sinn. Wer von Euch wollte denn das Cuckolding? Du oder sie?

Geschrieben

ein Nein ist ein Nein...je eher du das klar sagst und machst je besser ...und redet darüber

Geschrieben

@TE: So ganz klar ist ja nicht, ob es Dir hier um Unterstützung für Deine (mutmaßliche) Neigung geht und Du aus dem Gedankenaustausch Lustgewinn ziehst oder ob die Sache gewaltig aus dem Ruder gelaufen ist und Du jetzt wirklich Rat suchst. Sollte letzteres der Fall sein, musst Du dringend das Gespräch suchen und mit Deiner Frau ausdiskutieren, was für Dich ok bzw. zumutbar ist und was nicht. Dann wird sich zeigen, ob Ihr noch einen gemeinsamen Weg findet oder nicht.

Geschrieben

auch ich liebe dieses Spiel in meiner Rolle als TV und habe es auch schon einige  male mit meiner Freundin praktiziert. Allerdings sollten sich beide immer einig sein , was man will und wie weit man gehen will wenn es für alle ein Lustgewinn werden soll. Und Eifersucht passt da gar nicht . Deshalb sollten die Mitspieler von beiden ausgesucht werden.

 

×
×
  • Neu erstellen...