Jump to content

wirkt sich der Verzehr von Spargel auf den Oralverkehr aus?

Empfohlener Beitrag

Ihr Lieben, ich freue mich sehr auf die Spargelsaison. Das einzige was ich nicht so mag dabei ist, dass es auf der Toilette nach dem Pipi machen immer so speziell riecht. Schmeckt man / frau nach dem Spargelessen anders? Ich hab da irgendwie noch nie drauf geachtet ... gibt es hier Erfahrungen dazu?

Ja, sowohl Mann als auch Frau schmecken nach dem Verzehr von Spargel "untenrum" anders, genauer gesagt: unangenehm.

Danach bis zum O geblasen zu werden, ist mir unangenehm. Das kann man verschieben, bis ich das wieder genießen kann. ;)

Du musst gleich Hilfsmittel beantragen um deiner Theorie ein Fundament zu verpassen. Viel glück

Ja, es stimmt und ja nach dem Genuss von Spargel verzichte ich mal gern auf Oralverkehr, weder aktiv noch passiv. Kuscheln reicht mir da wirklich.

Spargel ist ja wirklich ein leckeres Gemüse, doch danach beim pinkeln ist es ein sehr unangenehmer Geruch..

Welch manch dumme Antworten mal wieder. Scheint hier jedoch normal zu sein. Weder bei dir, noch bei ihm wirst du was riechen, oder schmecken. Das Sperma des Mannes wird jedoch danach riechen/schmecken. Aber mal ehrlich, davon sollte doch der Spaß nicht genommen werden 😉 also hau rein - erst den Spargel, danach seinen Asparagus 💪🤣

...Veronika der Spargel wächst....
...die Frankfurterin stinkt schon , wie verhext....

Also mir persönlich ist da noch nie ein andrer Geruch aufgefallen .
Eher durch meinen monatlichen Rhythmus ( vor oder nach den Tagen).
Gut, Sperma schmeckt ja auch unterschiedlich (Raucher, Biertrinker, ...Ananassaft..😊)

Eine Bekannte von mir konnte keinen Unterschied feststellen. Scheint also wirklich nur beim Urin zu sein.

• Neu erstellen...