Jump to content

wirkt sich der Verzehr von Spargel auf den Oralverkehr aus?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spargel in die speis gethan, bringt den Männern lustige begird.
So manch erschöpfter Liebhaber, angefüttert vom Phallusförmigen Lebensmittel hat Verlangen und seine Kraft beträchtlich gestärkt gesehen.

Geschrieben

Alles wirkt sich irgendwie aus. Ob man raucht oder Alkohol trinkt, die komplette Ernährung.
Spargel besteht eigentlich fast nur aus Wasser und ein bisschen Eiweiß. Wirkt entwaessernd da viel Kalium drin ist. Vermutlich schmeckt man anders, da durch die Entwässerung viele Giftstoffe aus dem Körper gespült werden.

Geschrieben

Meine Wurst wird sowieso nach jedem Abstrahlen gewässert, das gehört ganz klar zum Service für die Dame. Man glaubt ja gar nicht was sich ansonsten unter einer Vorhaut so alles ansammeln kann, und das nicht nur in der schönen Spargelzeit 😂

Geschrieben

Sperma schmeckt nach dem Genuss von Spargel (und auch Knoblauch) nicht gut.

Geschrieben

wenn man spargel mein oral verkehr verzehrt..... dann ja

Geschrieben

In Kombination mit Ananas gleicht sich das wieder aus.

Bei Frauen ist es mir noch nicht speziell aufgefallen. Bei mir kann ich mich nicht an eine Situation erinnern, die in der Kombination Spargel-Oralverkehr zu nennenswerten Auffälligkeiten geführt hätte

Geschrieben

Nach dem Waschen ist der Spargelgeschmack neutralisiert. Den Spargelfluer (und vieles mehr) kannst du aber genießen wenn ihr euch nicht vorher sauber macht.

Geschrieben

Nicht was die Geilheit angeht, aber der Geschmack ist etwas anders.

Geschrieben

Oh ich Kana kaum erwarten bis der erste Spargel kommt ich esse jedes Jahr kiloweise aber bisher hat sich mein Partner nicht abschrecken lassen oral zu befriedigen ich denke jeder empfintet es anderster wen man Spargel ferzert hat

Geschrieben

Eigentlich ist es nur im Urin zu bemerken, vom Geruch.
Ich empfinde es nicht als schlimm. Nach 2mal Pippi ist es wieder weg.

Geschrieben

Ich weiß nur, dass ich nach dem Genuss von ruhen Zwiebeln, z.b. im Salat, im Intimbereich merkwürdig rieche... wirkt sich bei mir extrem auf die Schleimhäute aus... bei Spargel beschränkt sich das, glaube ich, nur auf den Urin...

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:

wenn man spargel mein oral verkehr verzehrt..... dann ja

HÄ?

Geschrieben

Oh ja beim lecken wenn vielleicht ein paar Tropfen pi mit kommen riecht und schmeckt es nach Spargel

Geschrieben

2 mal die Woche und nach Bedarf ;). Hab sonst zu viel Probleme mit Hautreizungen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb saporo:

2 mal die Woche und nach Bedarf ;). Hab sonst zu viel Probleme mit Hautreizungen.

Falscher Thread? Passt eher zur Intimrasur-Frage... 😂.
BTT: Wenn etwas Urin im Spiel ist merkt man das natürlich, aber üblicherweise setze ich beim Oralverkehr voraus, dass man sich vorher ordentlich wäscht, daher sollte der Urineinfluss nicht so groß sein dass er stört.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Signum:

Falscher Thread? Passt eher zur Intimrasur-Frage... 😂.
BTT: Wenn etwas Urin im Spiel ist merkt man das natürlich, aber üblicherweise setze ich beim Oralverkehr voraus, dass man sich vorher ordentlich wäscht, daher sollte der Urineinfluss nicht so groß sein dass er stört.

Jap hab ich auch jetzt gesehen.🤣

Geschrieben

Ja, selbstverständlich! Eines gleichzeitig geht nur; sonst könnt's ja zu Maulsperre führen.

Geschrieben

Der wirkt sich nur auf den geschmack des dpermas aus, schmeckt halt mehr nach Spagel . . . .

×
×
  • Neu erstellen...