Jump to content

wirkt sich der Verzehr von Spargel auf den Oralverkehr aus?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und danach noch schönen Gyros pita mit Zaziki . Und wie sagte Wolfgang Petry schon so schön - Augen zu und durch ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frankfurterin2020:

Ihr Lieben, ich freue mich sehr auf die Spargelsaison. Das einzige was ich nicht so mag dabei ist, dass es auf der Toilette nach dem Pipi machen immer so speziell riecht. Schmeckt man / frau nach dem Spargelessen anders? Ich hab da irgendwie noch nie drauf geachtet ... gibt es hier Erfahrungen dazu?

Klar wirkt sich das aus. Ich mag trotzdem Spargel und verzichte für die Zeit. 😎😂

Geschrieben

Verlegt doch einfach das Spargel-Essen auf die Erdbeerwoche .. Problem gelöst 😂👍

Geschrieben

Du darfst aber nicht squirten,,das gibt ne Spargeldusche🥳🤗🤗

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frankfurterin2020:

wirkt sich der Verzehr von Spargel auf den Oralverkehr aus?

Schmeckt man / frau nach dem Spargelessen anders?

Kommt darauf an wie lang du daran kaust und wann du ihn runterschluckst 😎

Geschrieben

Probiere doch selber einfach den Geschmack mal
dann weißt du wie es schmeckt!

Geschrieben

Habe da ausser dem vielen Pippi machen und der Entwässerung noch nicht viel davon gemerkt. Klar riecht der Pippi anders, aber ob es sich auch beim oralsex bemerkbar macht kann ich nicht sagen. Weiß aber das Spargel eine anregende Wirkung besitzt, und Lust auf Sex machen kann.

Geschrieben

Generell ist das kein Problem, Spargel ist ja was feines. Wenn man weiß wonach es schmeckt ist ja schön. Spargel Esser dürfte das nicht verscheuchen. Aber eine Dusche nach dem Pipi dürfte reichen Dan ist alles weg, es sei denn dass der Partner auf Natur Sekt steht Dan kann man das nicht vermeiden. Die Frau steckt nicht nach Spargel nur Pipi. Einfach in Kenntnis setzen und der Sex wird gut

Geschrieben

einzig und allein die "Stichtiefe" ist entscheidend...
für Geruch, Geschmack... und das Wohlbefinden sowieso... ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 777dima777:

Einfach in Kenntnis setzen und der Sex wird gut

ähmmm............ach?

Du ist also der Meinung, wenn mich jemand in Kenntnis setzt, dass er Spargel verzehrt hat, ist der Oralverkehr gar nicht mehr so schlimm und der Geschmack nach einem Hauch von Spargel ist nach dem Outing wie weg geblasen? WOW! Ich lerne immer noch dazu ;)

Gilt dann sicher auch für mich, wenn ich meinem Sexpartner sage "hey, ich habe Spargel gegessen, störe Dich beim lecken aber nicht daran", dass er dann mit einem Jubelschrei zwischen meinen Beinen ist und mich in den 7. Himmel leckt?!

Ich werde es bei passender Gelegenheit mal ausprobieren und schauen, wie mich mein Gegenüber anschaut *schmunzel*

Geschrieben

Beeinflusst definitiv den Geschmack/Geruch. Und zwar eher negativ wie ich finde. Lässt sich aber mit guter Pflege/Waschen einigermaßen in Griff bekommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Der grüne schmeckt besser 😋😋😋

Ok Lecker

Soll dann heißen das es eine Frau in verschiedenen Geschmack's Richtungen gibt.🤔  😀😁😅 habe ich das jetzt richtig verstanden... 

Geschrieben

Ich sage mal so, wenn die Frau und speziell ihre Muschi ansonsten den reinlichkeitsregeln entsprechen, ist mir der etwas andere Geschmack fast egal. Wer wirklich gerne leckt, den stört das nicht wirklich🤪👅😜🔥

Geschrieben

Ich habe dieses Problem immer nur nach dem Verzehr von Zwiebeln 🤭

Geschrieben

So wie Dinge riechen schmecken sie nahezu immer. Nase und Mund bilden in Ihrer Wahrnehmung eine Einheit. Hat doch jeder in der Praxis erfahren dürfen.
Und das gilt für alle Nahrungsmittel, Zwiebeln, Lauch, Knoblauch, Spargel, eben alles.
Is das denn schlimm?
Dann nimm Knäckebrot.🤷🏼‍♂️ Geschmacks- und geruchsneutral in jedem Aggregatszustand.

Geschrieben

Manche Menschen besitzen ein Enzym, das die .Aspa.............säure ins schwefelhaltige Stoffe zersetzt, dann riecht der Urin streng.


Andere Menschen besitzen das Enzym nicht, riecht auch der Urin nicht.

Geschrieben

Die geruchsveränderung kommt durch die asparginsäure... nach ein paar stunden ist das aber wieder raus aus dem körper

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Noctemeron:

Verlegt doch einfach das Spargel-Essen auf die Erdbeerwoche .. Problem gelöst 😂👍

Der hätte von meinem mann kommen können 😅🤟

Geschrieben

Mein Weibchen hatte immer Sorge, dass sie nach Spargel unangenehm schmecken würde.
Ich konnte das bei ihr nicht feststellen.
Vllt war es nicht genug Spargel^^.
Meine Stange ist eh besser, für uns beide.

Geschrieben

Rudimetal: "Soll dann heißen das es eine Frau in verschiedenen Geschmack's Richtungen gibt."
Na klar!
Ob Zwiebeln, Knofi, bestimmte Alkoholika oder Spargel weiss/grün ... alles Geschmacks-Varianten.
Wir sollten mal ein Geschmacks-Ratespiel daraus machen ...

×
×
  • Neu erstellen...