Jump to content

Wer hat Kenntnis von eurem Intimpiercing?


Lupo1306

Empfohlener Beitrag

DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Keiner 😅 ich hab‘ keins

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hätte gern eins, hab mich aber noch nicht getraut. Und erfahren würde es wohl mein Sexpartner. 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schwiegereltern. 😁😁 Die sind dann bestimmt richtig stolz auf ihre Tochter 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es einer sieht etwa auf der Arbeit beim duschen ist es okay ansonsten geht es doch keinem was an ...

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Warum? Willst du das jetzt alles nachverfolgen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na den Schwiegereltern und natürlich meinem Chef. Hey Boss, guck mal… 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jedem der es wagt danach zu fragen, oder ein dazu passendes thema anzuschneiden. Den smiley, den ich auf der eichel hab, hatte ich lange als whatsapp profilbild.
Ich genieße einfach auch ein wenig die phantomschmerzen der betrachter, die die tatsächlich dafür ertragenen schmerzen so wunderbar übertrifft^^

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, Hallo Scgwiegermama, schau mal mein neues Intimpiercing 😄 was hat die das denn alle anzugehen 🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe meine Nase piercen lassen....das hat gereicht. 🙈

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben

Ich habe es niemanden erzählt, vielleicht deswegen, weil ich kein habe.xD

Link zum Beitrag
Geschrieben

@Dave10167 Schön den Schniedel auf den Schreibtisch vom Chef knallen "hier guck mal " 😆

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab ein Beweisfoto der Bildzeitung zukommen lassen. . . Sollen schließlich alle was davon haben. . .

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Ich würde sagen, dem Chef und den Eltern, auch den Aerzten sollte man es bestimmt auf die Nase binden.😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde mein Intimpircing sofort meinen Schwiegereltern zeigen... Auf alle Fälle. 😂😂😂😂 Am nächsten Arbeitstag sofort den Kollegen...Gleich früh zur Begrüßung den Schwanz rausholen und sagen,,Guckt mal!!!!"Oder ich mach ein Bild davon und stelle es in mein whatsap-status...Denken die Leute hier mal nach,bevor sie hier Fragen stellen???Es ist ein INTIM-pircing..... Und kein Aushang im Eingangsbereich zur Betriebskantine. 😂😂😂😂

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😂😂😂Ach Herrje......Das wissen viele, was soll daran Tabu sein? Selbst meine Gyn findet es cool.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Intimpiercings können ne schöne Sache sein, aber bisher hatte ich kein Bedürfnis dazu, mich da stechen zu lassen. Finds bei Frauen teilweise recht schön. Aber wenn dann bitte nicht zuviel davon 🤨. Und in Kenntnis gesetzt wird der Partner. Wozu noch andere informieren.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...