Jump to content

Was ist euer Lieblings Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sloppy ist wunderbar.
Deepthroat ist eher so n Dominanzding kann aber für n Kick sorgen

Geschrieben

Am liebsten lasse ich mir das Sperma in den Mund spritzen. Dann schlucke ich es. Im Anschluss nehme ich den Penis aus dem Mund, streife ihn mit der Hand aus und lecke die letzten Tröpfchen von der Eichel. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lutsche gern am Gloryhole deepthroat und feucht 👅😜🤤

Geschrieben

Ich steh total darauf wenn sie dabei auf allen Vieren vor mir kniet.
Entweder auf dem Boden, so dass ich vor ihr kniehe, oder auf dem Bett, nahe der Kante, so dass ich dabei stehen kann.
Diese Pose macht mich einfach unglaublich an.

Geschrieben

Der beste war von der Kindergärtnerin...mit Zähnen...und gefühlt hat sie einen golfball durch den gartenschlauch gezogen...

Geschrieben

Am besten bis zum ende, es muss aber nicht geschluckt werden, egal ob Frau oder Mann.

Geschrieben

Am besten wenn ich liege, da kann ich mich am besten konzentrieren. 

Geschrieben

🤔... DEN besten Blowjob hatte ich nicht, bzw. könnte ich  explizit keinen Einzelnen benennen. 
Doch die geilsten Blowjobs die ich hatte, wurden aus tiefster Leidenschaft gemacht! 
Wenn man merkt das eine Frau regelrecht „schwanzgeil“ ist, richtig Spaß am Blasen und meiner Reaktion hat, spielt es keine Rolle ob es sehr feucht, sehr tief, sehr zärtlich, etwas wilder oder sehr langsam ist, dann ist es wirklich geil! 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Mai 1, schrieb Diva95:

Sloppy /Slow Saugen, lecken drauf spucken, Harnröhrenstimulation ohne Kondom. 

Dirty💋😜

Endlich mal eine die weiß was sie mit nem schwanz im Mund machen soll😉

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 23:08, schrieb KatharinaDieGroße:

Hallo Ihr lieben, 

was ist euer bester/Lieblings Blowjob gewesen?  Welche Art? 

Ich Liebe  es extrem...feucht!

Sloppy Blowjob ist (meistens) der beste Oralverkehr,  was man/Mann/Frau einen Mann geben kann!

Falls man den gut kennt/kann...🥰🙂🙃

 

Was denkt Ihr?

 

 

 

Mit lieben Gruß 

Eure Katharina 🤍

 

 

Hy ich liebe es den schwanz tief in meiner Kehle sehr feucht der Sabber muss rauslaufen   es muss glitschig sein 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Katharina,

hmm, das ist doch spannend für mich. Eigentlich fand ich Blowjobs immer (so zu 30% ^^) unangenehm. Ich kann mich grundsätzlich einfach schwer fallen lassen, zurücklehnen und genießen. Habe dann, was total dumm ist, immer im Hinterkopf das ich da jetzt verwöhnt werde und mir doch wohler ist wenn mein Gegenüber "mehr" Vergnügen/ Befriedigung empfindet als ich. Das liest sich jetzt rein Ego-technisch echt negativ aber ich bin tatsächlich mit mir im reinen.

Lange Rede kurzer Sinn. Zuletzt, als ein "Spiel-Date" mit meiner Bekannten schon eigentlich sein Ende gefunden hatte wurde ich komplett unverhofft - und für mich das allererste Mal - mit einem Blowjob belohnt, bei dem mein "Freund" komplett im Mund verschwand (ich muss in diesem Moment geschaut haben als sähe ich ein 8. Weltwunder, denn mir ist immer noch unbegreiflich wie man sich so trainieren kann das man es völlig entspannt mit dem Rachen hinbekommt). Als ich dann noch überdeutlich den Einsatz ihrer Zähne spürte war ich komplett fertig und sowas habe ich bis dahin, in der Intensität, noch nicht erlebt. Also völlig fremd für mich, wo ich doch lieber gebe statt zu nehmen, aber definitiv mein bestes Blowjob-Erlebnis ever.

PS: Es war übrigens nicht übertrieben oder sonderlich feucht (weil du das noch mit erwähnt hattest), sie mag es immer recht clean und wie sie meinte hinterlässt sie gern einen "sauberen Arbeitsplatz". Also ich konnte damit auch gut leben. :P

Am 21.6.2021 at 22:19, schrieb Attractive_Gent:

Ich steh total darauf wenn sie dabei auf allen Vieren vor mir kniet.
Entweder auf dem Boden, so dass ich vor ihr kniehe, oder auf dem Bett, nahe der Kante, so dass ich dabei stehen kann.
Diese Pose macht mich einfach unglaublich an.

Also an der Bettkante, im Stehen, könnte ich es gar nicht. Mir sacken beim Orgasmus immer so die Knie weg das ich vorher wahrscheinlich aus Sorge umzufallen, den Kopf nicht frei hätte und dann teilweise abgelenkt wäre. Bin da auch eher ein Faultier, dass gern auf dem Rücken liegt und sich im Bettlaken festkrallt wenn sich gefühlt alles dreht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.2.2021 at 23:08, schrieb KatharinaDieGroße:

Hallo Ihr lieben, 

was ist euer bester/Lieblings Blowjob gewesen?  Welche Art? 

Ich Liebe  es extrem...feucht!

Sloppy Blowjob ist (meistens) der beste Oralverkehr,  was man/Mann/Frau einen Mann geben kann!

Falls man den gut kennt/kann...🥰🙂🙃

 

Was denkt Ihr?

 

 

 

Mit lieben Gruß 

Eure Katharina 🤍

 

 

Ich sag nur Finger im Po, Mexikooooo... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Auch ich mag es sehr feucht der Speichel muss am Schaft runterlaufen und über die Eier das geht natürlich am besten wenn ich liege und Sie neben oder zwischen meinen Beinen kniet, die Schwerkraft trägt denn Rest dazu bei. 🥰🥰🥰
Geschrieben
Am 27.2.2021 at 16:32, schrieb Lausitz-Spreewald:

Einfach nur da liegen und es genießen, wenn sie quer zu mir auf allen Vieren ist, um mir einen zu blasen. Vielleicht gefällt es ihr auch, wenn ich sie dabei fingere.

genauso mag ichs auch , egal obs eine frau oder mann mir macht. wenn möglich ohne viel handeinsatz und auch immer ein geiler blick in meine augen , und wenn ich dann komme muss sie heftig saugen und keinen tropfen verschwenden und alles raussaugen , mag es auch wenn sie mir dann schön geil in die augen schaut  dabei

Geschrieben

Definitiv die leidenschaftlichen Blowjobs. Technisch nicht immer die Besten, aber mit viel Liebe, Sorgfalt und Enthusiasmus. 

Der bisher eindeutig Erinnerungswerte ist immer noch " Du hast mir in die Nase gespritzt"

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 23:08, schrieb KatharinaDieGroße:

Hallo Ihr lieben, 

was ist euer bester/Lieblings Blowjob gewesen?  Welche Art? 

Ich Liebe  es extrem...feucht!

Sloppy Blowjob ist (meistens) der beste Oralverkehr,  was man/Mann/Frau einen Mann geben kann!

Falls man den gut kennt/kann...🥰🙂🙃

 

Was denkt Ihr?

 

 

 

Mit lieben Gruß 

Eure Katharina 🤍

 

 

Ja  ich liebe es  sehr am. Meisten tief in die Kehle bis der Sabber überall ist  

Geschrieben

Mein Lieblingsblowjob ist immer der nächste... und bitte ohne sabbern, würgen, kotzen.

Geschrieben

Mit Leidenschaft, die Leiden schafft

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich liebe alle meine Blowjobs - und am meisten immer den nächsten! Schön feucht mit viel Sahne, die ich schlucken und in meinem Gesicht (und sonst wo) verteilen kann. Gibt es etwas Geileres?
Geschrieben

Wenn sie die Zunge an die Unterseite des Penis presst und dann hoch und runter fährt… :relaxed:

Geschrieben

Intensiver Augenkontakt - permanent. 
Viel Feuchtigkeit, Spiel mit Intensität und Geschwindigkeit.
Hoden mit einbinden find ich auch super...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es am geilsten ist, wenn es ganz feucht ist und sie mit beiden Händen den Schwanz hält und die Eichel lutscht. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...