Jump to content

Was ist euer Lieblings Blowjob?

KatharinaDieGroße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So einen hatte ich nicht nicht :/.
Ich finde es echt geil im Stehen und sie kniet vor einem. Schaut mal hoch oder holt einen runter und leckt die Eier dabei. Ist glaub ich so Standard Variante.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sloppy Blowjob wenn Frau ihn beherrscht ein Traum 😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte nicht gedacht, das es da so viele Varianten gibt. Kann ich zu Sloppy Blowjob vielleicht auch eine ErlÀuterung haben?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sloppy blowjob ist mega wenn sie weiß wie 😊

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Bei jedem Mann anders... đŸ€”đŸ’­đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Meinen Lieblings-Blowjob gebe ich am liebsten meinem Lebenspartner, in voller Hingabe, und ich berausche mich am liebsten an seiner Lust.
đŸ„°đŸ™đŸ»đŸ’«đŸ§šđŸ»â€â™‚ïžđŸ’žâœšđŸ”„đŸ€đŸ’đŸ˜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe es wenn mir mein Schwarz richtig leer gesaugt wird und zwar bis auf dem letzten Tropfen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab mir da echt noch nie Gedanken zu gemacht. Bin da wohl auch mehr auf was anderes fixiert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Deepthroat! Gepaart mit Slobby.
Der ganze Sabber beim Deepthroat will ja verwendet werden đŸ˜đŸ€€

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach geil wenn sie sitzt und ich vor ihr stehe und sie mir den Loly schon lutscht und ihn bis zum letzten Tropfen aussaugt und ich da schön genußvoll zusehen kann.

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Einfach nur da liegen und es genießen, wenn sie quer zu mir auf allen Vieren ist, um mir einen zu blasen. Vielleicht gefĂ€llt es ihr auch, wenn ich sie dabei fingere.

Link zum Beitrag
Kristallelieben
Geschrieben

Also da gibt es nur 2wei Frauen in meinem Leben, die haben es super drauf, das Teil mit dem Mund zu bearbeiten. Kann es gar nicht richtig nieder schreiben. Wie das GefĂŒhl war .
Jedenfalls außergewöhnlich.
Die anderen Damen kamen da ĂŒberhaupt nicht mit. Da fehlte die Leidenschaft.
Das ist genauso beim Sex. Die eine hat das voll im Blut und die anderen. Naja. đŸ˜‡đŸ€—

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn er von einer Frau ist.
Wenn die es gut kann, dann ist jede Position perfekt đŸ€·â€â™‚ïž

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die wenigsten Frauen können das gut.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jaa schön feucht und tief , schön drauf rotzen und weiter , möglichst mit wenig handeinsatz😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist denn bitte ein Sloppy BJ? Ich will nicht schon wieder Onkel Google bemĂŒhen. 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

@SweetLauri: Im Vergleich zum normalen Oralsex geht es beim Sloppy Blowjob deutlich „schlampiger“ zu – wie die Übersetzung des englischen Wortes „sloppy“ bereits vermuten lĂ€sst. Anstatt deinen Speichel runterzuschlucken, wĂ€hrend du deinen Partner mit einem Blowjob beglĂŒckst, beziehst du die Spucke mit in dein Verwöhn-Programm ein. Lasse also deinen Speichel einfach aus deinem Mund und ĂŒber seinen Penis laufen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefĂŒgt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...