Jump to content

Was ist euer Lieblings Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr lieben, 

was ist euer bester/Lieblings Blowjob gewesen?  Welche Art? 

Ich Liebe  es extrem...feucht!

Sloppy Blowjob ist (meistens) der beste Oralverkehr,  was man/Mann/Frau einen Mann geben kann!

Falls man den gut kennt/kann...🥰🙂🙃

 

Was denkt Ihr?

 

 

 

Mit lieben Gruß 

Eure Katharina 🤍

 

 

Geschrieben

So einen hatte ich nicht nicht :/.
Ich finde es echt geil im Stehen und sie kniet vor einem. Schaut mal hoch oder holt einen runter und leckt die Eier dabei. Ist glaub ich so Standard Variante.

Geschrieben

Ich hatte nicht gedacht, das es da so viele Varianten gibt. Kann ich zu Sloppy Blowjob vielleicht auch eine Erläuterung haben?

Geschrieben

Bei jedem Mann anders... 🤔💭🤷🏻‍♂️
Meinen Lieblings-Blowjob gebe ich am liebsten meinem Lebenspartner, in voller Hingabe, und ich berausche mich am liebsten an seiner Lust.
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😍

Geschrieben

Ich liebe es wenn mir mein Schwarz richtig leer gesaugt wird und zwar bis auf dem letzten Tropfen

Geschrieben

Hab mir da echt noch nie Gedanken zu gemacht. Bin da wohl auch mehr auf was anderes fixiert.

Geschrieben

Deepthroat! Gepaart mit Slobby.
Der ganze Sabber beim Deepthroat will ja verwendet werden 😍🤤

Geschrieben

Einfach geil wenn sie sitzt und ich vor ihr stehe und sie mir den Loly schon lutscht und ihn bis zum letzten Tropfen aussaugt und ich da schön genußvoll zusehen kann.

Geschrieben

Einfach nur da liegen und es genießen, wenn sie quer zu mir auf allen Vieren ist, um mir einen zu blasen. Vielleicht gefällt es ihr auch, wenn ich sie dabei fingere.

Geschrieben

Also da gibt es nur 2wei Frauen in meinem Leben, die haben es super drauf, das Teil mit dem Mund zu bearbeiten. Kann es gar nicht richtig nieder schreiben. Wie das Gefühl war .
Jedenfalls außergewöhnlich.
Die anderen Damen kamen da überhaupt nicht mit. Da fehlte die Leidenschaft.
Das ist genauso beim Sex. Die eine hat das voll im Blut und die anderen. Naja. 😇🤗

Geschrieben

Wenn er von einer Frau ist.
Wenn die es gut kann, dann ist jede Position perfekt 🤷‍♂️

Geschrieben

Die wenigsten Frauen können das gut.

Geschrieben

Jaa schön feucht und tief , schön drauf rotzen und weiter , möglichst mit wenig handeinsatz😍

Geschrieben

Was ist denn bitte ein Sloppy BJ? Ich will nicht schon wieder Onkel Google bemühen. 🙈

Geschrieben

😉😉😉es ist wie Eis am Stiel lutschen . Die Zunge ist das gewisse Etwas. Es ist der Mix , seine Eichel zu liebkosen und tiefer in den Mund dank Wangenmuskulatur zu saugen....alles mit Genuß und feut. Dazu Augenkontakt 😉😉😉 ....

Geschrieben

@SweetLauri: Im Vergleich zum normalen Oralsex geht es beim Sloppy Blowjob deutlich „schlampiger“ zu – wie die Übersetzung des englischen Wortes „sloppy“ bereits vermuten lässt. Anstatt deinen Speichel runterzuschlucken, während du deinen Partner mit einem Blowjob beglückst, beziehst du die Spucke mit in dein Verwöhn-Programm ein. Lasse also deinen Speichel einfach aus deinem Mund und über seinen Penis laufen.

×
×
  • Neu erstellen...