Jump to content

Was ist euer Lieblings Blowjob?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb grozki:

Oh genau so liebe ich es wenn er richtig ausgesaugt wird 

Ich glaub das liebt jeder Mann da bist du nicht der einzigste

Geschrieben

… wenn ich am Ende seine Belohnung in meinem Mund spüre…

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HornyCouple-7651:

… wenn ich am Ende seine Belohnung in meinem Mund spüre…

So sollte ein guter Blowjob enden, aber es gibt sehr viele Frauen die nur anblasen und dann fertig wichsen. Ich lecke doch auch bis zum schönen Ende.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb krafter:

So sollte ein guter Blowjob enden, aber es gibt sehr viele Frauen die nur anblasen und dann fertig wichsen. Ich lecke doch auch bis zum schönen Ende.

Ja, mein Freund leckt mich auch oft bis zum Orgasmus … und darüber hinaus, sodass ich manchmal direkt noch einen zweiten bekomme. Nach dem Lecken poppt er mich dann jedesmal noch. Oft komme ich dabei ein drittes Mal. 😵 😍 😍 Da ich sein Sperma gerne mag, sauge ich auch gerne weiter nachdem er gekommen ist. Häufig kommt er dann noch ein zweites Mal. Oder ich setze mich auf ihn sobald er wieder hart ist und reite ihn zu seinem 2. Orgasmus.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

Ja, mein Freund leckt mich auch oft bis zum Orgasmus … und darüber hinaus, sodass ich manchmal direkt noch einen zweiten bekomme. Nach dem Lecken poppt er mich dann jedesmal noch. Oft komme ich dabei ein drittes Mal. 😵 😍 😍 Da ich sein Sperma gerne mag, sauge ich auch gerne weiter nachdem er gekommen ist. Häufig kommt er dann noch ein zweites Mal. Oder ich setze mich auf ihn sobald er wieder hart ist und reite ihn zu seinem 2. Orgasmus.

So soll es sein und so ist es mega geil. Der Orgasmussaft ist der leckerste und es macht mich mega geil wenn die Frau so kommt und dann mit der harten Lanze gleich nocheinmal

Gerne_Genießen
Geschrieben
Am 26.2.2021 at 23:08, schrieb KatharinaDieGroße:

Hallo Ihr lieben, 

was ist euer bester/Lieblings Blowjob gewesen?  Welche Art? 

Ich Liebe  es extrem...feucht!

Sloppy Blowjob ist (meistens) der beste Oralverkehr,  was man/Mann/Frau einen Mann geben kann!

Falls man den gut kennt/kann...🥰🙂🙃

 

Was denkt Ihr?

 

 

 

Mit lieben Gruß 

Eure Katharina 🤍

 

 

Das ist wirklich ein Genuss ein Wahnsinns Feeling wenn der andere es kann und einem gibt. Am besten noch pur ohne den Penis dabei zu halten, nur die feuchten Lippen die Zunge und diese Näse zu spüren. 

Das Ganze kann der Parntner nur noch toppen wenn er einen so kennt und beherrscht das man beim Kommen auf den Punkt gekillt wird.

Und dann das zweite Mal .................

Das ist dann wo man abhängig wird.

Geschrieben

@KatharinaDieGroße Meinen besten Blowjob :suckmy: habe ich von einer Kollegin von dir bekommen: Sie hat meinen Schwanz schön mit Unterdruck in ihrem Mund verwöhnt und dabei mit ihre Zunge an der Eichelunterseite und dem Frenulum gerieben. Das war ein richtig geiles Gefühl. Leider ging danach der GV dann nicht mehr allzu lang, so geil wie ich dann war . Es war übrigens mit Kondom, wie es sich gehört, hat mein Gefühl überhaupt nicht beeinträchtigt. Jedenfalls war das kein Vergleich zu anderen, die nur mit den Lippen stimulieren und dabei mehr mit der Hand als dem Mund arbeiten.

Geschrieben

Der geilste Blowjob ist der, wenn ich sie gleichzeitig lecken kann...oder davor...oder danach...oder immer wieder 😁

Geschrieben

Sloppy /Slow Saugen, lecken drauf spucken, Harnröhrenstimulation ohne Kondom. 

Dirty💋😜

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Diva95:

Sloppy /Slow Saugen, lecken drauf spucken, Harnröhrenstimulation ohne Kondom. 

Dirty💋😜

Ja genau so

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Diva95:

Sloppy /Slow Saugen, lecken drauf spucken, Harnröhrenstimulation ohne Kondom. 

Dirty💋😜

vor 10 Stunden, schrieb zimmerer6:

Ja genau so

 

 

vor 10 Stunden, schrieb Diva95:

Sloppy /Slow Saugen, lecken drauf spucken, Harnröhrenstimulation ohne Kondom. 

Dirty💋😜

Hört sich sehr geil an 🥵😘

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In 69 ist es geil wenn Sie unten ist 🤩

Geschrieben

Am stärksten und am meisten ist es, wenn ich bis zum ende geblasen werde, egal ob eine Frau oder ein Mann.

Geschrieben
Am 1.5.2021 at 06:35, schrieb SunandSea:

Nass, Ausdauernd, Tief und Innig sowie Abwechslungsreich und Leidenschaftlich bis Versaut 

Genau so, mal wenn sich vor ihr stehe und sie vor mir kniet, mal in 69er Stellung während ich sie lecke, mal upside down so dass ich ihr meinen Schwanz tief in den Rachen schieben kann oder einfach entspannt zurücklehnen und genießen wie sie angefangen vom zärtlichen Spiel mit Zunge und Lippen an der Eichel, dem Liebkosen sämtlicher erogenen Zonen mit der Zunge bis zum Sloppy Deepthroat alle Register zieht es dabei immer wieder hinauszögert bis sie schließlich genüsslich alles schluckt und auch noch lächelnd den letzten Tropfen von der Eichel leckt während sie mir dabei tief in die Augen schaut.

Schön wenn man zu den glücklichen Männern gehört deren Partnerin es liebt ihn neben allen anderen „Schweinereien“ mit dem Mund auf alle erdenklichen Arten zu beglücken. Schatz ich liebe Dich. 😍 

Geschrieben

Der beste Blowjob ist klar der häufige:
ich auf Knien vor einem Mann, der das rückhaltlos genießen kann, wie ich mit ihm spiele und ihn zum Stöhnen bringe, mit der Zunge und dem weichen Mund, bis das Ding so hart ist, dann heftig facefuck, tief rein, deepthroat und dann wieder von vorne, drei Runden und dann....bäm!! mhmmm.!!! Gruß an Mihsin!

Geschrieben
Am 26.2.2021 at 23:08, schrieb KatharinaDieGroße:

Hallo Ihr lieben, 

was ist euer bester/Lieblings Blowjob gewesen?  Welche Art? 

Ich Liebe  es extrem...feucht!

Sloppy Blowjob ist (meistens) der beste Oralverkehr,  was man/Mann/Frau einen Mann geben kann!

Falls man den gut kennt/kann...🥰🙂🙃

 

Was denkt Ihr?

 

 

 

Mit lieben Gruß 

Eure Katharina 🤍

 

 

Also ich gehe beim blasen am liebsten vor dem kerl auf die Knie, und lutsche nebenbei menthol bonbons, dann wird die Kuppe schön groß und prall 

Geschrieben

Für mich ist persönlich der Beste Blowjob, wenn sie meine Eichel schön ansaugt, umleckt und dann immer wieder am steifen Schwanz hoch und runter leckt :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Enger-Engel:

Eher hart

Da bin ich ganz und gar Deiner Meinung. 

Geschrieben

Am besten wenn ich mich fallen lassen, kann und nichts selber tue. Und Frau mir das Gefühl gibt das sie Spaß an der Sache hat.

×
×
  • Neu erstellen...