Jump to content

Das Alter, ist man mit 33ig zu jung oder zu alt :D


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt drauf an: wenn man sich solche Fragen selber gut beantworten kann, ist man wahrscheinlich genau richtig. Wer solche Fragen aber ernsthaft stellt, ist höchstwahrscheinlich zu jung.

Geschrieben

Mit 33 stand ich voll im Saft und wusste was ich wollte, hatte Frau, Kind, Haus und Topjob !
Und. Du suchst hier nach Erklärungen zu Altersunterschieden. Nachsitzen!!!

Geschrieben

Ich bin 33 und sehe deutlich jünger aus, außer wenn ich renne dann fühle ich mich deutlich älter... also für jeden was dabei 🤷‍♂️

Geschrieben

Mit 36 meinte mein Sohn zu mir ....tja muddi jetzt geht es Berg ab die best en Jahre sind vorbei ....hat er eine Ahnung mit 44 habe ich noch mal richtig Gas gegeben....ich genieße jedes Alter...mal fühle ich mich wie 80 und dann auch wieder wie 32

Geschrieben

Schon zu alt, um Kinder in die Welt zu setzen. In diesem Alter sollte man verheiratet sein, Kinder haben etc und nicht hier was zum ficken suchen

Geschrieben

....ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ....neeeee....doch....

Geschrieben

Zu jung für die Alten???? Na klasse. Es ist wohl eher deine Art und Weise als dein Alter.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Nilsson:

Den Gefallen werde ich dir aber leider nicht tun. Sorry!!!  .

Nicht mir. Dir selber. Aber wenns Dir das nicht wert ist, kann das Problem ja nicht so arg sein. Also hör auf zu jammern.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Mit 33 bist in den besten Jahren zu jung um kein Sex zu haben zu alt um mit irgend einer dahergelaufenen belanglosen Spass zu haben

Geschrieben

Gegenfrage, wieso interessierst du dich denn überhaupt für junge/alte Sexpartner? Gibt es keine Gleichaltrigen? 🤔

Geschrieben

Keine Ahnung. Letztlich sollte doch Aussehen und Charakter zählen und nicht eine Zahl 😅 Ich bin doch ein super Beispiel. Ich werde im März 32. Mich schätzt praktisch jeder jünger als ich bin, um Einiges. Das heißt aber nicht lang nicht das sich dadurch meine Dating Chancen irgendwie erhöht haben 😂 dennoch kann ich das gewisse Dilemma unseres Alters verstehen o.o die Jüngeren sind mir oft irgendwie zu unreif aber die Älteren sprechen mich oft auch nicht so an. Leute im gleichen Alter suchen dann aber auch meist nach jemanden jüngeren oder älteren 😅 Ist schon kompliziert.

Geschrieben

Bei deiner Sichtweise, hängt man in jedem Alter, irgendwie zwischen drin. Ist halt dann immer irgendwie blöd. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

AltersFrage...

Ob du nun zu jung, genau passend oder zu alt für jemanden bist, wir letztendlich nur die betreffende Person selbst dir sagen können...

...erlaubt ist, was gefällt - im rechtlich zulässigen Rahmen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Also hör auf zu jammern.

Erstens kenn ich da jemand anderen, der das gerne tut. Dürfen ja aber keine Namen hier nennen.

Und Zweitens, träum weiter. :coffee_happy: .

Geschrieben

Irgendwie hängt irgendjemand immer irgendwie zwische drin.Mal is jemand zu dick,dünn,alt,jung,blond,schwarz,glatt,faltenreich,......................................

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Erstens kenn ich da jemand anderen, der das gerne tut. Dürfen ja aber keine Namen hier nennen.

Und Zweitens, träum weiter.  .

Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen, egal ob Du Namen nennst oder nicht. Entweder Du hast die Eier Ross und Reiter zu nennen oder Du kannst Dir das Gesülze sparen. Das wirkt peinlich. Aber besser Du bleibst einfach ganz bei Dir in Deinen Beiträgen.
Außerdem können doch andere für Dich kein Maßstab sein. Du bist der Held in Deinem Film. Oder sind andere und das was sie tun wirklich die größere Nummer in Deinem Leben?
Und ja, ein Leben ohne Dein Gejammer ist echt ein Traum, der sich lohnt zu träumen.

Geschrieben

Mach Dir nicht solche Gedanken, jedes Alter hat seine Zielgruppe.

×
×
  • Neu erstellen...