Jump to content

Das Alter, ist man mit 33ig zu jung oder zu alt :D


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab 30 geht das Leben erst richtig los , auch mit den Frauen. Und für richtig Spaß zu haben ist man eh nicht zu alt.
So war es auf jeden Fall bei mir und bei vielen die ich kenne
Finde auch Frauen ab 30 oder 40 einfach viel besser.
Die haben meistens mehr Niveau und Erfahrung

Geschrieben

33 ist doch ein prima Alter. Man ist noch körperlich fit , verdient schon Geld, hat eventuell noch keine Kinder und die Welt stehet dir offen, wenn du es willst. Auch in Bezug auf Partner , egal ob für Sex oder was Ernsthaftes. Du musst nur das Passende finden- Es gubt viele in deinem Alter, denen bin ich mit 57 keineswegs zu alt und es gab schon Männer zwischen 45-55 denen war ich zu jung ;-).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Verstehe es auch nicht. 

Und da sagt man, nur Frauen sind schlecht zu verstehen und wissen nicht was sie wollen.

Geschrieben

Is das nicht eventuell bei jedem Alter so 30, 40, 50? Such dir was in etwa gleich alt ist, Problem gelöst oder auch nicht 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dadolce_:

was sagt ihr?

Keine Ahnung. Ich bin immer richtig.

Wie du dich fühlst mußt du entscheiden.

Geschrieben

Das is das Alter wo viele mit dem Nachwuchs beschäftigt sind. Bzw. Frauen eher einen Vater als Begatter suchen, von daher musste eben flexibel sein.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Ich habe mir bewusst wirklich noch nie Gedanken über mein Alter gemacht. 😉
Ich lebe und das ist ausreichend genug!😊

Hurra, wir leben noch  :musical_note:

Geschrieben

Sowohl als auch..... oder auch: weder noch.
Was sind denn das heute wieder für Fragen?

Geschrieben

Es kommt auf dein Gegenüber an... für manche bist du zu jung, für manche zu alt und wieder andere genau richtig.

Geschrieben

Du machst Dir völlig unnütze Gedanken. Du bist einfach zu. Das muß reichen. Was es nu genau ist, spielt keine Mandoline.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Hurra, wir leben noch  :musical_note:

Kennst das Lied? Wir sind alle über 40.....😅und leben noch!

Geschrieben

Ich bin 57 Jahre alt und für die jungen Kerle ist man nie zu alt mein Freund ist erst 20 Jahre jung

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Wir sind alle über 40.....😅und leben noch!

Ich komm aus der Zone und lebe noch. Das sind wirkliche Probleme. :) .

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Darüber mache ich mir keine Gedanken. Liegt wohl daran, dass ich eine gewisse geistige Reife habe.

Mich wundert, dass du dir in keinem Thread Gedanken zu etwas machst, aber überall was dazu schreibst. Und noch verwunderlicher ist, dass Du von dir selbst behauptest eine geistige Reife zu haben, aber nicht in der Lage bist andere Sichtweisen zu akzeptieren. Bleib trotzdem gesund, du weiser Mann!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nilsson:

Und da sagt man, nur Frauen sind schlecht zu verstehen und wissen nicht was sie wollen.

:confused: Verstehe ich auch nicht :yum:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CharlyKowalski:

Mich wundert, dass du dir in keinem Thread Gedanken zu etwas machst, aber überall was dazu schreibst. Und noch verwunderlicher ist, dass Du von dir selbst behauptest eine geistige Reife zu haben, aber nicht in der Lage bist andere Sichtweisen zu akzeptieren. Bleib trotzdem gesund, du weiser Mann!

Wenn sie logisch sind, kann ich sie durchaus akzeptieren.😉

Geschrieben

Moin, nur keine Panik mein Junge, das Problem löst sich im Laufe der Zeit von selbst😂. Und, die 30-er gehören doch noch zur Gruppe der jungen Jungen, für wen bist Du denn zu alt? Zu jung dürftest Du wohl für die reifere Generation ab 55 sein, zumindest als Beziehungspartner, fürs Bett geht’s oft doch noch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aurora_Borealis:

Das'n Grund sich umzubringen.

Den Gefallen werde ich dir aber leider nicht tun. Sorry!!! :coffee_happy: .

Geschrieben

Da würde ich mir keine großen Gedanken machen. Solange dir im Bus keiner seinen Platz anbietet oder dich beim Bäcker vorlässt mit dem dezenten Hinweis "Sie haben ja nicht mehr so viel Zeit..." ist alles in Ordnung;)

Geschrieben

Mit 30 Jahren ist man doch selbst noch jung, ausserdem kommt es doch darauf an, wie man sich gibt und fühlt

Geschrieben

Mit 33 konnte ich noch im Sportwagen fahren, ohne dass sich alle kaputt gelacht haben, wenn ich mich danach ratsgequält habe 😂😂😂😂

Egal wie alt man ist:

Der Optimist fühlt sich immer im gerade genau richtigen Alter.

Der Pessimist fühlt sich immer zu jung oder zu alt.

Und jetzt darfst du selbst entscheiden, ob dein Glas halb leer oder halb voll ist!

×
×
  • Neu erstellen...