Jump to content

Das Alter, ist man mit 33ig zu jung oder zu alt :D


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn er so ne frage stellen muss is er ein Spasst, der sich um anderes sorgen sollte.

Geschrieben

Anfang 30 ist doch ein geiles Alter!!!!!nicht mehr grün hinter den Ohren und schon Lebenserfahrung sammeln können.

Geschrieben

manche sehen mit 33 so alt aus wie manch andere mit 50. ein altersunterschied fällt nicht auf.

Geschrieben

Erst mal würde ich sagen, das du mit 33 noch zu jung für eine Midlife crisis bist.
Hier auf dieser Plattform ist das Alter allerdings schon eine Zahl, welche dazu führen kann das du aussortiert wirst. Im realen Leben, so das irgendwann wieder stattfindet, ist diese Zahl nicht so relevant, da zählt eher der Eindruck. Und dann kann ein fitter 55er erfolgreicher sein als ein 35er, der sich schlecht darstellt. Oder auch ein reifer 25er besser als ein kindlicher 40er. Ich denke im realen Leben zählt der Gesamteindruck mehr als diese Zahl.

Geschrieben

...bei einer Frau finde ich das Alter besonders ab 35 Jahren sehr reizvoll, sie hat meisst dann viele Erfahrungen gemacht, vlt auch tolle Kinder, weiss wo sie steht und was sie will... mein Tipp: nur auch Mut zu Veränderungen zu haben! Ein Gruß und besonders hier an die Damenwelt... Euer Azorro

Geschrieben

Hä? Ich bin 12 und das genieße ich 😊

Geschrieben

Ich fühle mich mit 32 alt was aber eher an der Gesellschaft den Werten Einstellungen der Sprache Kultur uva Sachen liegt. Ich kenne aber auch welche dir sich jung fühlen ich glaube es ist da eher eigen Interpretation.

Geschrieben

Für manche ist man zu Jung, für manche ist man zu Alt und für manche ist man genau im richtigen Alter. Sind die dann auch im richtigen Alter für Dich?
Du hast schon mit 33 das Problem irgendwo dazwischen zu hängen? Ich hatte das Gefühl erst so mit 40.

Geschrieben

Naja kommt drauf an was du suchst und dein Gegenüber... Bis letztes Jahr wärst du absolut in gar keiner Altersklasse für mich.

Für Sex zu alt und für eine Beziehung zu jung...🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Wenn du die jungen fragst sagen die klar du bist alt fragst du die alten sagen die och komm du bist doch noch Jung... für die menschen hier in den 70ern bin sogar ich Jung... alles relativ...🤣🙋‍♂️

Geschrieben

Dieser Kelch/Frage ist zum Glück an mir vorbeigegangen, da ich in dem Alter in einer langen Beziehung gelebt habe. :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

Ach, der Carlo ist noch im Radio aktiv? Sieh mal einer an, der ist auch nicht totzukriegen  :no_mouth:

Ich find ihn gut. 😁Carlo ist ein extra Unikat und er hat scheinbar seine Krisen. 😊 gemeistert

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dadolce_:

würdet ihr sagen, dass man mit 30 Jahren zu alt für die jungen geworden ist oder zu jung für die alten?

auf keinen Fall zu jung für die alten
können sich alle gern bei mir melden

 :clapping:  :clapping:  :heart_eyes:  :heart_eyes:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Serafina_47-7777:

Ich find ihn gut. 😁Carlo ist ein extra Unikat und er hat scheinbar seine Krisen. 😊 gemeistert

Da war was, das hab ich dunkel in Erinnerung. Der war mal recht tief unten. Markant ist er auf jeden Fall. Ich persönlich mag ja diese aalglatt gebürsteten und pseudo-lustigen Moderatoren überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Da war was, das hab ich dunkel in Erinnerung. Der war mal recht tief unten. Markant ist er auf jeden Fall. Ich persönlich mag ja diese aalglatt gebürsteten und pseudo-lustigen Moderatoren überhaupt nicht.

Ich mag Menschen die Ecken und Kanten ihr eigen nennen. 

Carlo ist für einfach ein Sympathieträger. Sein Schnack ist einfach wie aus dem Leben.😊

Geschrieben

In diesem Fall nicht alt genug, um zu wissen ob man zu alt ist, dass sollte doch alles sagen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Hä? Ich bin 12 und das genieße ich 😊

… eher minus 6. … Manno!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dadolce_:

ist man mit 33ig zu jung oder zu alt 

Definitiv, Eindeutig zu Alt... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Serafina_47-7777:

Ich mag Menschen die Ecken und Kanten ihr eigen nennen. 

Carlo ist für einfach ein Sympathieträger. Sein Schnack ist einfach wie aus dem Leben.😊

Das war jetzt genügend Off-Topic 😂

Geschrieben

Ist doch nur ne Zahl, abhängig vom Geburtsdatum.
Wichtig ist, was du draus machst und wie es im Kopf aussieht. Egal, was andere meinen.

Geschrieben

Kommt drauf an auf was der Bezug ist. Für Familie gründen, Baum pflanzen, Führerschein machen. Auf jeden Fall ist man für die eigenen Kinder zu alt weil peinlich.
Durch die- immer- noch- keinen- Zettel- am Zeh- Phase muss man einfach durch.

Geschrieben

Frei nach Stoppok: "Das ist die harte Zeit zwischen Twentours und Seniorenpass. Keiner gibt Rabatt, keiner der Erbarmen hat"

Geschrieben

Sowohl als auch, einfach noch warten bis du alt bist

×
×
  • Neu erstellen...