Jump to content

Yoni Massage


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Frankfurter Gegend könnte ich Dir eine Dame empfehlen, per PN natürlich


Geschrieben

seute deer001

tantra iat die art der massage, heißt liebe gebende massage. tantra ist die richtung und yoni der massierte teil in dem moment. kenne auch jemanden der tantra massaagen macht ganzkörper 2,5 stunden inclusive yoni mit happy end...


ompul:
langes Vorgespräch
* sanfte vorangehende Ganzkörpermassage
* Anwesenheit von Federn, Fellen und Ölen
* Erfolgreiches Zustandekommen der Herz-Sex-Verbindung
* Gleitgel von der Firma Eros
* kreisförmiges Abtasten des Inneren der Vulva im Uhrzeigersinn
* im Gewebe gespeicherte Gefühle kommen und gehen lassen
* lustvolle (keine schmerzvolle) Klitorisstimulation
* nach dem Orgasmus bedeckt die eine Hand die Vulva, die andere Hand die Herzregion

aha werbung fürs gleitgel und beschreibung des ablaufs, das war bestimmt nicht auf was sie vorher achtet... und federn und felle sind nicht nötig, ich hasse das zb...

auch eine ganzkörmassage muss wenn nur yoni gewünscht ist nicht sein, ist nur schöner....
langes vorgespräch muss auch nicht sein genau so eine herz verbindung auch die muss nicht sein.. ich habe es auch ohne das genossen, sehr sogar...


honigsammler... nee sex ist das nicht, denn zum sex gehören 2, aber der gebende muss nicht unbedingt meine lust teilemn um mir lust zu bereiten, er muss es nur können...

colleen, das brauchst du nur zu inserieren, da melden sich sicher welche, brauchst nur mehr zeit als normal...


Geschrieben



er muss es nur können......



und das ist die Schwierigkeit




colleen, das brauchst du nur zu inserieren, da melden sich sicher welche, brauchst nur mehr zeit als normal...



Es melden sich sicher welche, aber die, die es wirklich können sind rar, aber wer weiss


Geschrieben

Ja ich denke auch, wer weiß wer sich dann meldet....
Also überwiegend stelle ich mir da einfach Notgeile möchte-gern-Masseure vor, statt die wo das wirklich könnten !

Aber ich werde im Internet mal nachschauen ob es in unserem Kreise da nix gibt....
Hoffe natürlich das es dann auch unter "Yoni-Massagen" angeboten wird und nicht doch anders heißt dann....

Denn 200 Euro für eine Massage auszugeben, (auch wenn vllt über 1 std lang...) und die dann nicht mal soo dolle war, finde ich dann schon recht viel.
Wäre es natürlich gut, dann wär mir das uch jeder Pfennig wert gewesen.

Nee ich glaube ich frag mal bei meinen Stammi´s nach ob da nicht vllt ein gelernter Masseur drunter ist, der MICH dnn mal verwöhnt.
Dann lernt er wenigstens noch was mir wo noch so gefällt...

Bestimmt auch für ihn dann hilfreich.
Weil ich ja dann sage wie es mir wo gefällt.
Sonst gehts ja um die Männer !

Lg.


Geschrieben

collen, ich empfehel dir schau ob bei dir irgendwo ein eingetragenes tantra institut ist, geh dort hin und schau dir die masseure an, dann kannst du buchen wenn du einen magst, aber manchmal ist das auch von frauen sehr gut... sofern du nur diese massage willst und nicht den masseur vernaschen...grins..

aber das wird in einem tantra institut eh schwer sein... jedoch kannst du dich wenn sympathie mit dem jenigen veranbreden für regelmäßig zb... aber du kannst auch ein inserat aufgeben du suchst zur teamerweiterung einen tantramasseur für die weibliche kundschaft, da wird sich dann nicht jeder klamaukmasseur melden....


Geschrieben (bearbeitet)


aha werbung fürs gleitgel und beschreibung des ablaufs, das war bestimmt nicht auf was sie vorher achtet... und federn und felle sind nicht nötig, ich hasse das zb...

auch eine ganzkörmassage muss wenn nur yoni gewünscht ist nicht sein, ist nur schöner....
langes vorgespräch muss auch nicht sein genau so eine herz verbindung auch die muss nicht sein.. ich habe es auch ohne das genossen, sehr sogar...


Du hast jetzt geschrieben, was für Dich nicht notwendig zu einer Yoni-Massage gehört.

Aber was gehört dazu?
Was macht sie für Dich aus?
Falls die Frage nicht zu intim ist: möchtest Du Deine Erfahrung genauer beschreiben?
Welche Bewegungen hat der Masseur durchgeführt?

Noch ist es in diesem Thread ja völlig offen, was eine Yoni-Massage ausmacht und sie von anderen gewöhnlichen nicht tantrischen Vulva-Massagen unterscheidet.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

[QUOTE=ompul;9135867].

Aber was gehört dazu?
Was macht sie für Dich aus?
Falls die Frage nicht zu intim ist: möchtest Du Deine Erfahrung genauer beschreiben?
Welche Bewegungen hat der Masseur durchgeführt?

QUOTE]


das war garnicht die frage ompul,
sondern worauf sie achten muss weil sie erstmal eine buchen möchte, worauf achtet man bei der suche...

ich gehe ja wohl kaum in ein tantra studio
und erwate am tresen mal kurz ne demo des inneren abtastens meiner vulva...
worauf man achte wenn man sowas aussucht ist
nicht das was dabei passiert..

ich zb hasse diesen scheiß mit den federn,
deshalb aber nicht die massage..
und im endeffekt ist es wichtig das ich danach sage... oh bitte gerne morgen gleich wieder...
egal welches detail da war oder nicht...
zb felle sind eher eklig wenn man eingeölt ist wie ne sardine in der dose, das fusselt dann am körper und men beginnt zu kratzen, das unterbricht das sich einlassen auf die massage..
der grundsatz ist das die massage endlos lange dauert, der the***ut oder tantramasseur vielmehr
min 1,5 stunden einplant..
darauf zb würde ich achten..

das die räume frisch duften und sauber sind,
ich es gemütlich finde mich sofort hinlegen könnte..
die person gepflegt ist und mir sympatisch,
das es gepflegte toiletten gibt..
das bzw. darauf würde ich achten,
alles andere kann ich dann nur erfahren...

das du aber zb ein gleitgel einer marke anführst ist für mich nichtig bei der massage sondern deine polarisierend meinung...


Geschrieben


Aber was gehört dazu?
Was macht sie für Dich aus?
Falls die Frage nicht zu intim ist: möchtest Du Deine Erfahrung genauer beschreiben?
Welche Bewegungen hat der Masseur durchgeführt?


das war garnicht die frage ompul,


Es war vor allem meine Frage.
Und ich bin nach wie vor neugierig auf eine Antwort


ich gehe ja wohl kaum in ein tantra studio
und erwate am tresen mal kurz ne demo des inneren abtastens meiner vulva...


Klar, das nicht.
Aber ein Tantra-Studio, welches ausschließlich vollkommen nebulöse Beschreibungen (auf seiner Website) seiner Dienste anböte, würde doch vermutlich auch nicht gerade einen überzeugenden Eindruck auf Dich machen, oder?


das du aber zb ein gleitgel einer marke anführst ist für mich nichtig bei der massage sondern deine polarisierend meinung...


Da hast Du mich missverstanden.
Es ist keine Meinung von mir. Ich habe nichts weiter getan, als eine Zusammenfassung des zitierten Textes geschrieben, der von Website stammt, die von Herrn Thiemann betrieben wird.
Dort wird die Marke erwähnt.


Geschrieben

so so herr tiemann, also weißt du nichtmal wovon du redest?

ob das deine frage war ist irrelevant, ich beziehe mich auf das thema. du bist zwar in dem bereich aber ot.
und ob du neugiereig bist ist auch irrelevant...jedenfalls für mich, und erst recht wenn jemand was schreibt was er nur zitiert und das nichtmal anzeigt!

zu deiner frage nebulöser beschreibungen braucst du dir nur durchlesen was ich davor schrieb, dann ist es schon im vorfeld beantwortet...

ich habe den verdacht das du hier gerne einzelheiten als was auch immer vor... brauichst ioder suchst...

sorry will ich nicht mit dienen!


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-2029404-Yoni-Massage#td_post_9092406

OT bin ich meiner Einschätzung nach nicht.
Wäre ich das mit mit meiner höflichen Nachfrage "Was macht eine Yoni-Massage aus?" und würde man diesen (Deinen) Maßstab an ein Diskussionsforum anlegen, könnte man hier komplett zumachen.

so so herr tiemann, also weißt du nichtmal wovon du redest?

ob das deine frage war ist irrelevant, ich beziehe mich auf das thema. du bist zwar in dem bereich aber ot.
und ob du neugiereig bist ist auch irrelevant...jedenfalls für mich, und erst recht wenn jemand was schreibt was er nur zitiert und das nichtmal anzeigt!


Bitte lies meine Postings genau, wenn Du etwas kritisieren möchtest.
Ich habe mit Quellenangabe zitiert:


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Nun, jetzt melde ich mich auch nochmal zu Wort.

Um es gleich vorweg zu nehmen:

Tantra / ZEN usw. sind keine Esoterik.

Nur wer sich damit theoretisch auseinandersetzt, benutzt das zu esoterischen Zwecken.

Wer es jedoch praktiziert, ist kein Esoteriker, sondern nutzt dieses zur positiven Bereicherung von Körper, Geist und Seele.

(dazu gehört auch die Thematik Sexualität) - Wenn es richtig praktiziert wird!!!!

Ich habe seit gut 7 Jahren Erfahrungen mit Tantra, ZEN, Karezza, Yoni- und Lingam-Massagen und einigem mehr.

Es gibt die Möglichkeit sich mit mir direkt in Verbindung zu setzen (zum Beispiel per PN über mein Profil) oder auch per e-mail Kontakt (per direkter Nachfrage in einer PN).

Das Vorgespräch ist absolut wichtig.
Denn schliesslich geht es hierbei nicht nur darum, das ein Fremder in den Intimbereich eindringt, sondern es wird auch ein Stück weit in das Innere des Geistes / Seelengefühl eingegriffen.

Wer das nicht beherrscht, sollte keinerlei dieser Massagen anbieten!!!!

Somit ist es gut, wenn man seinem Gegenüber (der die Massage praktiziert) vollstes Vertrauen entgegenbringt. Denn anderenfalls wäre es schlecht möglich, sich richtig "fallen zu lassen".

Erst nach dem erfolgreichen Vorgespräch ist es möglich, eine gute Massage-Einheit planen zu können.

Denn es müssen somit auch evtl. psychische bzw. phsyische Schäden (der zu massierenden Person) berücksichtigt werden.

Ob mit Ölen oder anderen Mitteln gearbeitet wird, hängt auch von einer möglichen Allergie oder Unverträglichkeit ab.

"Was dem eynem syn Uhl, ist dem andern syn Nachtigall" hat hier völlig seinen Sinn.

Denn, was für den einen als Lustvoll betrachtet wird, ist für den anderen bereits eine Belastung.

Hier kommt es auch immer auf den Grad der "Überlassenheit" an. Ob diese nun durch sanfte Klänge oder mit hauchenden Worten erreicht wird, ist nicht so sehr relevant. Denn das muss im Erstgespräch bereits geklärt werden. Spätestens jedoch, wenn es zu der Massageeinheit kommt.

Auch hier ist es sinnvoll, Feedback abzugeben.

Es ist sehr selten, dass es bereits bei der ersten Anwendung zu einem "Über-Orgasmus" kommt. Da es sehr intensives Vertrauen und Hingabe zum Massierenden erfordert.

Daher ist es sinnvoll, sich möglichst mehrere Einheiten zu buchen oder auch dauerhaften Kontakt auf zu bauen.

Ich persönlich biete zwei Varianten an:

1. - erleben

2. - erlernen

Das Erleben, kann jeder erfahren in dem man sich die Einheit bucht.

Das Erlernen, kann jeder mitbekommen, in dem man sich zu einem Kurs / Seminar anmeldet.

Diese Termine sind absprechbar. (Einzelkurs / Einzelseminar)

Falls noch Fragen offen sein sollten, die konstruktiv sind (also keine Fragen wie "wie rum dreht man den Finger dabei am besten" oder ähnlich aufgeilendes) dann dürfen diese gern an mich gestellt werden.

Oder aber am besten einen persönlichen Termin absprechen.


Zu den Preisen sei gesagt:

Es wird niemand an den Bettelstab gebracht!!!

Und bei einem Dauerkontakt, erhält man auch mal Rabatte / Vergünstigungen.

Wie schon oben erwähnt: wer sich wirklich interessiert, das praktisch zu erleben oder erlernen, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Achtsamer ZEN-Gruss,

love_gun69


Geschrieben

Love_Gun - vielen Dank für die ausführlichen Informationen.

Mir war zwar bewusst, dass es "tief" geht (und damit meine ich das seelische), aber nicht, dass diese ausführliche Vorbereitungen notwendig sind. Aber so wie Du es geschildert hast, macht es wirklich Sinn, das "nicht mal eben so" zu machen.

Vielen Dank! :-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aber bitte doch LuebeckerDeern,

hab ich sehr gern gemacht.

Nur durch das "tatsächliche Erfragen" können auch klärende Weisungen erfolgen.

Vielleicht haben andere ebenfalls einen positiven Nutzen daraus ziehen können. - Wäre schön.

Achtsamer ZEN-Gruss, love_gun69 Uwe


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

@love-gun69
Sehr gut ausgeführt wie du schon richtig geschrieben hast muß man sich richtig fallen lassen nicht nur bei einer Yoni Massage sondern generell bei tantrischen Elementen und Massagen. und dem Gebenden voll vertrauen.
@LuebeckerDeern
Ein Vorgespräch ist schon wichtig, der Gebende(Masseur/in)muß schon wissen ob du irgendwelche gesundheitlichen Probleme hast (zum Bsp.Herzprobleme) Wenn du mal eine TM oder YM bekommen hast wirst du sicher sagen das waren super 1,5 Stunden.
Achtsamer Gruss geilrg


bearbeitet von geilrg
×
×
  • Neu erstellen...