Jump to content

Body***ting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist toll. Geht wunderbar mit Airbrush und sieht je nach Motiv der Hammer aus.

Geschrieben

Unser Mann hat das Ei ige Male in seiner Airbrush Zeit gemacht... Kam immer gut an eigentlich auch wenns als Modell nicht einfach ist.....

Geschrieben

Würde mich auch mal reizen....für ein Shooting z.b....😉😉😉als Meerjungfrau z.b

Geschrieben

Hab mich merfach auf Festivals "bemalen" lassen....Voll kitzelig, jetzt zu fett dafür.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen Spam/offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

Ein kleiner Scherz / eine schmunzelnde Anmerkung zwischendrin ist ok, aber bitte nicht so "ausufernd", wie es hier in der letzten Zeit passierte. Denkt bitte daran, dass für´s Herumalbern gerne die offTopic-Rubrik genutzt werden kann. Aber in den anderen Rubriken bitte so themenbezogen und ernsthaft wie möglich beteiligen.

Danke und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Body ***ting Finde ich auch sehr Cool. Würde auch gerne mal eine Hübsche Frau bemalen.

Geschrieben

Haben wir beim WeiberBrunchTreffen hier im Garten mal probiert, war lustig 

Geschrieben

Würde mich auch mal reizen eine Lebendige
Leinwand zuverschönern o.selbst als Lebendige Leinwand benutzt zuwerden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CaraVirt:

Ich habe einige Beiträge wegen Spam/offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

Ein kleiner Scherz / eine schmunzelnde Anmerkung zwischendrin ist ok, aber bitte nicht so "ausufernd", wie es hier in der letzten Zeit passierte. Denkt bitte daran, dass für´s Herumalbern gerne die offTopic-Rubrik genutzt werden kann. Aber in den anderen Rubriken bitte so themenbezogen und ernsthaft wie möglich beteiligen.

Danke und LG
Carmen, Community Team

Dankeschön liebe putzfee.....du hast ein anderes Symbol an deinem Profil haften ....magst du mich bitte aufklären.was die Symbole bedeuten.?Dankeschön 

Geschrieben

Hab ich bei meiner Frau mehrfach gemacht und ja, sowas macht durchaus Spaß. Wobei die letzten Male sich nur aufs Gesicht bezog.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Noctemeron:

Leider noch nicht ausgelebt ..aber kann ja noch kommen. Für weniger talentierte Maler wär ja auch ein schönes lebendes Büffet vorstellbar 😇 .. kann glaub genauso Lecker werden 😋👍

bleib lieber bei der Farbe... nicht das das essen noch ranzig wird ...  

als Phantasie schon geäußert. Vill krieg ich mein Anstrich noch 😈, ich hoffe er liest es 🤣

Geschrieben

Hi Leute ich bin auf der Suche nach ein paar oder Frauen LN bitte melden Sie sich wenn Sie etwas wissen möchten dann einfach privat schreiben ich bin da. Bei mir ist alte nicht so wichtig sondern Charakter und Freundlichkeit.:)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

Body***ting finde ich höchst interessant und bin total jungfräulich.

.?.habt ihr schon Erfahrungen sammeln dürfen?

hatte den Titel anders verstanden... dachte, Du meinst essbare Körperfarbe im Rahmen erotischer Spiele...

leider so gut wie Null Erfahrung, aber finde es total toll
auf Fotos vom Burning Man Festival sieht man ganz tolle Varianten... dort haben die Leute ja Zeit
und Kommerz ist verboten - da will keiner schnell Geld machen, sondern möglichst tolle Dinge schaffen...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

Dankeschön liebe putzfee.....du hast ein anderes Symbol an deinem Profil haften ....magst du mich bitte aufklären.was die Symbole bedeuten.?Dankeschön 

@CaraVirt: Moin, die Bedeutung der Symbole an den Profilen würde mich auch interessieren, magst Du uns erleuchten? Vielen Dank

@01Kiss-Siss16: Moin, entschuldige bitte, dass ich mich einfach so bequem an Deinen Beitrag anhänge😊. Ich wünsche Dir und, natürlich, auch Dir, CaraVirt, einen schönen Abend

Geschrieben

Leider ist auch das im Moment zumindestens Corona zu Opfer gefallen.
Ansonsten, eine richtig geile Idee, die dir viel Spaß bringen wird.
Einige kleine Tipps:
Wie alles im Leben, fang klein an.
Am besten du suchst dir im Internet einen Workshop Body***ting und fragst die Künstler, ob du sie mal begleiten darfst, sie dir erklären, was da alles beachtet werden muß, ( nicht jeder verträgt jede Farbe)
Welche Motive zu welcher Veranstaltung passen, etc.
Als Leinwand, fang mit wenigen einfachen Motiven an, und steigere dich dann langsam weiter.
Als Vollbild, ist die Sache dann schon Hardcore live.
Es ist aber ein unbeschreiblich geiles Gefühl, am ganzen Körper vom sanften Hauch der Sprühpistole, bzw. dem weichen Pinsel gestreichelt zu werden. Du wirst erogene Zonen an dir feststellen, von denen du noch gar nichts wußtest.
Bitte nicht zu früh freuen. Als Vollbild, stehst du je nach Event, splitterfasernackt bei jeder Temperatur, dem Künstler Modell, in der Position die er braucht. Und das für sechs bis acht Stunden. Unbeweglich, nicht essen, nicht trinken, nicht bewegen. Am besten auch nicht atmen. Wer Kreislauf hat, sollte es bleiben lassen.
Schmerzen jeglicher Art sind da vorprogrammiert. Zwischendurch hinsetzen ist nicht. Mal auf und ab gehen auch nicht und Pipi schon gleich gar nicht.
Solltest du komplett nackt sein, wirst du in jeder Körperöffnung Farbe haben,( ja, auch da) was jucken oder kitzeln kann, kratzen ist nicht.
Salopp gesagt, bist du für den Tag eine Schaufensterpuppe. Aber eine turbogeile.
Ist das ***ring fertig, stehst du (eigentlich) nackich erst vor einem großen Publikum und dann nicht selten, in mehreren Durchgängen vor der Jury.
Meist sind das dann auch nochmal zwei Stunden, bevor du dich mal hinsetzen, essen, oder trinken darfst.
Du bist dann auf ewig im Internet und auf tausenden Fotos. In den meisten Fällen wird dann aber der Künstler geehrt und nicht das Modell.
Es kann also gut sein, daß du bis zu zehn Stunden fast bewegungslos ausharren mußte, bis du duschen darfst und dich danach keiner mehr erkennt.
Aber das Gefühl, du und dein Körper, werden bestaunt, geliebt, Bewunderung etc. ist einmalig und unbeschreiblich.
Genieß es, es wird wohl bei dem einen Mal bleiben.

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, die Bedeutung der Symbole an den Profilen würde mich auch interessieren, magst Du uns erleuchten?

Da es hier offTopic ist, nur eine kurze Erklärung:
Es gab gestern ein Update der Forums-Software, in dem diverse Design-Änderungen enthalten sind. Dabei wurden zusätzliche Infos in Icon-Form eingebaut. Deshalb sind Moderatoren/Admins jetzt mit diesem "Schild"-Icon gekennzeichnet.

Ihr könnt euch für einen Detail-Austausch gerne jederzeit per PN bei mir melden. :coffee_happy:

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CaraVirt:

Da es hier offTopic ist, nur eine kurze Erklärung:
Es gab gestern ein Update der Forums-Software, in dem diverse Design-Änderungen enthalten sind. Dabei wurden zusätzliche Infos in Icon-Form eingebaut. Deshalb sind Moderatoren/Admins jetzt mit diesem "Schild"-Icon gekennzeichnet.

Ihr könnt euch für einen Detail-Austausch gerne jederzeit per PN bei mir melden. :coffee_happy:

LG
Carmen, Community Team

Dankeschön 💐💐💐💐💐

Geschrieben
Am 24.2.2021 at 14:10, schrieb Imperatorin:

Hab mich merfach auf Festivals "bemalen" lassen....Voll kitzelig, jetzt zu fett dafür.

Ne ne

Ihr müsst nur das passende Motiv finden 😂 liegt nicht an dir...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rudimetal:

Ne ne

Ihr müsst nur das passende Motiv finden 😂 liegt nicht an dir...

Warum ist es eigentlich immer wichtig was andere Leute denken...
Ich selber finde mich so nicht schön und würde jetzt nicht mehr nackt rumlaufen...

×
×
  • Neu erstellen...