Jump to content

Body***ting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus meiner Sicht sind OT s gewünscht.....Bitte lasst es raus und last es euch gut gehen mit eure dreckige Fantasie

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Aus meiner Sicht sind OT s gewünscht.....

Geht hier aber nicht da es die Rubrik " Der eigene Körper " ist... 

vor 4 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

 euch gut gehen mit eure dreckige Fantasie

Tja was haste von so manchen hier auch erwartet ... 🙄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Aus meiner Sicht sind OT s gewünscht.....Bitte lasst es raus und last es euch gut gehen mit eure dreckige Fantasie

 ....öhm...ich wollte mal ganz vorsichtig anfragen, ob damit schmutzige Fantasien gemeint sind....was gewisse Farbschmierereien betrifft....nicht...dass ich mich sonst um Kopf und Kragen schreibe....🤔🙈😅

Geschrieben

Dazu gab es mal eine Sendung im Fernsehen. War echt beindruckend wie toll das aussah. 

Geschrieben

Erfahrungen habe ich auch noch keine, aber ich find's auch sehr schön. 😊

Geschrieben

Ich hatte mal ein Henna Mehndi auf den Füßen..
Es hielt 5 Wochen dann wurde es immer blasser.
Werde mir im Sommer wieder welche machen lassen.

Geschrieben

Im Namen der Kunst. Ich find das so toll aber es gibt noch wenig davon .

Geschrieben

Ja.Es fing mal tatsächlich mal mit Kinderschminken an,und eine befreundete Mutter liess sich für einen Termin beim Fotografen Ganzkörper,verzieren'(War Geschenk für ihren Freund).Sollte es Jemand versuchen wollen:Nehmt bitte Theaterfarben(Eulenspiegel ist die beste Wahl!)

Geschrieben

"(Eulenspiegel ist die beste Wahl!)" Ich schwöre auf die wasserlöslichen Farben von Grimas ;) Damit habe ich mich schon oft an Halloween flächendeckend bepinselt (natürlich nicht im erotischen Sinne).

Geschrieben

Ich finde das richtig, richtig gut! Aber....ähnlich wie beim Tattoo.....das Motiv zum Körper und zum Anlaß passend zu finden...Ich mag aber lieber die Realkunst beim ***ting--->

grafik.png.847a1cc38aa3f867bcbb19068c1a696b.png

Das erkennen die Meisten nicht....

Geschrieben

@LovleyMaria_68,
Habe mir gerade mal ein paar Bilder dazu angeschaut - gefällt mir sehr gut 👍
Ich hätte gar nicht gedacht, dass diese Farben so lange halten.

Geschrieben

Hab da keine Erfahrung aber einiges sieht sehr schön aus keine Frage. Aber anpinseln lassen würde ich mich nicht da bleibe ich lieber bei meinem Tattoo da hab ich mehr von. Allgemein mag ich Tattoos mehr finde ich generell schöner.

Geschrieben

Leider noch nicht ausgelebt ..aber kann ja noch kommen. Für weniger talentierte Maler wär ja auch ein schönes lebendes Büffet vorstellbar 😇 .. kann glaub genauso Lecker werden 😋👍

Geschrieben

Kommt auch auf das Motiv an und auf den Körper wo es drauf soll

Geschrieben

Ich glaube..das fühlt sich sehr spannend an..ja, es ist sicher sehr erotisch..das Body ***ting..

Geschrieben

...beim Essen machen ja schon viele...Hemd- und Pulli***ting...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich hatte mal ein Henna Mehndi auf den Füßen..
Es hielt 5 Wochen dann wurde es immer blasser.

Mein Henna Kunstwerk aus Marrakesch auf den Händen war genau drei Tage kräftig in der Farbe. Danach sah ich wochenlang aus wie Omma Schlawuppke mit Altersflecken auf'm Handrücken. 😂🤣 Peinlich. Nie wieder. 

Geschrieben

Was Body***ting habe ich vor vielen Jahren ein nettes Bemalen in einer Swinger-Location erlebt. An Karfreitag durften die Ladies den Herren die Eier bemalen und umgekehrt den Damen die Osterglocken farbig gestaltet werden.
Hinterher dürfte die Lebensmittelfarbe genüßlich abgeschleckt werden. 🤑

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Mein Henna Kunstwerk aus Marrakesch auf den Händen war genau drei Tage kräftig in der Farbe. Danach sah ich wochenlang aus wie Omma Schlawuppke mit Altersflecken auf'm Handrücken. 😂🤣 Peinlich. Nie wieder. 

Da hat jemand mist gebaut. 

Normalerweise wird das Henna frisch angerührt bis es eine Paste ist und muss lange trocken bis sich die Paste abbröckeln lässt, dann geht man mit einem weichen Scharber drüber. 

Vielleicht hat er zu wenig dunkle Töne benutzt. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Noctemeron:

Leider noch nicht ausgelebt ..aber kann ja noch kommen. Für weniger talentierte Maler wär ja auch ein schönes lebendes Büffet vorstellbar 😇 .. kann glaub genauso Lecker werden 😋👍

Das habe ich schon erlebt, das zubereitete Speisen von mir genascht wurden ...mit meinen letzten Partner....war schön 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Geht hier aber nicht da es die Rubrik " Der eigene Körper " ist... 

Tja was haste von so manchen hier auch erwartet ... 🙄

Solange die putzkollone nicht kommt geht alles ....zwinker

vor 32 Minuten, schrieb Hoppas66:

 ....öhm...ich wollte mal ganz vorsichtig anfragen, ob damit schmutzige Fantasien gemeint sind....was gewisse Farbschmierereien betrifft....nicht...dass ich mich sonst um Kopf und Kragen schreibe....🤔🙈😅

Da ich viel viel Fläche habe und extreme Rundungen kommt bei mir nur ein Landschaftsbild mit Berge und Tälern in frage....

vor 27 Minuten, schrieb Chichibella:

Nichts gegen Hanna, aber ich steh nicht auf Damen XD XD

Ooooo ich meinte doch Henna....oooo mennooooo......schmunzeln 

vor 24 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich hatte mal ein Henna Mehndi auf den Füßen..
Es hielt 5 Wochen dann wurde es immer blasser.
Werde mir im Sommer wieder welche machen lassen.

Das möchte ich diesen Sommer auch gene 

vor 12 Minuten, schrieb Stefan-9001:

Kommt auch auf das Motiv an und auf den Körper wo es drauf soll

Auf den Hintern ein Vulkan vielleicht und auf der pussy ein Wasserfall.......hihihihi

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb 01Kiss-Siss16:

Das habe ich schon erlebt, das zubereitete Speisen von mir genascht wurden ...mit meinen letzten Partner....war schön 

Vielleicht einfacher als sich künstlerisch auszutoben 😂😂😂 .. aber versuchen kann man es ja mal 👍 stell mir das durchaus witzig vor. Auch wenn's in ner Sauerei endet 😂

Geschrieben

So ein bisschen kräftige Farbe, auch im Gesicht, macht sich bestimmt gut zum Business-Look.

×
×
  • Neu erstellen...