Jump to content

selffuck....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb govinda777:

Was meinst du genau. Willst du dir selbst einen blasen oder willst du deinen Schwanz in deinen eigenen Hintern stecken?

Wenn er lang genug ist müßte er ihn wenn er halbsteif ist reinstecken

Ich möchte  gar nix... sondern der TE... Halbsteif? Wie lange muss er sein? Sag es dem TE wenn du Erfahrungen hast

Geschrieben

... genug Internet für heute ....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wildheart-69:

Ich hätte gerne ein Foto von deinem selbtfick am besten noch ein Video.

Habe gerade entsprechende Videos im Netz angeschaut. 😳😨

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb govinda777:

Habe gerade entsprechende Videos im Netz angeschaut. 😳😨

Ich auch. Hat mich mal interessiert ob es machbar ist.🙈

Geschrieben

Na klar !!!!
Geht richtig geil ab, Alter.
Leg dir ein Teil von min. 1 m zu, laß dir in der Mitte ein Gelenk einsetzen und schon kann's losgehen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich auch. Hat mich mal interessiert ob es machbar ist.🙈

Das ist schon leicht verstörend zu sehen... 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb goodmorning82:

Du könntest Probetraining bei einem beliebigen Kampfsport machen und die Mutter des Trainers beleidigen...

Jau. Als Mutter eines Masters diverser Kampfkünste.. Und als Sportfreundin forever selbst :clapping:

Geschrieben

Ich würde mit dem Finger anfangen. Bzw ein Plug Set anfangs einsetzen. Mit viel Gleitgel. Dann, nach genügend Dehnung, den Dildo mit Saugnapf einsetzen. Kommt jetzt drauf an, ob die lieber kniest oder stehst. Also das Teil auf’n Boden fixierst oder zb an der Wand zb in der Dusche. So kannst dein eigener Rhythmus finden.

Geschrieben

Solltest du allerdings an die #eigeneSchwanzTechnik denken:
dann darf der Schwanz noch nicht ganz hart sein. Kommt bisschen auf die Größe an. Und ob du ihn seitlich an den Eiern vorbei schieben kannst. Evtl reicht dir dann auch die Penetration nur an der Eichel. Nur musst halt wirklich aufpassen mit dem Biegen.

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 23:51, schrieb Moro2018:

mich selbst zu ficken

Meinst du körperlich oder indem du facebook benutzt?

Ich habs mal versucht, den eigenen Schwanz in den Po zu stecken... War mühsam und wenn er steif wird rutscht er wieder raus.

Wenn dein Schwanz ab 25cm lang ist, du schlank bist und wenn dein Schwanz nicht sehr steif wird dann könnte es klappen denke ich. Einfach mal ausprobieren!

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 23:51, schrieb Moro2018:

seid geraumer Zeit beschäftigt mich der Gedanke, mich selbst zu ficken. 

OMG.....is die Idee endgeil.

 

Egal ob's klappt oder nicht...bist der Gefickte!🙈🙈😂😂😂

 

Auch wenn deiner 40cm lang ist klappt das nicht. Mit Erektion wirds nix. Ausser du stopfts den nicht steifen Lümmel mit einem Kochlöffelstil rein.

 

Eidieweil mit einer weichgekochten Spaghetti kannst kein Billard spielem

 

Übrigens Kumpel von mir hatte mal Knickschwanz. Er wurde steif ( Der Schwanz nicht mein Kumpel) aber in der Mitte 1cm Stück Schwanz nicht. Der hing ab der Mitte nach unten. Für deine krasse Idee brauchst 40cm Dödel mit zwei Knickstellen. Wenn er aussieht wie ne Handkurbel müsste es klappen.sonst kannst es knicken.

 

Wahlweise könntest Ballstretcher tragen bis der Sack 40cm lang ist. Dann stopf dir die Eier rein. Wenn vor Schmerz nicht bewusstlos wirst könnte es klappen.

 

Könnte dir gefallen. Die Idee mit den Eier reinstopfen  ist genauso.....NUN JA...

 

.Öhöm...aussergewöhnlich wie deine

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 23.2.2021 at 23:51, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo.....

seid geraumer Zeit beschäftigt mich der Gedanke, mich selbst zu ficken. Eine Vorstellung die mich unbändig umtreibt.

Könnt ihr mir Tipps geben, damit es angenehm und geil wird??

 

LG Moro

Du brauchst kein Kondom )--_-)) was für Tipps? Wenn du ihn dir reinstecken kannst dann zieh ihn raus und steck ihn wieder rein. Dann wirst du alles wissen, ob es dir gefällt oder nicht.

Geschrieben

Böse Menschen behaupten ja, man würde sich selbst ficken wenn man sich hier anmeldet. 

Aber ich glaube das nicht. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...