Jump to content

selffuck....

Empfohlener Beitrag

Blueberry-Cheesecake
Geschrieben

Vaseline auf den Dildo oder was auch immer und dann ordentlich reinhämmern dat Ding. Hoffe Dir weiter geholfen zu haben ! 🤪👍🏻

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das erfordert extreme Gelenkigkeit, denke ich. Anatomisch die ultimative Herausforderung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Masturbation ist Sex an und für sich bzw. Sex mit einem Menschen den ich wahnsinnig toll finde.
Fällt das dann auch unter „selffuck“?

Link zum Beitrag
Michaflexi1969
Geschrieben

🤔 für was manche ne Anleitung brauchen 😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

S'war einer ,dem s zu Herzen ging, daß ihm der Zopf nach hinten hing... Rein anatomisch steht Mann sich doch eher dabei selbst im Wege, aber nun ja.. Wünsche Gutes Gelingen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Musst du aber schon sehr gelenkig sein, um das hinzubekommen. Mach mal ein Pic davon und stell es hier rein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde von ungeeigneten Hilfsmitteln, wie Gurke, Sektflasche und dergleichen schonmal abraten :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

...dein Selffuck......ist das dann wenigstens Sex mit jemandem, den Du WIRKLICH lieb hast...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du kannst ja nen Dildo-Dublikat von Deinem Schwengel machen und ihn Dir einführen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie soll das funktionieren 🤷‍♂️
Mein Kopfkino schmeißt nur Sachen raus die unmöglich sind 😂😂

Link zum Beitrag
LovelyMaria-68
Geschrieben

Wäre nice wenn Du eine gewisse Vorstellung geteilt hättest.
Es gibt Dildos mit Saugnapf, die Du an einer glatten Fläche befestigen kannst.
Oder auch diese Stühle, die glaube ich schon mit einer Elektrik ausgestattet sind wo der Dildo sich bewegt.
Na wie auch immer, wünsche ich dir viel Vergnügen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

IF YOU THINK FUCKING IS FUNNY, FUCK YOURSELF AN SAVE YOUR MONEY.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm.....dazu müsstest du schon rüsselmässig bestückt sein...es soll ja auch einige geben, die können sich selbst ins Knie ficken....aber auch das zweifel ich an....🤔😇

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben (bearbeitet)

Du meinst, Du möchtest Dir selbst mit einem Dildo den Arsch ficken? Oder wie soll ich das verstehen? Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann würde ich mir an Deiner Stelle einen Dildo kaufen, ebenso wie Gleitgel und dann steht doch der neuen Erfahrung nichts mehr im Wege. Wenn es ganz sauber bleiben soll, würde ich vorher evtl. noch eine Analspülung empfehlen...gutes Gelingen ;)

bearbeitet von Lotusblüte666
Link zum Beitrag
Dionysos1972
Geschrieben

deinem Anus gebühret die Liebe deiner Lenden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

bevor man irgendwas anal macht sollte mann auf jeden fall spühlen durch einlauf oder sonstiges.
Hygiene muss schließlich sein.
sonst steht dem experementieren nichts im wege

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...