Jump to content

selffuck....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du kannst auch Heiraten, manch einer oder eine hat sich so auch schon mal selbst gefickt 😄

Geschrieben

Ich hätte gerne ein Foto von deinem selbtfick am besten noch ein Video.

Geschrieben

jetzt weiß ich wie das gemeint ist..-fick dich selbst--..aber wie geht das dann mit..-fick dich ins knie--

Geschrieben

Virtuell fickst du dich doch schon selbst, was erwartest du dann noch von uns?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Chichibella:

Wenn du DAS schaffst (also nicht im Sinne von Hand anlegen), dann bitte ich dich mit den verrenkten Bandscheiben bei mir im Klinikum aufzutauchen - Ich muss das sehen!

Wie wäre es mit einem kleinen chirurgischen Eingriff? Lässt sich da ggf. ein abnehmbarer Schwanz applizieren?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

...dein Selffuck......ist das dann wenigstens Sex mit jemandem, den Du WIRKLICH lieb hast...

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich denke auch das dein Selfuck wohl eher ein Mindfuck sein sollte

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Kauf die eine Fickmaschine.

Die fickt doch ihn, doch will sich selber ficken,  da muss er sich schon anstrengen.🧐

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Hank-34:

Die fickt doch ihn, doch will sich selber ficken,  da muss er sich schon anstrengen.🧐

Für mich es ist wie zb mit dem Vibrator,  es hießt nicht dass man von dem oder mit dem Sex hat. 

Bis wann keine 2 Person es steuert, benutzt, heißt, man "fickt sich selbst".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Für mich es ist wie zb mit dem Vibrator,  es hießt nicht dass man von dem oder mit dem Sex hat. 

Bis wann keine 2 Person es steuert, benutzt, heißt, man "fickt sich selbst".

das kann man dann so nennen ,wenn man über keine Phantasie verfügt....:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

das kann man dann so nennen ,wenn man über keine Phantasie verfügt....:coffee_happy:

Danke Karla, für dein nutzlosen Kommentar.

Geschrieben

Vielleicht ne Zeitmaschine entwickeln, dass man zur gleichen Zeit zwei mal da sein kann? Aber das könnte ungeahnte Auswirkung auf die Zeit haben und zu nem Paradoxon führen.

 

sorry, das klang mir bisher am logischsten, sonst fehlen mir im Ursprungspost zu viele Variablen.

Geschrieben

Da kann ich nur den Song "Klonen" von Knorkator empfehlen :D

Aber ist es nicht das, was die meisten suchen, die oder den eine(n) Seelenverwandte(n)?

Geschrieben (bearbeitet)

😂 ...und schon kommt man sich voll normal vor... danke & Fick Dich! 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fickmaschine? Kann dir nen Kontakt vermitteln.

Geschrieben

Gebrauchsanleitung zum einmaligen Selbstficken: Schwanz versteifen, mit scharfem Messer am Ansatz abschneiden, mit Gleitgel einreiben und anal einführen...
Wünsche gutes Gelingen würde aber nochmal drüber nachdenken!

Geschrieben

Na bestell Dir bei eis de einen 23cm black Dildo und setz Dich hin, lupf etwas Deinen Hintern einseitig, und dann reinhämmern das Ding. Vor und zurück, vor und zurück...

Geile Orgasmen...👍

Geschrieben

SeiT geraumer Zeit? Was hindert dich ..
Google Gurke Go ...
Oder so ähnlich 👀

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Moro2018:

Hallo.....

seid geraumer Zeit beschäftigt mich der Gedanke, mich selbst zu ficken. Eine Vorstellung die mich unbändig umtreibt.

Könnt ihr mir Tipps geben, damit es angenehm und geil wird??

 

LG Moro

Eine Fickmaschine  aus Stahl und Gummi? Schon mal drüber nachgedacht?

Geschrieben

Steck ihn dir in den Mund und ab geht die Post. Aber vorsichtshalber vielleicht vorab schon mal einen Termin beim Orthopäden machen. ;-)))

×
×
  • Neu erstellen...