Jump to content

Jüngere und Ältere Männer


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag keine gleichaltrigen und ältere schon Mal gar nicht . So zehn Jahre jünger passt schon

Geschrieben

Ich fühle mich mehr zu etwas älteren Männern (nur Typ Opa dann bitte nicht). Aber auch jünger kann funktionieren.
Hauptsache nicht schüchtern, viel Hirn, Herz und Humor, Lebensfreude und Selbstbewusstsein.

Geschrieben

Das Alter ist ne Zahl und sagt nicht zwingend was aus über jemand ob im bett oder vom kopf her wie weit er ist...
Du kannst mit 20 ne 40 jährige im bett haben die dich kaputt spielt und umgedreht genau so

Geschrieben

Es muss in etwa zu meinem Alter passen. Lieber etwas älter als zu jung. Brauche bei meinem Partner schon eine gewisse Lebenserfahrung. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mischa-5532:

Manche Maenner sind mit 50 jung,die anderen alt.Es muss passen....

Mischa das hat mit der Einstellung und körperlichen Fitness zu tun. Schau mal auf mein Profil bitte .

Geschrieben

Alter egal. Hauptsache ohne Gummi. Und wehe, ich werde krank.

.........


Meinen besten Sex hatte ich mit einer Dame, die gute 25 Jahre älter als ich war. Warum sollte ich darauf verzichten wollen?

Geschrieben

Ich hatte den besten Sex mit einer Frau, die 23 Jahre älter ist als ich.

Geschrieben

Ich finde extreme Altersunterschiede schwierig für mich.

Ich mag weder Sex mit „meinem Vater“, noch mit „meinem Sohn“

Ich fühle mich bisher immer am Wohlsten mit Männern, die so um die 4-6 Jahre älter sind, als ich.

Jünger als 38 geht für mich gar nicht.

Mit jüngeren Männern ist der Sex häufig unkomplizierter, weil sie zuverlässigere Erektionen haben 

Geschrieben

Der Altersunterschied ist nicht egal aber auch nicht entscheidend. Mit 47 muss ich sagen das teilweise Mädels mit 30 sehr weit sind vom Kopf und Frauen mit 50 manchmal echt kindisch sind (was nicht immer schlecht sein muss) .. jeder baut eben auf seine Erfahrungen auf. Und je mehr teilweise erlebt wurde umso gefestigter der Wunsch was man will und was man nicht will. Das Ausprobieren-wollen sollte natürlich trotzdem vorhanden sein. Sexperimentieren ist nicht aufs Alter beschränkt 😇 . Grundsätzlich ist ein Altersunterschied kein großes Problem 👍

Geschrieben

Ups 😳🙈 .. Thread war ja auf Männer bezogen .. zu schnell losgetippt .. aber gilt bestimmt auch in der Richtung 😂

Geschrieben

Wenn sonst alles paßt und beide sich damit wohl fühlen, sollte das Alter gar keine Rolle spielen

Geschrieben

Bei mir ca. + 5 Jahre und -2 - 3 Jahre.

Geschrieben

Unter20 geht überhaupt nichts. Darüber ist alles ok, wenn beide zufrieden sind!

Geschrieben

männer plus 10 jahre, jünger nicht mehr als 5 jahre

Geschrieben

Wenn es um Sex geht, sind es in etwa +5 und -12 Jahre. Ich bin 43, eine 20jährige reizt mich nicht wirklich ernsthaft, genau wenig wie eine 60jährige.

Wenn es um Beziehung geht, dann ist die Toleranz kleiner, etwa +2 und -8.

Geschrieben

Ich finde diese Altersdiskussion blöd. Ich hab schon wesentlich jüngere Menschen als mich erlebt, die vollkommen unattraktiv oder einfach inakzeptabel waren. Ich bilde mir ein, und das wurde mir schon von mancher Frau/ manchem Mann bestätigt, das ich es mit unter 49jährigen aufnehmen kann.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mischa-5532:

Manche Maenner sind mit 50 jung,die anderen alt.Es muss passen....

Mann ist halt so alt wie man sich fühlt 

 

Geschrieben

Age ain't nothing but a number. Diese Selbstbeschränkungen im Altersrahmen zeigen mir nur, dass entweder nach einer festen Beziehung gesucht wird oder Scheuklappen aufgesetzt sind.

Selbstverständlich zeigt die Praxis, dass in gleichaltrigen Peer Groups die gemeinsame Schnittmenge hinsichtlich der Lebenserfahrung und Einstellung größer ist. Doch wenn man einen größeren Altersunterschied kategorisch ausschließt, dann beraubt man sich nur unnötig der Erweiterung des eigenen Horizonts.

Meine Erkenntnis: Manchmal passt es menschlich einfach aufgrund gleicher Wellenlänge. ;)

Geschrieben

Mir ist das Alter nicht egal. Geistig um die 30 UND nicht u30 bzw. Ü50. Mir ganz egal, ob ich mich "beraube" - ICH muss angeturnt sein und das klappt einfach nicht, wenn jemand mein Vater oder Sohn sein könnte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bastel781:

Wenn sonst alles paßt und beide sich damit wohl fühlen, sollte das Alter gar keine Rolle spielen

So ist es noch am besten.

Geschrieben

Jüngere Männer....Aussehen, Ausdauer, experimentierfreudiger, Humor, positivere Lebenseinstellung, einfach alles....

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb sweetbondage:

Also im Bett mag ich nur ältere Männer, denn die wissen was sie tun und die gehen ganz anders ran als die jungen Bengels. Man merkt die Reife und die Gier einfach mehr.

Mehr Gier als Reife.

Geschrieben

Moin moin, das alter ist mir egal wenn sonst alles passt, gerne würde ich aber auch von einem jungen Mann mich ficken lassen

×
×
  • Neu erstellen...