Jump to content

Jüngere und Ältere Männer


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist das Alter eher unerheblich. 
Es muss eben passen zwischen mir und meinem Gegenüber. 
Jedes Alter hat sicher seinen Reiz und beim Kennenlernen zeigt schnell ob die Funken sprühen und die Lust auf Lust Beide erfasst. Das Leben ist Bunt und so ist es auch beim gegenseitigen Genießen des Anderen.

Geschrieben

Gerne Männer zwischen 30 und 50 die wissen was sie wollen und wo bzw. wie Frau es mag, angefasst zu werden. Alter ist für mich lediglich eine Zahl die mir den Erfahrungswert zeigt. Nichts weiter. Wichtig ist doch eigentlich wie Mann sich fühlt und welches Alter er verkörpert.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ein großer Altersunterschied kommt für mich nicht in Frage.

Schade :sleepy:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich kenne niemanden, der genauso alt ist wie ich.

Damit kann ich dienen 

Wir sind der gleiche jahrgang 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb carl95326:

Damit kann ich dienen 

Wir sind der gleiche jahrgang 

Ab morgen sind wir nicht mehr gleich alt. 

vor 11 Minuten, schrieb SchönerSex:

Schade :sleepy:

Jetzt heulen 90 % der Männer auf poppen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ab morgen sind wir nicht mehr gleich alt. 

Ich hole im Mai dann wieder auf 

Geschrieben

Eher jünger ältere hm na ja da passiert eher nicht viel und Erfahrung haben sie auch nicht viel mehr als jüngere

Geschrieben

Ideal ist natürlich gleiches Alter und gleiche Größe… und am besten noch ähnliche Figur. ;)

Geschrieben

Mich zieht es zu gar keinem Männern also beziehe ich das auf Frauen. Dan lieber zu älteren was absolut nix mit dem Sex Zutun hat sondern ab vielenanderen Dingen liegt. Ich bevorzuge ältere Web aber alles passt würde ich auch jemand on meinem alter oder junger nehmen nur passt das seit ich 20 bin nicht weswegen ich nur ältere hatte.

Geschrieben

Also ich habe mit jüngeren Männern sehr gute Erfahrungen gemacht. Hingegen kann ich mit älteren Männern gar nicht. Bei jüngeren ist es ganz einfach so, dass sie phantastische Körper haben, ausdauernd sind, absolut auf mich eingehen und sehr experimentierfreudig sind. Ich habe halt irgendwann gemerkt, dass ich viele Chancen bei jüngeren Männern habe und dann hat sich das halt so ergeben. Ältere Männer sind mir oft zu eingefahren, zu unspontan, haben oftmals wenig Erfahrung aufgrund langjahriger Ehe und wollen einem leider sehr sehr oft die Welt erklären.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Punkgirl:

Es kommt auf den Grad der Anziehungskraft an. Aber es gibt auch da Grenzen. Liebe oder Schwärmerei, Begierde oder purer Sex? Wo verschwinden die Grenzen, wo ist und bleibt die Grauzone?

Das wird Dein Bauch Dir sagen.

Geschrieben

Bei jüngeren die frische, unschuldige/rebellische Art.
Bei älteren die Reife, Erfahrung usw.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich bevorzuge ältere Web aber alles passt würde ich auch jemand on meinem alter oder junger nehmen nur passt das seit ich 20 bin nicht weswegen ich nur ältere hatte.

Warum passt das nicht? Würde mich interessieren…

Geschrieben

Ich hab schon Extreme in beiden Richtungen probiert. Ganz jung (25-30) liegt mir nicht. Zwar meist hübsche Körper und sehr potent, aber es gab keine gemeinsamen Themen für die "Zeit zwischendurch". Extrem viel älter mag ich nicht. Schön ist es im Moment mit Burschen zw 40 und 50 oder 55 bis 60. Da hab ich die angenehmsten Erfahrungen gemacht. Gerade Generation 55-60 ist extrem relaxed und leand back... ohne Hetze oder Jagd nach Extremen.
.
Ahoi😊

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Vicky-:

Hier habe ich beim Alter eine Ober- und Untergrenze, im RL gehe ich nach meinem Bauchgefühl. Lerne ich einen Mann kennen, frage ich nicht nach seinem Perso.

Stimmt! Wenn's "klick" macht, dann macht's halt "klick". Und da geben weitaus komplexere Zusammenhänge als nur das Alter die Marschrichtung vor. Das hat Mutter Natur schließlich nicht umsonst so eingerichtet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tomatoma:

Ich bin da manchmal auch etwas hart in der Reaktion.

Na dann klappt es also doch:grin:

Geschrieben

Manche Maenner sind mit 50 jung,die anderen alt.Es muss passen....

Geschrieben

Ich durfte schon Erfahrung sammeln mit -12/+15 

Hatte es aber nicht vom Alter abhängig gemacht, sondern von der Sympathie. 

Ich finde jetzt, daß jedes Alter seine Vorzüge hat. Das entscheidene ist jedoch immer die Persönlichkeit hinter dem Alter... 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb kusheldir:

Warum passt das nicht? Würde mich interessieren…

Weil die Interessen meist auseinander gehen

Geschmäcker zu  vielen verschiedenen  Dingen sich zu sehr voneinander unterscheiden

Die Einstellungen bezüglich Dingen anders sind und deswegen Reibungspunkte gibt

Dinge auf die Wert gelegt wird weichen stark ab 

Sprache Hobbys Unternehmungen uvm

Um nur einiges zu nennen 

So habe ich die Erfahrung über Jahre gemacht. Klar kann und Gibt es auch diese Sachen bei älteren aber deutlich mehr bei jüngeren Frauen .

Wie gesagt ich beziehe mich nur auf mich meinen Erfahrungen und Gedanken 

Geschrieben

Also im Bett mag ich nur ältere Männer, denn die wissen was sie tun und die gehen ganz anders ran als die jungen Bengels. Man merkt die Reife und die Gier einfach mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wendelgard:

mich zieht es nicht zu jüngeren, nicht zu älteren und auch nicht zu gleichaltrigen.

Also zu niemanden 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Jetzt heulen 90 % der Männer auf poppen. 

... aber jetzt bitte nicht wieder auf die notgeilen alten Säcke verweisen B|

Geschrieben

Also zu Männern zieht es mich egal welchen Alters gar nichr hin. Bin ich jetzt raus?🤣😂

Geschrieben

Ist mir wurscht ob jünger oder älter. Erstmal ran kommen an die Damen Welt, dann entscheiden wir weiter . 😇

×
×
  • Neu erstellen...