Jump to content

Ablenkung durch sex


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurze Ablenkung und dann ist die Leere wieder da. Hilft also nicht wirklich.

Geschrieben

Ich kann von mir aus sagen, definitiv Nein. Der Sex ist sogar schlechter geworden, weil der Kopf nicht frei ist. Es lenkt für den Moment ab, die Leere ist danach größer.

Geschrieben

Definitiv nicht. Man betäubt zwar seinen Schmerz, hat vielleicht auch guten Sex, aber eine richtige, nachhaltige Befriedigung und Entspannung oder gar Heilung kommt nicht auf. Das schwarze Loch, in das man durch eine Trennung fällt, tut sich danach wieder auf.

Aber - und diese Erfahrung habe ich gemacht - durch positive Dates (sogar ohne Sex und ohne Beziehung, halt nur mit positiven Signalen) kam bei mir das Selbstbewusstsein wieder, dass ich wohl doch nicht so ein Arsch bin, wie Ehefrau V1.0 mich glauben machen wollte. Das hat den Weg für die beste Ehefrau von allen frei gemacht...... und damit bin ich jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit glücklich.😊

Geschrieben

Der Sex an sich ist dann meiner Meinung eher nur einen Ablenkung und hilft Dir vermutlich ebenso viel, wie eine durchzechte Nacht, nur wahrscheinlich  hast Du am nächsten Morgen weniger Kopfschmerzen.

Geschrieben

Also Deine Frage klingt ja fies. Mit anderen Frauen vögeln und womöglich dabei an die Ex denken?
Generell find ich, ist das gegenüber anderen Frauen unfair, denn richtig auf Sie einlassen kannst Du dich dann auch sexuell nicht. Reine Selbstbefriedigung mithihfe Anderer.

Geschrieben

Erst musst du hier bei Poppen jemanden finden der Sex mit dir haben möchte und dann sehen wir weiter..

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb andy786:

Erst musst du hier bei Poppen jemanden finden der Sex mit dir haben möchte und dann sehen wir weiter..

Womöglich sucht er auch auf 'zig anderen Plattformen und real noch gleichzeitig? Zumindest würde das seine Chancen sehr erhöhen. Davon, dass er nur hier, und ausschließlich hier, Frauen zum Ablenken sucht, steht nix im EP. (Und das hier für die meisten Herren nix geht lesen wir doch mindestens täglich.... :))) )

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Floppy14:

Hilft es, wenn man Sex mit mehreren hat, über eine Trennung hinweg zu kommen?

Kommt drauf an, ob du die Trennung von deiner Frau meinst oder von Mami, weil du in die erste eigene Wohnung gezogen bist 😂😂😂😂

Geschrieben

Das ist individuell verschieden, meist bringt ein reiner Frustfick nur kurz

Geschrieben

Nein! Eine Trennung muss man verarbeiten...
Schon mal daran gedacht, dass du diese Frauen nur als Objekt für deinen Frust benutzt? Geht gar nicht!

Geschrieben

Vor allem hilft es, eine Trennung in die Wege zu leiten... 😆

Geschrieben

Du hast vielleicht etwas Ablenkung, alles andere "verarbeitet sich" im Kopf. Es ist schwer.. , du schaffst das aber .. :)

Geschrieben

Ich glaube das größte Problem für dich an dem Vorhaben wird sein, dass du erstmal mehrere finden musst, die mit dir poppen wollen! 😂😂😂

Geschrieben

Es hilft nur sich innerlich bewusst zu lösen vom Expartner und loszulassen.. Alls andere ist nur Ablenkung und keine Problemlösung.

Geschrieben

Löst nur temporär deine Probleme und schlägt dann in einer ruhigen Minute doppelt so hart zurück.

Geschrieben

viell. z.t., dass einem nicht auch noch ne sexlose zeit ansteht

Geschrieben

Nein!Dadurch verdrängst du nur u.das kann mächtig nach hinten losgehen...auch Wenn's schmerzt,es Brauch Zeit u.diese ist sehr wichtig um zu verarbeiten. L.G.

Geschrieben

Schnaps und Weiber waren dafür schon immer die beste Medizin! Musst aber Acht geben wenn Du Dir zum ablenken suchst. Ist es auch jemand Beziehungsgeschädigtes (gibt es halt in dem Alter gerade bei Frauen sehr oft. Vor allem in unserem Land) bringt das nix. Zieht Dich nur runter. Gönne Dir ein paar Wochen Urlaub und flieg z.B. nach Thailand, Philippinen, etc. Genieße dort die Sonne, coole Drinks und junge Mädchen welche wissen wie man einen Mann noch als Mann behandelt. Bei der Gelegenheit kannst Du dort alle Sexpraktiken ausprobieren welche Du Dir hier schon immer vorgestellt hast und Dich nicht getraut hast auszusprechen. Wirst sehen danach bist Du mehr als drüber hinweg und würdest Dir sicher die/den Ex nicht mehr in's Haus holen. Have fun...!

Geschrieben

Mir hat immer ein Swingerclub Besuch gut getan..

Geschrieben

Nicht wirklich... die leere in dir wird es nicht füllen können- kann ich aus Erfahrung sagen🤷‍♂️

Geschrieben

Natürlich nicht ,auch wenn die Nudel leer ist ,ist der Kopf voll.

×
×
  • Neu erstellen...