Jump to content

Ablenkung durch sex


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ja - aber nur 24/7....dann hast du auch keine Zeit zum grübeln.:clapping:

 

Geschrieben

Naja ich bin der meinung das nicht der sex hilft weil ich hatte es 2 mal und beim ersten mal war es 3 monate nach der Trennung und da hat es mir ganz gut drüber geholfen aber beim 2 mal war es eine woche nach der Trennung und da hat es nicht geholfen da der kopf damit auch klar kommen muss wenn du im kopf noch die ex hast und unter dir die neue dann kannst du sicher sein das es kein Vergnügen werden kann
Das Problem daran ist das liebes Gefühle man nicht einfach abstellen kann nur zur seite schieben

Geschrieben

Wenn Gefühle im Spiel waren, die ich bestimmt für mich verarbeiten muss, kann ich es Null mit Sex kompensieren/verdrängen oder sonst was.

Geschrieben

Probier es aus und teile uns dann dein Ergebnis mit 😎

Geschrieben

Rumpoppen was das Zeug hält,hilft da nicht....man befriedigt ja nur wenn seine Lust. Aber die Sehnsucht nach dem ex Partner bleibt.
So kenne es zumindest aus eigener Erfahrung.
Man sollte sich eher im Kopf klar werden, dass die geliebte Person nicht mehr da ist und dann seinen weg gehen wenn man drüber hinweg ist.

Geschrieben

Eine Trennung tut oft richtig weh! Aber es muß einen Neuanfang geben! Neue Ideen, Aufgaben, Pflichten und Ziele sind es um eine Trennung zu überwinden. Du solltest dein Hobby suchen und es wieder ausüben! Deine alten Freunde aufsuchen und diese Freundschaften aufleben lassen. Aber ganz wichtig ist ein Ziel für das Leben setzen!!! Was willst du dir schaffen, für deinen Lebensabend.

Geschrieben

10 gegen Willy hilft mehr, als 5 gegen Willy. Es sei denn, Willy ist zu klein. Dann hilft nur 5 auf 5. :white_check_mark:

Geschrieben

Wenn es nur die Trennung von einem Sexpartner war, dann ja. War da mehr, dann definitiv nein.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wieso nicht? Hast doch zwei Hände.🤔😁

Da sollte das doch gehen.

Zu stressig...bei 2 ist einer zuviel. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Zu stressig...bei 2 ist einer zuviel. 😁

Eine Frau, die nicht multitaskingfähig ist!?🤔

Dann wird auch nichts mit ablenken mit GB...😁

Geschrieben

...wenn du Sex mit mehrerereren hast , musst du dich doch dauernd wieder trennen...
...sonst klebst du doch wieder an dem/der einen fest....

Geschrieben

Boah ey, welche Gehirnwindungen muss man besitzen, um sich derartige Fragen aus denselbigen zu quetschen?

Geschrieben

Solange Du Sex hast,JA!
Nach dem Sex kommt der Trennungsschmerz !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Eine Frau, die nicht multitaskingfähig ist!?🤔

Dann wird auch nichts mit ablenken mit GB...😁

Ich bin eben nicht fehlerfrei. 😉

Aber, wer möchte schon perfekt sein!😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_47-7777:

Ich bin eben nicht fehlerfrei. 😉

Aber, wer möchte schon perfekt sein!😁

Hast du ein Glück, dass ich nicht von Körperöffnungen anfange...😁

Soll ja Gang und Gebe sein, beim Sex mit mehreren.🤔😶

×
×
  • Neu erstellen...