Jump to content

Ablenkung durch sex


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein. Etwa genauso viel oder wenig, wie wenn du mit nur einer Person Sex hast.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Floppy14:

Hilft es, wenn man Sex mit mehreren hat, über eine Trennung hinweg zu kommen?

Das ist sicher für jeden unterschiedlich.

Sei zumindest ehrlich. In deinem Alter gibt es genügend Frauen, die ebenfalls aus einer frustrierenden Beziehung kommen und unverbindlich etwas Ablenkung für die Orientierungsphase suchen. D.h. verschwinde nicht die Zeit der Damen, die noch einen Familienwunsch hegen.

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Auf jeden Fall lenkst Du dich ab und lernst neue Leute kennen :)

Geschrieben

Ich hab mir schon mal jemanden aus dem Kopf gevögelt!

Würde ich so nicht erneut praktizieren!

War erstens sehr schwierig, weil ohne Sinn und Verstand, zweitens nicht fair, den betreffenden Männern gegenüber, es grenzte an Selbstverletzung mir selbst gegenüber, hat keinen wirklichen Spaß gemacht, war ne grottenschlechte Idee, aus purer Hilflosigkeit und Verletzung geboren... hat aber letzte neulich funktioniert.

Und, wie schon erwähnt, heute keine praktikable Strategie mehr für mich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Floppy14:

Hilft es, wenn man Sex mit mehreren hat, über eine Trennung hinweg zu kommen?

Nein, nicht wirklich. Hilft aber am Anfang mit der Trennung klar zu kommen. Aber die Trauer kommt später wieder, glaub mir.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Nein überhaupt nicht , denke mal , erst wenn du dein Kopf frei hast , und frei bist neues zu zu lassen , ....

Geschrieben

Lass die Finger davon .. aber je mehr abraten umso interessanter wird's vermutlich. Ne Frau die Du Dir abends schön trinken kannst, ist am nächsten morgen auch nicht mehr die Frau die Du wolltest, sondern die Realität.
Wild rum-pimpern hilft da auch nur kurzfristig. Sinnlos ! Da fehlt Emphatie
... aber jeder ist anders ..

Geschrieben

Wenn sie nicht die richtige für dich war... Ja...
Ansonsten wirst du, egal was du tust, die Lehre Stelle in deinem Herzen mit nichts ausfüllen können, bis du gelernt hast loszulassen.
Weder Sex noch Alkohol oder andere Genussmittel werden helfen, danach bist du trotzdem alleine!
Finde dich damit ab...
Genieße dein Leben und deine Freiheit!

Geschrieben

Überhaupt erst mal Sex mit mehreren haben 😉 eine große Challenge.

Geschrieben

Für die Zeitspanne, in der du in Ihr steckst bestimmt... Aber danach könnte ein fader Nachgeschmack bleiben...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Floppy14:

Hilft es, wenn man Sex mit mehreren hat, über eine Trennung hinweg zu kommen?

Und ewig grüßt das Murmeltier. 

NEIN. In der Regel nicht! Die Begründung steht in den unzähligen Threads zu diesem Themenkomplex.

Könnte aber trotzdem sein, dass es Spaß macht, oder?!

Meint der Freie fröhliche Fi**freudige Frauenverehrer

 

SM-Art (FfFF) 👌😅

Geschrieben

ablenkung ist immer gut!
nur ob man dafür sex mit mehreren haben muss?! 🤷🏻‍♂️🤣🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ablenkung hilft auf jeden Fall. Triff Dich mit Deinem besten Freund und quatsch Dich aus. Geh Deinem Hobby nach.
Einfach NUR Sex wird Dich wohl nur sehr kurzfristig ablenken und Dein eigentliches Problem der Aufarbeitung nicht lösen.

Geschrieben

Ist nicht wirklich eine Ablenkung, von dem eigentlichen Problem... 

Geschrieben

Also ICH kann mich nach einer Trennung überhaupt nicht ablenken. Mit Sex am allerwenigsten.

Geschrieben

Kann man sich einreden, funktioniert nur nicht.

Geschrieben

Okay von wievielen reden wir denn hier?

So ne Gang Bang Sache oder eher jeden Abend wer anderes? Nur Frauen oder auch Männer?

Dem einen hilft es dem anderen nicht. 

Geschrieben

Woher sollen wir wissen, was dir hilft?

So eine Idee ist mir noch nicht gekommen. Sehe darin auch keinen Sinn. Meine persönliche Meinung dazu.

Geschrieben

Probier's aus wirst sehen ob es geholfen hat

×
×
  • Neu erstellen...