Jump to content

Mehr Lust auf Sex durch große Schamlippen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

...

Ich hab schlamlappen gelesen omg

Ja klar - die "Lappen", die "überlappen"....;)

 

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist das Blödsinn.

Geschrieben

Schreibt mal Dr Sommer an oder bei Radio Eriwan. Die können das bestimmt klären.
Oder fragt die Nonnen im Kloster warum sie ohne Sattel Fahrradfahren. Man n, habe schon lange nicht mehr so ein Schrott gelesen. Da ist der Freitag Witz nichts dagegen.

Geschrieben

Also meine Schamlumpen sind lang. Und nervig. Die machen weder Lust noch Spaß. Vermutlich hätte ich mehr Spaß mit weniger im Schlüpper.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Ja klar - die "Lappen", die "überlappen"....;)

 

Ich mag Lappen, sogar im auch in mein Bett....Kuss kuss

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MILF-hunter:

......gibt es vielleicht sogar eine Studie dazu? 

Die relevanten Studien dürften vermutlich im Fachgebiet Psychologie angesiedelt sein. Nämlich die, die sich mit Wunschdenken beschäftigen. :coffee_happy:

Geschrieben

Wir sind hier seit knapp 15 Jahren, aber was ist bitte ein FSK-18-Profil?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 01Kiss-Siss16:

Ich mag Lappen, sogar im auch in mein Bett....Kuss kuss

..ist doch auch ganz nett.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Völlig unsinnig. Noch nie habe ich irgendwelche Vergleiche über sowas gezogen. 

Meine teilrasierten wollten immer nur Stellung 1-3, die glatt rasierten immer nur 4-6. 

Meine Kurzhaarigen immer 7-9 und die Langhaarigen 10-12 :clapping:

😯🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Also meine Schamlumpen sind lang. Und nervig. Die machen weder Lust noch Spaß. Vermutlich hätte ich mehr Spaß mit weniger im Schlüpper.

Könnt ja schreiben zeig mal, aber lass gut sein. Ich glaub’s dir😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Also meine Schamlumpen sind lang. Und nervig. Die machen weder Lust noch Spaß. Vermutlich hätte ich mehr Spaß mit weniger im Schlüpper.

Gugel mich gerade vor lachen von der Couch ....soooooo lustig.....ich danke Dir :clapping::joy:

Geschrieben

Denke das hat damit nichts zu tun
Hab da ganz andere Erfahrungen gemacht
Kommt denke ich auf die frau als solches an

Geschrieben

Als wenn es daran liegen würde, ob dir klrin oder groß wären . . . .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Also meine Schamlumpen sind lang. Und nervig. Die machen weder Lust noch Spaß. Vermutlich hätte ich mehr Spaß mit weniger im Schlüpper.

manchmal können große Lippen hinderlich sein, aber sie machen auf jeden Fall auch Spaß und für meinen Geschmack sieht es extrem geil aus....

Geschrieben

Mehr warme Luft durch weniger Hirn?

Geschrieben

Ich würde sagen das für die Lust einer Frau die größe Ihrer Labien völlig egal ist und es auf ganz andere Dinge dabei ankommt!
Mir gefällt es sehr gut wenn diese recht groß sind aber das hat absolut nichts mit Ihrer Lust zu tun.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Es gibt also Schamlippen und Schamlappen? Und die Lappigen sind schärfer? Das wusste ich auch noch nicht.

Ich empfehle mal eine DIN-Norm für Schamlippen oder -Lappen festzulegen. Merlina: Ich bin für Lippen. Einfach geiler!!!

Geschrieben

Die großen Schamlippen reiben sich gegen den Kitzler, daher....
Nee, genug Dr.-Sommer-Beiträge für heute 😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

🙈 die Lust ist sicherlich nicht abhängig von der Größe der "Schamlippen"

Kommt aber beim Facesitting ins Spiel...👅😍😋👍

Geschrieben

 

Kann Mann daraus auch "Papierflieger" machen ?...kenne mich damit echt nicht aus.:confused:

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SweetLauri:

Da fällt mir wieder die Sache mit dem Lineal ein. Wollte das doch mal meinen Mädels vorschlagen. Männer machen Schwanzvergleich, wir Mädels vergleichen die Tiefe 😂🙈

Können nicht Männlein und Weiblein einfach als Maßangabe „n Stück weit“ eintragen?

×
×
  • Neu erstellen...