Jump to content

Mehr Lust auf Sex durch große Schamlippen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MILF-hunter:

Aus meiner eigenen Erfahrung wahren die Frauen mit großen Schamlippen diejenigen mit mehr Lust am Sex als Frauen mit kleinen Schamlippen. 
 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, gibt es vielleicht sogar eine Studie dazu? 
 

Wieviele mit Großen und wieviele mit Kleinen hattest Du denn?

Was ist für Dich Schamlippen anatomisch groß und was ist klein?

Warum sollte Größe da ein  Lustgradmesser sein?

Große und kleine Schwänze stehen in keinem Zusammenhang mit dem Lustvolumen ihrer Träger.

Wenn jetzt hier ein Ja rauskommt, schaust Du Dir dann bei jeder potenziellen Partnerin erstmal die Schamlippen an?

Wie kommt ein erwachsener Mann nur auf solche Fragen?

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wieviele mit Großen und wieviele mit Kleinen hattest Du denn?

Was ist für Dich Schamlippen anatomisch groß und was ist klein?

Warum sollte Größe da ein  Lustgradmesser sein?

Große und kleine Schwänze stehen in keinem Zusammenhang mit dem Lustvolumen ihrer Träger.

Wenn jetzt hier ein Ja rauskommt, schaust Du Dir dann bei jeder potenziellen Partnerin erstmal die Schamlippen an?

Wie kommt ein erwachsener Mann nur auf solche Fragen?

 

 

Ich konnte noch keinen Unterschied zur Luststeigerung finden vom Unterschied her.Aber größere Schamlippen umschließen das Glied intensiver, ein sehr angenehmes Gefühl....

Geschrieben

Die Größe der Schamlippen sollte eigentlich kein Auswahlkriterium sein( hört sich an wie Einkaufstipps beim Viehhändler). Die meisten Menschen lernen sich eher angezogen kennen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie kommt ein erwachsener Mann nur auf solche Frage

Das fragt er sich seit Erstellung des Beitrages wohl auch ,  er macht sich ja ziemlich rar hier  ;) 

Geschrieben

Ja klar. Und weiße Menschen sind klüger als schwarze. Oder orangene.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

das ist bei der Eiergröße eines Mannes ja nicht anders, große Eier, ständig geil und immer Lust, aber niedriger IQ

Meine Dame mag meine dicken Eier sehr.

Das andere mit 128 reicht dann nicht?

Klischees bleiben eben Klischees.

 

Geschrieben

Studie.... mhhh.. War das nicht die gleiche Studie die hervorgebracht hat, dass Männer mit großen Ohren trotzdem schlecht gehorchen können und morgens das Altpapier nie mit zur Tonne nehmen? ^^

Geschrieben

Ich habe in einer seriösen Studie gelesen, dass dieser Schamlippen-Effekt noch verstärkt wird durch die Größe der Füße. Kommen große Schamlippen und große Füße zusammen, ist die Frau nymphoman.

In Kombination mit kleinen Füßen bei der Frau muss der Mann aber mindestens eine große Nase haben, sonst sind beide frigide.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 66mausi69:

Die Frage spielt keine Rolle, was deine Aussage betrifft... dein Rudeboot, das es nicht verachtend gemeint wäre.. kannst du dir unter dem Arm klemmen.   Denn das kaufe ich dir nicht ab. Weil, man dann nämlich nicht solche Aussagen von sich gibt.

 

Wie du meinst 😉 so nun schmoll weiter

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Blasehase25:

Also ich hab große Schamlippen  und auch fast jeden Tag Lust haha aber ich glaube das ist nur ein Zufall 😅

Korrigiert... ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Korrigiert... ^^

Ja erstaunlich was du für eine Auffassungsgabe hast 😅immer wieder erstaunlich wie Menschen sich an Fehler anderer aufgeilen können 😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blasehase25:

Ja erstaunlich was du für eine Auffassungsgabe hast 😅immer wieder erstaunlich wie Menschen sich an Fehler anderer aufgeilen können 😃

Hör mal besser auf zu spekulieren. Ich finde Tippfehler oft zum Schmunzeln. Wohlwollend. Und ja, meine Auffassungsgabe ist sehr hoch. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geheimrat:

Hör mal besser auf zu spekulieren. Ich finde Tippfehler oft zum Schmunzeln. Wohlwollend. Und ja, meine Auffassungsgabe ist sehr hoch. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blasehase25:
vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Hör mal besser auf zu spekulieren. Ich finde Tippfehler oft zum Schmunzeln. Wohlwollend. Und ja, meine Auffassungsgabe ist sehr hoch. ;)

Klar... igno bringt's natürlich... weia...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MILF-hunter:

Aus meiner eigenen Erfahrung wahren die Frauen mit großen Schamlippen diejenigen mit mehr Lust am Sex als Frauen mit kleinen Schamlippen. 

Rein anatomisch betrachtet dürfte es für diese "Erfahrung" keinerlei vernünftige Erklärung geben.

Sieht man Sex allerdings als Form der Kommunikation zwischen zwei Menschen, so kann die hier im Raum stehende größere Lust vielleicht das "Echo" der Damen darauf sein, dass Du bei großen Schamlippen selbst mehr Lust empfindest als bei kleinen. So schaukeln sich dann eben im "Infight" beide gegenseitig hoch. Das Auge isst eben nicht nur mit, sondern... Na, Ihr wisst schon!  ;)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Ich habe in einer seriösen Studie gelesen, dass dieser Schamlippen-Effekt noch verstärkt wird durch die Größe der Füße. Kommen große Schamlippen und große Füße zusammen, ist die Frau nymphoman.

In Kombination mit kleinen Füßen bei der Frau muss der Mann aber mindestens eine große Nase haben, sonst sind beide frigide.

You saved my day! ;)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb NetterDominik:

Wie du meinst 😉 so nun schmoll weiter

Scheinbar fehlt es dir an geistiger Reife.

Schmollen tue ich keinesfall, warum auch.  Man du bist wirklich lächerlich.

An deiner Antwort sieht man eindeutig, das bei dir ein Gang beim denken klemmt.

Es geht in meiner Kritik einzig um deine Aussagen, mit denen du Frauen, mit diese Schamlippen sehr verletzen kannst.

Aber das schein nicht in den Hirn zu gehen. Solche Aussagen,wie du es gemacht hast - macht man nicht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BlondDarling:

wäre dann wie die fage wie es bei frauen, z.b . ist wenn sie zwei unterschiedlich große lippen hat? mitteloft lust?

Meine Freundin ist nicht repräsentativ, doch bei ihr ist es so, dass ihre rechte (innere) Schamlippe groß und ihre linke klein ist, so dass sie nur an geraden Tagen Lust hat. :P

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DeineSünde:

Formulier die Frage anders, meine Lust ist nicht abhängig von meinen Schamlippen sondern entsteht mit meinen Sinnesorganen , Wahrnhmung etc.

Ist die Wahrnehmung der Sinne der Lust empfänglich, oder sorgen die Sinne für die Wahrnehmung der Lust?

Geschrieben

Ich habe gelesen, dass Männer mit nur einem Hoden mehr Lust haben. Ist allerdings selten. Rege ich daher an, dass sich Mann einen entfernen lässt und wedele mit der Kneifzange, ist ist die Lust immer weg auf der Gegenseite.. Theorie bewiesen! 

Geschrieben

Schamlippen - Schamlappen - Schamlumpen 🤪

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sexmaschines:

Lol...ne....Schamlappen....machen doch nicht geiler...kleine auch nicht zwingend :) Spaß muss sein :)

Und was ist mit den Schamlumpen??

😂😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MILF-hunter:

Aus meiner eigenen Erfahrung wahren die Frauen mit großen Schamlippen diejenigen mit mehr Lust am Sex als Frauen mit kleinen Schamlippen. 
 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, gibt es vielleicht sogar eine Studie dazu? 
 

So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört große oder kleine Schamlippen. Gegenfrage ist ein Mann besser beim Sex wenn er einen großen statt einen kleinen Penis hat. Ist eben immer die Technik ihn richtig einzusetzen.

×
×
  • Neu erstellen...