RainbowRabbit Geschrieben Februar 23 Share Geschrieben Februar 23 Aua 😣 ist wirklich gar nicht meins. Aber wer es mag soll es sich doch gern geben 😊 Zitieren Link zum Beitrag
812F Geschrieben Februar 23 Share Geschrieben Februar 23 Pervers gibt es nicht 👍 es gibt nur Lust oder keine Lust 😘 1 Zitieren Link zum Beitrag
weibschen Geschrieben Februar 24 Share Geschrieben Februar 24 Jeder empfindet es anders ... egal um was es geht .... früher haben wir uns geschüttelt wenn die "älteren " sich geknutscht haben .... ich finde neugierig zu sein /bleiben ist was schönes 1 Zitieren Link zum Beitrag
saschax Geschrieben Februar 26 Share Geschrieben Februar 26 Nun, ich weiß nicht ob es mir (bei mir) gefallen würde? Aber, als bekennender Natursekt-Liebhaber (aktiv & passiv) reizt es mich sehr, einer Frau am Pissloch rum zu spielen und „es“ ein wenig zu weiten! 😜 Zitieren Link zum Beitrag
Nilorac4973 Geschrieben am Sonntag um 01:23 Share Geschrieben am Sonntag um 01:23 Montag um 20:08, schrieb cabuhb: Ist es gefährlich? Hast du das noch nie gemacht? Frag mal deinen weiblichen Teil eures Profil, die kann das bestimmt. 😚 Zitieren Link zum Beitrag
MittelfrankeAOSM Geschrieben am Sonntag um 14:45 Share Geschrieben am Sonntag um 14:45 Jeder hat seine Neigungen/Fetisch/Vorlieben. Die Personen,wo das praktizieren sollten einige Dinge beachten: Desinfektionsmittel sterilisierendes Gleitgel sterili verpackte OP Einweghandschuhe und der "praktizierende"Part sollte sich damit auskennen Zitieren Link zum Beitrag
Tedy367 Geschrieben vor 18 Stunden Share Geschrieben vor 18 Stunden Würde es gerne mit mir machen lassen 1 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlener Beitrag
Mach mit!
Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.