Jump to content

Harnröhrenstimulation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu pervers ist nur, wo du keinen mehr findest, der mitmacht :-)

Link zum Beitrag
ExtremerSpaß
Geschrieben

Also ganz ehrlich? Ich hab Angst davor, weil es könnte sich ja Entzünden oder weh tun.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Autsch 🤦‍♀️.... Das es tatsächlich welche gibt die auf solche perversen Sachen stehen... Da ist der Krankenhaus Aufenthalt schon vorprogrammiert

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man vorsichtig macht dann kann das schon stimulieren sein 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde das niemals bei einem Mann machen wollen. Mal ganz davon abgesehen, dass es mich so gar nicht erregen würde, hätte ich auch noch viel zu viel Angst etwas kaputt zu machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

das würde a sehr gerne mal probieren stell ich mir mega geil vor ^^

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sounding ist geil,bis 11 mm gehts bei mir,weitere Dehnung wird angestrebt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was aoll dran pervers sein wenn es dir gefällt mach es.

Link zum Beitrag
Geschrieben

na so schlimm ist es ja auch nicht.ist mal was anderes was geil ist und spass macht,einfach ausprobieren

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum nicht, wenn man weiß was man macht und die wichtigsten Dinge beachtet und nicht Zuviel mit mal möchte

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was bringt das ? Muss es immer „perverser“ und ausgefallener sein? Geht‘s nicht mehr im „normalen Rahmen“?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Belagio2203:

Was bringt das ? Muss es immer „perverser“ und ausgefallener sein? Geht‘s nicht mehr im „normalen Rahmen“?

Erkläre bitte pervers

Link zum Beitrag
IntenseSoftMasseur
Geschrieben

Im Prinzip tolle Sache, besonders wenn's noch vibriert. Aber....... Bedenkt bitte dass es sich um ein Instrument handelt dass zu Mikrorissen in der Harnröhre führt. Diese können rückstandslos verheilen,Cyber auch mit unangenehmen Konsequenzen wie strikturen, Narben, für die Röhre verengen. Probleme treten dann beim Wasserlassen auf, restharn, im schlimmsten Fall Infekt der Blase aufsteigend in die Niere. Außerdem nicht mehr so gute spritzeigenschaften.
Klar wenn du es Mal ausprobieren willst......aber bedenke die möglichen Nebenwirkungen
Schönen Tag

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Mich fasziniert und interessiert es seit Längerem!
Würde es jedoch niemals ohne medizinische Ausbildung/Anleitung bei einem Mann testen.
Ich finde den Gedanken, als Frau in den Penis eindringen zu können erregend und auch erotisch.
Natürlich nur mit einem Mann der Sounding ganz klar mag.
Es ist jedoch nichts, was ich unbedingt in die Tat umsetzen muss!!!!
Es darf getrost eine Fantasie bleiben

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...