Jump to content

Harnröhrenstimulation?


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Völlig uninteressant für mich, seit ich gestern einen Film sah, in welchem ein Mann ein Kind durch seine Harnröhre zur Welt bringen sollte! 🤣

Geschrieben

immer rein damit, je dicker, desto besser. Dann kannst du die nächste Harnblasenspiegelung auch locker ohne Narkose machen lassen.

Geschrieben

Was für den Einen supergeil ist, ist für den anderen pervers. Man muss sich schon selbst eine Meinung bilden.

Geschrieben

Sind keine Schmerzen 🙃 eher ein Hammer Gefühl 😍 meine Ex Frau hat mich jetzt auf 9,5mm 🙈🙃

 

Geschrieben

Ich habe es gestern zum ersten Mal mit meinem Lover gemacht. Gegenseitig mit einem Wattestäbchen und es war hammergeil.

Geschrieben

Ich würde es auch gern mal ausprobieren. Aber es fehlt mir die richtige Partnerin dafür, die das machen würde. Allein macht es bestimmt keinen Spaß.

Geschrieben

Es gibt dazu ditilatoren aus Chirurgenstahl in allen Größen und ist schon geil, ich habe such einen hsrnröhrenvibrator der ist allerdings teuer aber megageil

Geschrieben

Die nächste Steigerung wàr denn in der Apotheke Katheter kaufen erstmal 14charriere dick genug und wenn fu richtig geil bist und der schwanz sauber,ist er geschmiert dann Katheter rein immer tiefer bis du in der blase bist und urin läuft.
Das ist dann die königsdisziplin lach.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Crossdresse970:

Hallo in die Runde 🙃 Ich würde gerne einmal eure Meinung zwecks Sounding hören 🙈 was haltet ihr so davon oder ist das zu pervers...

Der einen Hälfte ja, der anderen Hälfte nicht. Dem Rest ist es egal.

Geschrieben

Habe vor langem Blasenkatheter im Krankenhaus gemacht bekommen,weil ich 5 Tage nicht aufstehen durfte. Krankenschwester mir in die Augen geschaut und schlauch in mein Schwanz reingeschoben, und dabei gegrinst.so was von unangehnen, mir hats net gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 10 Stunden, schrieb Crossdresse970:

Hallo in die Runde 🙃

Ich würde gerne einmal eure Meinung zwecks Sounding hören 🙈 was haltet ihr so davon oder ist das zu pervers...

Äääh Nö, Nichts für mich, mir wurde einmal ein Stäbchen in die Harnröhre gesteckt, um ein Abstrich zu machen, da hatte ich eine Harnleiterentzündung hatte, Kolibakterien sei dank... 

Das brauche ich nicht wieder, die Einführung war sehr unangenehm! Davon abgesehen hätte ich zu viel Schiss das was kaputt geht, wenn das Nichtmediziener machen! 
 

Da stimuliere ich lieber den U-Punkt der Frau, führe dabei aber nichts in ihre Harnröhre ein und sie lässt meine Harnröhre auch in Ruhe! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cabuhb:

Ist es gefährlich?

Ein sensibler Bereich. Wenn, dann ist Vorsicht geboten.

Geschrieben

nicht meine vorliebe,  aber ich halte es auch nicht für zu pervers.

Geschrieben

Würd es gern mal ausprobieren . Equipment dazu ist vorhanden nur die ausführende person dazu hab ich noch nicht gefunden.

Geschrieben

Es ist nicht so schlimm wenn alles steril ist und man Ahnung hat ist es ein Genuß.

Geschrieben

man muss es könne und mögen, dann es viel Freude machen bei Mann u n d Frau

Geschrieben

Es ist sehr geil. Mache es mir selbst, habe es auch schon bei anderen gemacht, den meisten hat es gefallen. Aijin, melde dich doch mal.

Geschrieben

Ich halte gar nichts davon. Erst kürzlich gab es einen Post zum Thema Harnröhrenverengung und dem damit verbundenen unangenehmen Umstand, den Schwanz einmal längs aufzuschneiden, um die Verengung operativ zu beseitigen. Verletzung in der Harnröhre können genau zu solchen Problemen führen.

×
×
  • Neu erstellen...