Jump to content

WARUM GIBT IHR EINE NEIGUNG ZUR MILF AN?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Milf jetzt eigentlich ein Schimpfwort, oder muss man sich da bedanken, dass man noch in Frage kommt? 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂du meinst Kaiserschnitt wird keine Vorliebe für MILF haben? 🙈

Wenn der Spruch stimmt, dann eher nicht. :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂du meinst Kaiserschnitt wird keine Vorliebe für MILF haben? 🙈

Vielleicht stehen die dann mehr auf Bauchnabel-Sex, oder Bauchfaltensex... Wer weiß.😬😂

Geschrieben

Dieses Wort,Ausdruck für eine Frau die Reife besitzt das allerletzte kommt bei mir richtig beschissen rüber...Wer mich so nennt, bekommt von mir die goldene Scheiss Himbeere.😜

Geschrieben

Als Vater von 2 Kindern nehme uch mir einfach das recht raus an Müttern ein gewisses interesse zu haben. Dabei geht es zweitrangig ums poppen, sondern um ähnliche Erlebnisse und Austausch. Und als "alter" Mann kann ich auch die Musik der Jugend nicht ertragen. Viel zu laut 😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Seit American Pie.....ist MILF in aller Munde 😉. Ich möchte nicht wissen, wieviele Apfelkuchen für "das feucht warme Gefühl" herhalten durften😂😂😂.....

Und ich möchte nicht wissen, wieviele genau diese Apfelkuchen dann noch nichtsahnend gegessen hatten!

Geschrieben (bearbeitet)

Weil die toll,hübsch,attraktiv und erfahren sind mit ihr fühlt mann sich bequem und hat man immer guter xxxx😊

bearbeitet von Martt
Geschrieben

Was für eine dumme Fragen, was sich Männer einbilden. Es gibt nichts hübsche das als eine reife Dame in gewissem Alter. Danke Maria 2466

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Vielleicht stehen die dann mehr auf Bauchnabel-Sex, oder Bauchfaltensex... Wer weiß.😬😂

Dann bin ich ja wieder drin, im Beuteldchema :-)))) scheisse...

Geschrieben

Ich hab keine Neigung zu Milfs sondern bevorzuge ältere Frauen

Was ich an älteren toll finde? Es passt einfach besser zwichenmenschlich die Gespräche Hobbys uvm

Was ich von älteren Frauen erwarte? Das sie es ehrlich meint mich nimmt und akzeptiert wie ich bin und das sie treu ist.

Was meine Erfahrungen mit älteren Frauen sind? Positive Erfahrungen durchweg sonst hätte ich nicht seit ich 20 bin nur ältere.

Ich halte nix von dem Begriff Milf und nutze ihn nicht. Klar gibt's Frauen die sich selbst so bezeichnen auch hier sind mir 3 Profile schon begegnet die sich so nannten aber das ist ihre Sache.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AdultDreams-f:

Um so älter die Frucht, um so süßer der Saft 😜

So'ne tolle Aussage bezüglich "MATURE I like to fuck" hab' ich noch nie gehört. Die sagt mit wenigen Worten ALLES; is' einfach klasse!

Geschrieben

Das eigentliche Problem ist ja hier, das m*** hier angegeben ist und nicht die Reife der Frau. Falsche Ausdruck falsche Worte.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HARMONIETANTE:

Wäre aber traurig.. 

Hääääää?

Geschrieben

Weist Du überhaupt was Milf heißt?
Falls ja...Mama xD weiß was sie will! Für mich kein Problem wenn alles passt! Solange Mama nicht verheiratet ist...

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Rico14:

Auf alten Schiffen lernt man segeln...

Wieso auf alten? Es gibt auch junge Mütter.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Zombiegurke:

MILFs sind Out, heutzutage sind eher GILFs gefragt.

Gebiss raus und das Gürkchen schön lutschen lassen? Gefällt dir sowas?

Du bist nasty!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mauseline240581:

Ich persönlich empfinde die Bezeichnung "Milf" schlicht als abwertend. 🙄

Richtig ich empfinde diesen Begriff auch als sehr abwertend

Geschrieben

Jahrhundertelang ist uns Frauen unabhängig davon, ob wir Mütter waren oder nicht, Sexualität im Allgemeinen abgesprochen worden. Jetzt dürfen wir quasi endlich sexuell aktiv sein, aber schon wieder gibt’s Rahmenbedingungen dazu. Es heißt nicht mehr, sei Heilige oder Hure – sondern sei beides. Und mit dem Muttersein hört das nicht auf. Aber um als MILF durchzugehen, muss eine auch schon wieder bestimmte Kriterien erfüllen: in der Regel schlank, trainiert, rasiert, gut situiert.
Für junge Männer gilt es heute oft als cool und als Jackpot, eine ältere Frau rumzukriegen. Für die Generation der Mitte Zwanzigjährigen ist es durchaus eine Option, mit 40-Jährigen zu schlafen.
Am Ende begegnen sich doch einfach zwei Menschen, die sich mögen, anziehend finden und Lust aufeinander haben...Thats the Story 🙄😃

Geschrieben

Ich stehe nicht direkt auf eine milf. Eher auf reifere Frauen, da diese meist wissen was sie wollen. Dadurch ist es meist entspannter im Bett.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find den Begriff auch nicht so prall, ich mag sehr gern reife Frauen und da schon mein Leben lang,  hatte allerdings erst einmal das Vergnügen. Ich hab auch nicht den Gedanken , dass die Frau untervögelt sein könnte (wie hier geschrieben wurde). Mich zieht das an,  ich find die reife Dame einfach sehr erregend und erotischer, wo ist das problem? Die Haut ist toll und ich mag's wenn die Brust vielleicht ein wenig hängt 🙈 jedem das seine.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

Ich empfinde diese Bezeichnung für eine Frau sehr abstossend.

×
×
  • Neu erstellen...