Jump to content

WARUM GIBT IHR EINE NEIGUNG ZUR MILF AN?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.2.2021 at 19:14, schrieb HARMONIETANTE:

Meine Frage ist mehr an die Männer gerichtet. Warum habt ihr eine Neigung zur Milf. 

Was findet ihr an eine Milf toll?

also meine spontane Frage ist jetzt ja, ob Du denn überhaupt weißt, was der Begriff Milf bedeutet?

Milf ist eine etwas freche Variante von "attraktive Frau, mit der ich mir sehr gut Sex vorstellen könnte"
es ist doch wohl selbstredend, warum Männer Frauen "vom Typ Milf" mögen??
Milf ist quasi das Gegenteil von "Mauerblümchen" und "weniger attraktive Frau"

aber klar ist Geschmack auch etwas subjektives, und selbst was die Mehrzahl der Männer als Milf ansehen würde, kann dem einen oder anderen weniger attraktiv erscheinen

und was ein Mann selbst als Milf ansehen würde, kann ihm vielleicht für eine Partnerschaft weniger interessant erscheinen, bei Milf wird lediglich die sexuelle Anziehungskraft betrachtet


ich benutze den Begriff Milf nicht, das klingt mir ein wenig zu sehr schwanzgesteuert :jumping:, aber klar ist eine Frau, die ich selbst als Milf einordnen würde, irgendwo interessant für mich

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben

Eine MILF ist ein weibliches Wesen zwisch 12 und 93 Jahren.....ich erwarte nichts anderes als einen Menschen.

Geschrieben

@HARMONIETANTE, Ich erwarte ersteinmal garnichts von einer Milf. Wenn ich hier eine Frau anschreibe dann möchte ich auch die Frau hinter dem Profil kennen lernen. Und da Interessiert mich nicht ob die Frau eine Milf ist oder nicht. Aber ich kann Dir sagen das die meisten Männer die Dir geschrieben haben. Davon ausgegangen sind weil Du MILF im Profil hattest leicht zu haben bist. Weil die meisten Männer davon ausgehen das MILFs immer untervoegelt sind.

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 21:24, schrieb QueenLust:

Meine Erfahrung hier: Die Männer erwarten von einer "Milf" mehr Reife, mehr Erfahrung, mehr Ungezwungenheit. Sie erwarten, dass sie sich mehr austoben können.

Ja, ich sehe darin auch keine abwertende Bezeichnung für eine Frau. Für mich ist eine "MILF" eine Frau, die nicht nur Erfahrung sondern auch Leidenschaft mitbringt. Die ihre eigene Lust und Sexualität ungezwungen auslebt. Natürlich tun dies auch andere Frauen in anderen Altersgruppen, aber dies verbinde ich mit der Bezeichnung. 

Geschrieben
Am 22.2.2021 at 11:57, schrieb DickeElfeBln:

Möchtest du dich dann, den Wünschen der Männer, anpassen?? 

Nein, mehr auswerten ob ich die richtig Angabe gemacht habe :-).... habe ich nicht deswegen ist Milf Angabe raus! Die ganz langweilige... weisst ;-)

Am 22.2.2021 at 12:04, schrieb Sinnlichzeit:

also meine spontane Frage ist jetzt ja, ob Du denn überhaupt weißt, was der Begriff Milf bedeutet?

Milf ist eine etwas freche Variante von "attraktive Frau, mit der ich mir sehr gut Sex vorstellen könnte"
es ist doch wohl selbstredend, warum Männer Frauen "vom Typ Milf" mögen??
Milf ist quasi das Gegenteil von "Mauerblümchen" und "weniger attraktive Frau"

aber klar ist Geschmack auch etwas subjektives, und selbst was die Mehrzahl der Männer als Milf ansehen würde, kann dem einen oder anderen weniger attraktiv erscheinen

und was ein Mann selbst als Milf ansehen würde, kann ihm vielleicht für eine Partnerschaft weniger interessant erscheinen, bei Milf wird lediglich die sexuelle Anziehungskraft betrachtet


ich benutze den Begriff Milf nicht, das klingt mir ein wenig zu sehr schwanzgesteuert :jumping:, aber klar ist eine Frau, die ich selbst als Milf einordnen würde, irgendwo interessant für mich

Ich hatte ein gutes Bild von ner Milf. Aber was an Nachrichten reinflatterte... wollte mal  in Runde fragen.. und man liest einige wertschãtzend und mal Triebgesteuerte Ansichten... 

Am 22.2.2021 at 16:08, schrieb Manuel9781:

@HARMONIETANTE, Ich erwarte ersteinmal garnichts von einer Milf. Wenn ich hier eine Frau anschreibe dann möchte ich auch die Frau hinter dem Profil kennen lernen. Und da Interessiert mich nicht ob die Frau eine Milf ist oder nicht. Aber ich kann Dir sagen das die meisten Männer die Dir geschrieben haben. Davon ausgegangen sind weil Du MILF im Profil hattest leicht zu haben bist. Weil die meisten Männer davon ausgehen das MILFs immer untervoegelt sind.

Genau deswegen mal ne Feedbackrunde :-). Wollte ja nur damit auch mitteilen das ich nicht spontan mal irgendwo Treffbar bin.. zeitfenster habe zum treffen

Am 22.2.2021 at 01:04, schrieb LuckyLick24:

Und steht och im Profil, liebe Tante 😘

nicht mehr nach.. BESTÄTTIGUNG der doch triebhaftigkeit.. 

Am 22.2.2021 at 02:01, schrieb LuckyLick24:

meine Erfahrung ist ziemlich negativ, meistens beleidigend oder mir wird ein Psychiater empfohlen 🤦‍♂️ ich gehe sehr direkt damit um und was mir mit "milfs" noch aufgefallen ist, iwie wissen die wenigsten Frauen damit umzugehen, die dominante Rolle als zb Stiefmutter die den stiefsohn verführt, zu übernehmen. Aber das waren auch wirkliche Mütter, Kids schon ausm Haus, standen auf jüngere aber mit der Rolle der dominanten erfahrenerin liebeslehrerin, wurden sie nie richtig warm...

:-) ok.. habe ich tatsächlich auch schon gehört und dann steht in mein Profil auch noch jüngere sexpartner. .. oje unglückliche Zufälle echt... soviele Verstrickungen  .. ich weiß schon das ich mit mei  Schal stricken nicht begonnen habe .. mein persönlich hat nix mit ner Milf zutuen.... 

Am 22.2.2021 at 12:26, schrieb Wolfflow:

Eine MILF ist ein weibliches Wesen zwisch 12 und 93 Jahren.....ich erwarte nichts anderes als einen Menschen.

Eine der wenigen positiven Ansichten.. hier .. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Klar warum denn nicht?? Ich bin offen für jedes Alter von der Dame sie sollte nur umgânglich und auch noch ein bisschen Spaß am Spiel zu zweit haben.

Geschrieben

Ich glaub einige Verstehen überhaupt nicht was eine MILF ist oder was Milf bedeutet. @Themenersteller das Wort Milf bedeutet (sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter.) und nicht alleine erziehende Mutter die ich gerne Fi... würde.

Nun sollte die Frage beantwortet sein warum Männer auf Milfs stehen ;) Weil wir Männer nun mal sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter Heiß finden.

×
×
  • Neu erstellen...