Jump to content

WARUM GIBT IHR EINE NEIGUNG ZUR MILF AN?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung!
Ist auf jeden Fall nicht so meins aber das ist Geschmacksache 😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Einfach Ndb und gut dabei können die dich nicht weiter zu blubbern.

Den NdB benutze ich sehr selten.  Da muss es jemand in der ersten Nachricht wirklich sehr auf die Spitze getrieben haben.

Sofern  Schreibende sich dann  auf meine Antwort... das ich kein Interesse habe, Ihnen viel Erfolg für die weitere Suche wünsche.. veranlasst fühlen.. sich mir gegenüber auszulassen etc. spendiere ich einen Freiflug mit der Concord und der Airline Ingno.:)

Geschrieben

Mother I like to fuck
Erfahrung, ausgehungert,weiß was sie will,. . . Also mehr braucht es in meinen Augen nicht

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

sondern weil es gut gepasst hat generell auf sie nicht nur auf diesen Beitrag bezogen. 

Hab noch mal nachgelesen und gebe dir recht, gerade wegen dem nachfolgenden Verlaufs. Da wird es noch mal richtig sichtbar. Ich bleibe allerdings dabei, das eine Frau als Milf zu bezeichnen bzw als Neigung zu definieren undoder das als Kompliment etablieren zu wollen sexistisch anmutet. Merkt man ja meist gar nicht, welche Mechanismen man da erliegt, ähnlich wie bei der Doppelmoral. 

Wie dem auch sei, danke für den Austausch. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frensch46:

Die Herren der Schöpfung sind keineswegs primitiv! Und Milf hat nichts mit Kinder bekommen zu tun! Es bedeutet mittleren Alters. Ich glaube auch nicht dass das ausgehungerte Hausfrauen sind die leicht zu bekommen sind. Im Gegenteil! Eine Milf ist eher wählerisch und lässt sich auch nicht mit jedem ein. Sie kennt den Unterschied zwischen 0 8 15 und richtig gutem Sex. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und weiß das auch zu schätzen. Vielleicht sollten sich einige Damen nicht so weit aus dem Fenster lehnen 😏

Oh doch einige der Herren sind sehr primitiv....

Mother i like fuck ist doch glaube ich die Übersetzung für Milf. Also zählt es in dem Fall nur wenn sie Kinder hat.

Was du da beschreibst ist eher ein Puma als eine Milf.

Freut mich sehr für dich das du Positive Erfahrungen mit Frauen gemacht hast. 
 

 

Geschrieben

Vielleicht wird der eine oder andere mit frühkindlichen Erlebnissen konfrontiert beim nuckeln oder wie auch immer 🤔 man weiß es nicht ..
Aber unabhängig ob MILF oder einfach ältere Frau. Glaub der Name oder die Bezeichnung macht es nicht aus. Art, Ausstrahlung und Auftreten können einfach im Alter manchmal besser rüberkommen als in der Jugend. Vor allem ist es einfach viel viel geiler wenn der gegenüber auf jedenfall schon mal weiß was er will. Das ist bei manchen Jung Hühnern leider nicht der Fall *grins .. zumindest nicht immer 😉👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 66mausi69:

Den NdB benutze ich sehr selten.  Da muss es jemand in der ersten Nachricht wirklich sehr auf die Spitze getrieben haben.

Sofern  Schreibende sich dann  auf meine Antwort... das ich kein Interesse habe, Ihnen viel Erfolg für die weitere Suche wünsche.. veranlasst fühlen.. sich mir gegenüber auszulassen etc. spendiere ich einen Freiflug mit der Concord und der Airline Ingno.:)

Ich auch richtig so.  Man hat ja auch noch ein Filter den man nutzen kann. 

 

Ich verseh dich schon und ich meinte das ja auch nur damit das garnicht erst vorkommt. 

vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Hab noch mal nachgelesen und gebe dir recht, gerade wegen dem nachfolgenden Verlaufs. Da wird es noch mal richtig sichtbar. Ich bleibe allerdings dabei, das eine Frau als Milf zu bezeichnen bzw als Neigung zu definieren undoder das als Kompliment etablieren zu wollen sexistisch anmutet. Merkt man ja meist gar nicht, welche Mechanismen man da erliegt, ähnlich wie bei der Doppelmoral. 

Wie dem auch sei, danke für den Austausch. 

Das kann ja auch deine Meinung sein und die möchte ich dir ja auch nicht nehmen. Jeder soll sie auch habe und vertreten. Im Endeffekt hab ich ja auch nur meine dazu gesagt. 

 

Ach dafür musst du dich nicht bedanken.

Geschrieben

Ich empfinde bei Milf sie haben eine Geistige und große Reife und sie wissen was Sie wollen, und was nicht. Für mich spielt es keine Rolle wegen dem Sex, klar ist er viel schöner und auch anders, und auch Intensiver. Was für mich aber keine Rolle spielt. Ich mag einfach Frauen die Reifer und Älter sind von allen her. Ich mag das Komplett ganze. Jüngere Frauen die meine Tochter sein könnten mit denen kann ich nicht unbedingt was anfangen, weil sie ganz andere Interessen und Ziele haben als ich. Und irgendwie mag ich das Wort nicht Milf, ist eine zusammengesetzte Mischung aus Deutsch und Englisch, und finde auch wenn es Übersetzt wird, irgendwie herablassend.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChrisBi35:

Mother I like to fuck
Erfahrung, ausgehungert,weiß was sie will,. . . Also mehr braucht es in meinen Augen nicht

Eben und grob übersetzt, eine Mutter die ich ficken möchte. Hätte das - womöglich sogar anerkennend - jemand über mein Mutter gesagt, hätte er zukünftig sein Essen lutschen müssen. Für mich absolut respektlos gegenüber von Frauen und somit auch sehr beleidigend!

Geschrieben

Ich bin nun auch schon etwas älter (56) und es wäre mir ein Graus mit einem jungen Hüpfer ins Bett zu steigen.Bei mir wäre X &10 oder X-10 ok da kann Man(n) einschätzen was ihn erwartet.Ab welchem Alter man von MILF oder GILF spricht ist mir eigentlich egal - es muß passen und Spass machen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Das kann ja auch deine Meinung sein und die möchte ich dir ja auch nicht nehmen.

Du bist ja süß. Selbst wenn du wolltest, du könntest es nicht. *g* Ich hab ebenfalls nur nen anderen Blickwinkel angeboten. Darfst dich dafür bedanken, musst du aber nicht. Das ich das nicht muss weiß ich selber, du Nase. 

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht haben sie hoffnug im testament bedacht zu werden.

zu meinem freund hab ich gleich am anfang gesagt " falls du nur scharf auf meine 3 euro bist, testament ist schon vorhanden "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ChrisBi35:

ausgehungert

Warum ist sie denn ausgehungert (Deiner Meinung nach)?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Carole202:

Warum ist sie denn ausgehungert (Deiner Meinung nach)?

Die Frauen die ich bisher kennengelernt habe die älter waren als ich, waren sexuell ausgehungert, schon lange durch den eigenen Partner keinen sex gehabt,
 Vernachlässigt,...  Ich habe dies nicht auf alle Milfs bezogen ( sollte dies so angekommen sein, sorry!)

vor 4 Stunden, schrieb Dominusss:

Eben und grob übersetzt, eine Mutter die ich ficken möchte. Hätte das - womöglich sogar anerkennend - jemand über mein Mutter gesagt, hätte er zukünftig sein Essen lutschen müssen. Für mich absolut respektlos gegenüber von Frauen und somit auch sehr beleidigend!

https://de.m.wikipedia.org/wiki/MILF_(Ausdruck)

Was ist denn daran abwertend?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Du bist ja süß. Selbst wenn du wolltest, du könntest es nicht. *g* Ich hab ebenfalls nur nen anderen Blickwinkel angeboten. Darfst dich dafür bedanken, musst du aber nicht. Das ich das nicht muss weiß ich selber, du Nase. 

Ja die Frage stellt sich aber nicht weil ich das auch nicht möchte.😂

Öhhhm Danke oder so😅 

Schon klar wollte es trotzdem nur mal gesagt haben😆

 

vor einer Stunde, schrieb Wendelgard:

vielleicht haben sie hoffnug im testament bedacht zu werden.

zu meinem freund hab ich gleich am anfang gesagt " falls du nur scharf auf meine 3 euro bist, testament ist schon vorhanden "

3€ sind 3€ und besser als nix 😂

Geschrieben

Warum die Neigung zur MILF, mature, Cougar, Puma, es ist glaube ich der Reiz von einer erfahrenen Frau verführt, benutzt zu werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChrisBi35:

Die Frauen die ich bisher kennengelernt habe die älter waren als ich, waren sexuell ausgehungert, schon lange durch den eigenen Partner keinen sex gehabt,
 Vernachlässigt,...  Ich habe dies nicht auf alle Milfs bezogen ( sollte dies so angekommen sein, sorry!)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/MILF_(Ausdruck)

Was ist denn daran abwertend?

Die schlichte Reduzierung auf ein Fickobjekt

Geschrieben

meine Erfahrung ist ziemlich negativ, meistens beleidigend oder mir wird ein Psychiater empfohlen 🤦‍♂️ ich gehe sehr direkt damit um und was mir mit "milfs" noch aufgefallen ist, iwie wissen die wenigsten Frauen damit umzugehen, die dominante Rolle als zb Stiefmutter die den stiefsohn verführt, zu übernehmen. Aber das waren auch wirkliche Mütter, Kids schon ausm Haus, standen auf jüngere aber mit der Rolle der dominanten erfahrenerin liebeslehrerin, wurden sie nie richtig warm...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dominusss:

Die schlichte Reduzierung auf ein Fickobjekt

Dann musst du aber hier einige Milfs mal direkt ansprechen die die sich so nennen.

Aber ich akzeptiere deine Meinung 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChrisBi35:

Dann musst du aber hier einige Milfs mal direkt ansprechen die die sich so nennen.

Aber ich akzeptiere deine Meinung 😉

Die Frauen, die sich hier selbst so nennen, würde ich nicht anschreiben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LuckyLick24:

meine Erfahrung ist ziemlich negativ, meistens beleidigend oder mir wird ein Psychiater empfohlen 🤦‍♂️ ich gehe sehr direkt damit um und was mir mit "milfs" noch aufgefallen ist, iwie wissen die wenigsten Frauen damit umzugehen, die dominante Rolle als zb Stiefmutter die den stiefsohn verführt, zu übernehmen. Aber das waren auch wirkliche Mütter, Kids schon ausm Haus, standen auf jüngere aber mit der Rolle der dominanten erfahrenerin liebeslehrerin, wurden sie nie richtig warm...

vielleicht wollen die meisten Frauen auch gar keine Rolle als Stiefmutter übernehmen... ;)

Geschrieben

Und manche MILF vermag sogar, ganz passabel mit ihrer Muttersprache umzugehen. Auch das wirkt sich nicht hinderlich aus. :praise:

Geschrieben

Meine rechte Hand zuckt zum roten Fineliner.

So viele Rechtschreibfehler auf einem Haufen, das überlebt mein innerer Monk nicht.

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 19:14, schrieb HARMONIETANTE:

Was erwartet ihr von eine Milf?

Möchtest du dich dann, den Wünschen der Männer, anpassen?? 

×
×
  • Neu erstellen...