Jump to content

Sex mit Schulfreundin/Schulfreund einst und jetzt?


Gran_Chico

Empfohlener Beitrag

TraumFabrik87
Geschrieben

Ich durfte auch schon die Erfahrung machen, war sehr schön. 👍

Geschrieben

Nein, ist fast so dämlich wie mit Arbeitskollegen.

Geschrieben

Hab die Erfahrung schon gemacht. Das Problem war in meiner nostalgischen Teenie-Erinnerung war der Sex damals sehr gut, aber 20 Jahre später war er dann irgendwie so enttäuschend dass er auch das nostalgisch schöne Erlebnis von damals vernichtet hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, keine schlechte Idee, ich sollte doch mal zum Klassentreffen fahren 🤔 bisher wahren mir die meisten Mittschüler innen zu spießig aber wer weiß...

bearbeitet von quadfahrer
KatharinaDieGroße
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch nie zu solchen  Treffen hingegangen...Aber

Ich habe mal mit nen alten guten Freund Sex gehabt (vom Schulzeiten),  ein richtig "geiler Sau", am Zeiten hätte ich es nicht gemacht,  da mir die Freundschaft sehr wichtig ist... aber, da uns mehrere hundert von Kilometern trennen und weiß gar nicht,  ob ich ihn  wiedersehen werde... Naja, was soll ich dazu sagen,  es hat ... sehr viel Spaß gemacht! 

bearbeitet von KatharinaDieGroße
Geschrieben

Hi Keule, immer noch keinen vernünftigen Job?

Geschrieben

`.. Klassentreffen also nur als eine 2.Chance.....
...damals waren alle zu ungeübt....heute sind alle aus der Übung.....

Geschrieben

Wir haben regelmäßig Klassentreffen, wir planen nochmal eine kleine Klassenfahrt......alle treffen hatte ich mich echt zusammen reißen müssen....nach meiner Trennung....dann doch...Ich hatte nach fast 30 Jahren nochmal eine Begegnung mit meinem Schulsexfreund ....ooooo ich hätte es uns ersparen sollen...wir haben uns sexuell anders weiterentwickelt....

Geschrieben

Ich habe eine tolle Mitschülerin gefunden, wir hatten eine schöne und verliebte Zeit, jedoch plötzlich war sie mit einem viel ältererem Mann zusammen, jedoch wir haben heute noch sehr tollen Blickkontakt

Geschrieben

Nee, nicht während der Schulzeit. Das war alles später. In so jungen Jahren hat man nicht den Nerv mit der Tratscherei umzugehen.

Geschrieben

Ja und nein und nein

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Wir haben regelmäßig Klassentreffen, wir planen nochmal eine kleine Klassenfahrt......alle treffen hatte ich mich echt zusammen reißen müssen....nach meiner Trennung....dann doch...Ich hatte nach fast 30 Jahren nochmal eine Begegnung mit meinem Schulsexfreund ....ooooo ich hätte es uns ersparen sollen...wir haben uns sexuell anders weiterentwickelt....

Also doof...?

DerLustvolle22
Geschrieben

Ne hatte ich nicht wollte ich auch nie. Und würde ich jetzt auch nicht tun oder wollen.

Geschrieben

Ich fand meine ehemalige Klassenkameradin damals... sagen wir nicht passend... nicht häßlich oder der gleichen aber nicht passend... Etliche Jahre später haben wir uns aus Zufall damals beim Schwimmen getroffen, mit unseren Töchtern(die waren klein (nichmal 5))! Kurze Rede... War Schön! Ich war blöd und hab den Kontakt abgebrochen... ist schon ne Weile her aber... ich such Sie seid 2 Jahren... Nicht wegen dem Sex (der war auch Geil!) Aber mal zum schnacken etc.

Geschrieben

Hätte ich nicht gewollt und will ich auch heute nicht.

supermasseurHH
Geschrieben

Jederzeit ja, wenn beide das wollen. Warum auch nicht? Kopfspiele sind scheisse, einfach das Herz (und / oder) die Lust entscheiden lassen.

Geschrieben

...für viele doch nur eine penisähnliche Karriereleistungsschau...

Landstreicher01
Geschrieben

Ja, es gäbe da definitiv genau die Eine.
Heidi A.
Ich würde die gerne mal wiedersehen und wenn es passt auch.....
Ich war damals so du und habe nicht gemerkt das sie was von mir wollte🙈.
Ich war wohl damals ein riesiger Depp!!

erwarte_niveau
Geschrieben

Ich habs gleich ZWEIMAL gemacht:
A) Klassenkamerad geheiratet
B) Auf m Klassentreffen 2017 eine Schulliebschaft wiedergetroffen und eine heiße Affäre begonnen.... wir treffen uns immernoch ab und zu zum Sex, wenn uns danach ist
.
Ahoi 😊


Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb quadfahrer:

Also doof...?

Ja....seie sexuelle Interessen sind nicht mehr meine 

Lone-Fighter69
Geschrieben

Nicht erwartet aber kennen gelernt.. große Liebe in der Oberschule, Herz gebrochen und nie wieder gesehen.
Und dann vor paar Jahren, sieht man sich zufällig in ner bar. Beide Familie und trotzdem seit dem ersten Moment sexuelle Spannung. Und zack sind wir im bett gelandet und hätten den Sex unseres Lebens.

Geschrieben

Ich hatte da noch keinen Sex, war ja auch noch Teenie.

Firefighter-42
Geschrieben

Ist mir vor ca 3 Jahren in Hamburg passiert und kann
Nur sagen es war einfach nur geil .
War aber kein Klassentreffen sondern reiner Zufall haben und an Den Landungsbrücken gesehen und konnten es nicht glauben da wir im Sauerland zur schule gegangen sind

×
×
  • Neu erstellen...