Jump to content

Sex mit Schulfreundin/Schulfreund einst und jetzt?


Gran_Chico

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Ja....seie sexuelle Interessen sind nicht mehr meine 

Solls geben das Leben ist voller Überraschungen... positive wie negative...

Geschrieben

Ich habe immer nur das Lehrpersonal gevögelt 🥳

Geschrieben

Nach 30 Jahren hatte ich mal Sex mit meinem Sandkastenfreund, das war ganz schön aufregend. Aber mit den Jungs Sex haben, die ich mit 17 oder 18 kannte - nee, besser nicht, das ist für mich nicht wiederholenswert.

Geschrieben

Sex in der Schule 🤔naja wenn man die Klasse oft genug wiederholt hat 🤭

Geschrieben

Also, ich hatte während der Schulzeit keinen Sex, obwohl ich noch klassisch G9 hatte.

Geschrieben

Ja hatte ich mit einer aus meiner Grundschulklasse, haben uns nach jahren wiedergesehen, sie kam aus einer Beziehung mit einer Frau und wollte es mal wieder mit nem Mann probieren. Für uns beide war es aber nur eine einmalige Sache.

Geschrieben

Schhule ist doch der Bereich wo die meisten erste und zweite Erfahrungen sammeln.

Also: Ja klar.

Hinterher bei einem Klassentreffen nochmal zu knutschen ist der Klassiker.

 

Geschrieben

Würde man mir den Weltfrieden, die Versorgung aller Bedürftigen und 10 Mio zusichern dann würde ich meine Ex aus der Schulzeit trotzdem nicht mit der Kneifzange anfassen.

Geschrieben

2018 auf einem Klassentreffen ist es passiert. Nach 25 Jahren ohne zu wissen, was der andre macht. Sie war aus meiner eigenen Klasse und wir waren als Jugendliche nie zusammen, haben aber trotzdem mal auf einer wilden Party rumgemacht und dann war es damals soweit. Nachdem also mehrere Klassentreffen und Jahre ins Land gingen, auf denen wir nie beide vor Ort waren, kamen beim ersten Wiedersehen nach 30 Jahren wieder Erinerungen an früher hoch, auch an diese Party und dann wurde gefüßelt und versehentlich berührt, bis wir letztendlich im Bett ihrer Eltern landeten, bei denen sie sich einquartiert hatte während deren Abwesenheit. Ja vorher auf dem Flur gab es schin eine Nummer im Stehen, aber richtig zärtlich ging es dann im Bett zur Sache. Ich war damals gerade frisch getrennt und sie ein Jahr geschieden, aber irgendwie gingen wir 2 uns gegenseitig wohl jnie aus dem Kopf. Wir kamen 3 Tage kaum aus dem Bett und haben uns in dieser Zeit unsere Jugend ein Stück zurückgeholt. Wir hatten noch 2 Jahre Kontakt, ja und auch Sex, bis sie 2020 nach Florida zog. Jetzt trennt uns neben der Entfernung auch diese unsichtbare neue Grenze. In knapp 3 Jahren ist wieder Klassentreffen.

Geschrieben

Unser Er hatte in der Schulzeit auch sein erstes Mal mit einer Mitschülerin aus der Parallelklasse. Später nochmal Sex mit einer anderen Mitschülerin, die aber damals zwei Klassen unter ihm war.
Sie hatte in der Schulzeit keinen Sex mit Mitschülern. Als sie älter war schon. Aber auch eher so der guten alten Zeiten Willen, als man sich zufällig mal getroffen hatte und wieder ein bisschen Kontakt bekam.
Ist nichts außergewöhnliches 😉

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb sharpshooter6:

2018 auf einem Klassentreffen ist es passiert. Nach 25 Jahren ohne zu wissen, was der andre macht. Sie war aus meiner eigenen Klasse und wir waren als Jugendliche nie zusammen, haben aber trotzdem mal auf einer wilden Party rumgemacht und dann war es damals soweit. Nachdem also mehrere Klassentreffen und Jahre ins Land gingen, auf denen wir nie beide vor Ort waren, kamen beim ersten Wiedersehen nach 30 Jahren wieder Erinerungen an früher hoch, auch an diese Party und dann wurde gefüßelt und versehentlich berührt, bis wir letztendlich im Bett ihrer Eltern landeten, bei denen sie sich einquartiert hatte während deren Abwesenheit. Ja vorher auf dem Flur gab es schin eine Nummer im Stehen, aber richtig zärtlich ging es dann im Bett zur Sache. Ich war damals gerade frisch getrennt und sie ein Jahr geschieden, aber irgendwie gingen wir 2 uns gegenseitig wohl jnie aus dem Kopf. Wir kamen 3 Tage kaum aus dem Bett und haben uns in dieser Zeit unsere Jugend ein Stück zurückgeholt. Wir hatten noch 2 Jahre Kontakt, ja und auch Sex, bis sie 2020 nach Florida zog. Jetzt trennt uns neben der Entfernung auch diese unsichtbare neue Grenze. In knapp 3 Jahren ist wieder Klassentreffen.

Beim Klassentreffen nach 25 Jahren habt ihr euch nach 30 Jahren wieder gesehen 🤔

Geschrieben

Hmm, ich muss gestehen, vor 15 Jahren hätte ich da durchaus Interesse gehabt, stelle aber gerade fest, dass meine ganzen Schulkameraden irgendwie gefühlt altersmäßig an mir vorbeigezogen sind. Keine Ahnung ob ich da jetzt etwas überheblich bin, aber das sind inzwischen alles alte Menschen, bis auf wenige Ausnahmen. Möglicherweise bin ich auch einfach zurückgeblieben, hihi...

Geschrieben

Was das Thema sexy Mitschülerinnen angeht, war meine Schulzeit tatsächlich gesegnet! Nicht nur das, ich habe da wirklich tolle Menschen kennengelernt. Irgendwie bin ich aber nicht so der Typ für Klassentreffen..
Mit dem Wissen von heute nochmal in der Schulzeit damals unterwegs zu sein, wäre bestimmt eine lustige Erfahrung, aber das gehört hier nicht zum Thema... :P

Geschrieben

Ja. Ich hatte mit 16 was mit einem Mädel aus der Parallelklasse. Wir waren bis zum Abschluss ein Paar. Dann haben wir an verschiedenen Orten studiert und uns langsam aus den Augen verloren. Vor zwei Jahren an Fasching haben wir uns zufällig wiedergesehen und sind gleich miteinander im Bett gelandet. Wir haben noch
losen Kontakt. Sie wohnt heute 200 km entfernt und hat kürzlich einen ihrer Arbeitskollegen geheiratet. Damit ist dieses Kapitel für mich erledigt. Verheiratet Frauen sind nicht mein Beuteschema.

Geschrieben

Gott bewahr das ich mit jemand aus der Schule was hatte.Wenn ich heute jemand aus der Schule als erstes sehe,schau ich das ich Land gewinne.Ich war schon in der Schule froh mit den Mitschülern nix zu tue zu habe ausser natürlich den Schulalltag.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb summer19:

Beim Klassentreffen nach 25 Jahren habt ihr euch nach 30 Jahren wieder gesehen 🤔

Nein, natürlich nicht.

 

Die 30 Jahre waren schon auf das nächste geplante Klassentreffen nach 30 Jahren gemünzt, was in 3 Jahren stattfinden soll.

 

Sei doch nicht so pingelig, es ging um den Sex, nicht um Mathematik.

 

Alles klar??!!

Geschrieben

Da sollte doch immer gelten, dass der Kavalier genießt und schweigt. Und umgekehrt. ;)

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 16:15, schrieb Gran_Chico:

Wir waren zusammen im Bett. Das war 2019 und wir beide waren Single. 

Und warum seid ihr jetzt kein Paar? 🤔

Geschrieben

 

In meiner Schulzeit, habe ich so einige Mitschülerinnen oder Schülerinnen aus den Parallelklassen, entjungfert.

Heute, nach über einigen Jahrzehnten, würde ich das aber echt nicht mehr tun und mit ihnen bumsen - denn die sehen auch nicht mehr so rattig geil aus, wie früher....- im Gegenteil....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also, alles richtig gemacht - auch wenn sie mich immer noch wieder erkennen, wenn man sich mal durch Zufall, wieder sieht und etwas small Talk, hält.Mehr aber auch nicht...

 

Geschrieben

:clapping:

sex mit meinen mitschüler damals ? jetzt muss ich aber lachen . null interessant.

Geschrieben

Mit 16 hatte ich noch keinen Sex, da war ich ein anständiges Mädchen. :D Außerdem reizten mich die Jungs in meinem Alter nicht. 

Beim ersten Klassentreffen nach 30 Jahren hätten einige der "Jungs" wohl ganz gerne was angefangen. 

Geschrieben

mit schulfreunden habe ich keinen sex. ich nehme doch keine mann den ich damals schon nicht wollte.

 

×
×
  • Neu erstellen...