Jump to content

Sex mit Schulfreundin/Schulfreund einst und jetzt?


Gran_Chico

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zur Schulzeit ist sowas bei mir nicht vorkommen. Irgendwo schade aber auch irgendwo ganz gut. In der Phase zwischen 14-16 sind doch meistens die gleichaltrigen Mädels einiges weiter was Entwicklung angeht. Von daher seh ich das im Nachhinein als normal. Und nach der Schulzeit drifftet es meistens eh auseinander. Bin aber auch echt froh darüber das wir damals in den 80er/90er noch nicht soo extrem versaut und Handyverseucht waren, wie die Kids heute. Schöne alte Zeit 😍 ... man sind wir alt 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miezie110:

Mit 16 hatte ich noch keinen Sex, da war ich ein anständiges Mädchen. :D Außerdem reizten mich die Jungs in meinem Alter nicht. 

Beim ersten Klassentreffen nach 30 Jahren hätten einige der "Jungs" wohl ganz gerne was angefangen. 

Da kannste mich dazuzählen.

Geschrieben

Naja, ich hatte tatsächlich in der 10.zur Abschlussparty ein kleines Stelldichein mit einer Mitschülerin, die war sogar gut einen Kopf größer als ich, aber wir mochten uns halt und wir haben auch keinen Freund fürs Leben gesucht sondern waren einfach schlicht geil, es hat gepasst. Wenn wir uns auf den Klassentreffen sehen, also im Schnitt alle 10 Jahre, dann können wir gemeinsam darüber lachen, wie "stümperhaft" wir damals was hatten, aber es ist nicht so, dass man sich jetzt was beweisen müsste. Natürlich flirtet man und wir haben auch im Scherz gesagt, wenn wir es mit 70 noch schaffen, wiederholen wir es, aber mehr ist da nicht mehr.

Geschrieben

Ich hatte zu Schulzeiten etwas mit einer zwei Jahre älteren Mitschülerin mit der ich gemeinsam in der Big Band war. "Offiziell" war ich ihr zu jung und keiner durfte etwas wissen, aber auf Big Band Freizeiten, bei Auftritten und Proben haben wir uns ab und zu miteinander vergnügt. Häufig Küssen und Petting, später auch "richtiger" Sex. Der kleine Abstellraum hinter der Bühne unserer Aula war dabei häufig unser Liebesnest, bis uns unser Big Band Leiter einmal dabei erwischte, als ich Sie hier gerade von hinten im Stehen nahm.Damals sagt er nur: "Ist das euer ernst?" und ging.

Vor drei Jahren wurde er pensioniert - nicht ohne Abschiedskonzert und kleinem Empfang in der Aula unter Einladung Ehemaliger. Und genau: in Erinnerung schwelgend - nach vielen Jahren, in denen wir uns nicht gesehen hatten - haben wir uns in unser altes Liebesnest "verlaufen" und es wie früher miteinander gemacht. Diesmal wurden wir nicht erwischt, aber nachdem wir uns zurück zu den anderen geschlichen hatten, fragte uns der Leiter mit einem Augenzwinkern, ob wir denn seinetwegen da wären, oder ob es uns nur zurück an den Tatort unserer Sünde gezogen hätte. Wir lachten. Wenn der wüsste, wie recht er damit vielleicht hatte.   

 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Wendelgard:

:clapping:

sex mit meinen mitschüler damals ? jetzt muss ich aber lachen . null interessant.


Treffender hätte ich es nicht ausdrücken können. 👍

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb timS1974:

Ich hatte zu Schulzeiten etwas mit einer zwei Jahre älteren Mitschülerin mit der ich gemeinsam in der Big Band war. "Offiziell" war ich ihr zu jung und keiner durfte etwas wissen, aber auf Big Band Freizeiten, bei Auftritten und Proben haben wir uns ab und zu miteinander vergnügt. Häufig Küssen und Petting, später auch "richtiger" Sex. Der kleine Abstellraum hinter der Bühne unserer Aula war dabei häufig unser Liebesnest, bis uns unser Big Band Leiter einmal dabei erwischte, als ich Sie hier gerade von hinten im Stehen nahm.Damals sagt er nur: "Ist das euer ernst?" und ging.

Vor drei Jahren wurde er pensioniert - nicht ohne Abschiedskonzert und kleinem Empfang in der Aula unter Einladung Ehemaliger. Und genau: in Erinnerung schwelgend - nach vielen Jahren, in denen wir uns nicht gesehen hatten - haben wir uns in unser altes Liebesnest "verlaufen" und es wie früher miteinander gemacht. Diesmal wurden wir nicht erwischt, aber nachdem wir uns zurück zu den anderen geschlichen hatten, fragte uns der Leiter mit einem Augenzwinkern, ob wir denn seinetwegen da wären, oder ob es uns nur zurück an den Tatort unserer Sünde gezogen hätte. Wir lachten. Wenn der wüsste, wie recht er damit vielleicht hatte.   

 

Schöne Geschichte

Geschrieben

Ja hatte ich und ja, gerne wieder.
Aber extrem unwahrscheinlich.

Geschrieben

Schulfreundin auf oder besser gesagt nach Volksfest gevögelt. War ganz okay, haben nummern getauscht. Schauen gegenseitig auf den status bei wa. Sie ist verheiratet, kommt nur gelegentlich in die alte Heimat. Corona hat uns etwas voneinander entfernt. Einmal kurz gequatscht, dann kam ihr Vater umme Ecke. Sehr vertraut mit ihr. Aber doch auch irgendwie auseinander gelebt. In Schulzeit lief nix. War nicht ihr Typ damals

Geschrieben

Es hat sich mal so ergeben, weil wir beide es plötzlich wollten. Es war sehr aufregend

Geschrieben

Der erste Mann, mit dem ich intim geworden bin, war mein damaliger bester Freund, mit dem ich aber nicht in der Schule war, zumindest nicht außerhalb der Grundschule 🙈

War unter Jugendlichen naturgemäß anders wie es heute abläuft. Ist auch schon lange her 😂 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Oh ja, die Doktorspielzeit mit zwei Mädels aus der Schule

Geschrieben

Nein, Sex mit einer Schulfreundin hatte ich nie. Ich bin nicht über knutschen raus gekommen. Beim Klassentreffen nach 10 Jahren haben wir auch wieder heftig gefummelt, aber dann hat die Vernunft gesiegt. Wir waren beide Verheiratet.

Heute ist das 30 Jahre her. Wir verstehen uns immer noch gut. Aber es ist nie wieder was passiert. Bleibt eine schöne Erinnerung.

Geschrieben

Ich hatte eine Klassenkameradin mit der ich gut befreundet war. Wir haben auch immer öffentlich so ein paar lustige zweideutige Scherze gemacht, die wir so häufig durchgezogen haben, dass schon in der Klassenstufe quasi das Gerücht rumging, wir hätten etwas miteinander. 
Ich muss zugeben, dass ich die dadurch entstehende Aufmerksamkeit genossen habe. Irgendwann haben wir uns während der Schulzeit auf einer Geburtstagsfeier getroffen und uns dann in einen kleinen Abstellraum zurückgezogen..wir waren in dem Moment einfach scharf aufeinander. Es war extrem geil und wir haben echt gut harmoniert. Bis zum Abitur haben wir uns dann immer wieder getroffen, offiziell waren es aber immer nur Gerüchte. Nach dem Abschluss haben wir uns noch ein paar mal getroffen, dann musste ich aber weiter wegziehen. Letztens haben wir uns nach 3 Jahren nochmal getroffen aber sie hat nun einen Freund. Doch wenn sich unsere Blicke treffen, müssen wir beide immer wieder schmunzeln. Wäre ihr Freund nicht, würde ganz sicher wieder was laufen.

Geschrieben

In der Schulzeit hatte ich kein Interesse und nach unseren regelmäßigen Klassentreffen alle 5 Jahre, auch nicht. 

Damals war man eher unreif, heute ist man reif genug, aber dennoch nach wie vor, kein Interesse. 

Geschrieben

Leider nicht sie hat lieber einen guten Freund vorgezogen 🙄🤣

Geschrieben

 

Nein - sie ist immer noch Jungfrau.Aber nicht vom Sternzeichen her...

 

Geschrieben

Sex mit einer Mitschülerin hatte ich nie, obwohl die ein oder andere schon mein Interesse weckte.

Eine halbe ich Jahre später wieder getroffen und mich gefragt, was ich jemals toll an ihr gefunden habe.

Einige Namen sind mir heute noch in Erinnerung, keine Ahnung, was aus ihnen geworden ist.

Erinnerungen können auch schön sein.

 

Geschrieben

Oh gott 😅

Klassentreffen nahm ich nicht teil, da beide Male ein Todesfall. Dann sah ich die Bilder und dachte....sie haben sich nicht wirklich weiter entwickelt. Die Jungs sind irgendwie immernoch Jungs und man würde sie sofort erkennen. Es gab damals einen Jungen mit 13/14 aber Niemand weiß wo er steckt. Ich lebe jetzt und denke nicht über 30 Jahre zurück.

Mein nächster Gedanke...ich würde sehr aufallen 😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...