Jump to content

Cockring dauerhaft tragen Ja oder nein?


Xe****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es sind einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte zieht doch einfach kommentarlos weiter, wenn ihr solche Fragen für "doof" oder "bescheuert" erachtet.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wenn er dann taub ist und taub bleibt, dann hast du es geschafft. Übertreibe es bitte nicht!

Geschrieben

Darf ich fragen warum jemand ihn dauerhaft tragen will?

Geschrieben

Für dauerhaftes tragen sind die Dinger nich gemacht. Sitzt der Ring zu fest kann es zu gewebeschäden oder stauungen des Blutes kommen. Dies resultiert dann entweder in einer unter Versorgung mit Blut, oder aber in einer stauung des Blutes, was ziemlich schmerzhaft ist und - je nach Modell - sogar ein Fall für die Notaufnahme werden kann, wenn durch die blutstauung die Schwellung so heftig wird, daß der Ring nicht mehr runter geht.

Geschrieben

Ja, dann fällt dir wie beim Lurch der Schwarz ab 🤣🤣

Geschrieben

Eigentlich sind sie nicht für auf die Dauer gemacht steht eigentlich auch immer dabei zb auf der Verpackung.

Geschrieben

Necorse(Absterbendes Gewebe) vielleicht? Es behindert den Blutfluss. Da kannste auch gleich fragen was dagegen spricht die Hand dauerhaft abzubinden.

Geschrieben

also wenn ich nach der geburt nicht dumm geblieben bin ist cockring mit einem druckverband ähnlich (trifft nicht ganz aber zum vergleich) und selbst da sagt man "nur gewisse zeit". kann mir nicht vorstellen das einer freiwllig 24 stunden mit dem ding rumläuft. also ich denke eine stunde aber maxi. 

Geschrieben

Das Thema gibt's doch schon 100 mal, ja dauerhaft tragen und nur bei Vollmond, an einem 26. des Monats abnehmen. Ist doch völlig logisch

Geschrieben

Auf keinen Fall auf Dauer tragen !!Solltest du Probleme haben ,such einfach einen Arzt deines Vertrauen auf !!!!l

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb kismet23:

Necorse(Absterbendes Gewebe) vielleicht? Es behindert den Blutfluss. Da kannste auch gleich fragen was dagegen spricht die Hand dauerhaft abzubinden.

Ich denke hierbei kommt es drauf an wie fest dieser anliegt. Man trägt an den Fingern ja auch Ringe ohne dass sie absterben

Was ich blöd finde ist dass wenn hier jemand fragt er als dumm und blöd hingestellt wird. Fragen heißt etwas nicht zu wissen bzw im Zweifel über etwas zu sein. Ein chinesisches Sprichwort sagt hierzu, lieber kurze Zeit als Idiot gelten, als sein Leben lang einer zu sein. Vielleicht nehmen sich das unsere alles besser Wisser mal zu Herzen. 

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 10:56, schrieb Xelzbär:

Spricht etwas dagegen einen Cockting dauerhaft zu tragen? Wer weiß hierzu Antwort?

Weshalb sollte man(n) das tun?

Ich vermute - ohne Urologe zu sein  - allerdings, dass es auf Dauer die Schwellkörper beeinträchtigen könnte.

 

SM-Art 5GG 🤔

Geschrieben

Um himmelswillen, nein. 🙈
Der Ring erschwert doch das abfließen des Blutes, da können Äderchen platzen und weit schlimmeres.
Hast du dir die Gebrauchsanweisung nicht durchgelesen? 🤦‍♂️

Geschrieben

Wenn Du einen Ring nimmst, der ungefähr dem schlaffen Zustand Deines Schwanzes entspricht, kann dieser die Erektion unterstützen und Du kannst ihn dauerhaft tragen ohne dass Du negative Folgen befürchten musst!

Geschrieben
Am 19.2.2021 at 10:56, schrieb Xelzbär:

Spricht etwas dagegen einen Cockting dauerhaft zu tragen? Wer weiß hierzu Antwort?

Laut Beschreibung + / - halb Std, keinesfalls länger als eine Std. 

Fängt irgendwann an unangenehm / weh zu tun.

Vor allem der kleine für die Eier  🙄

Am 19.2.2021 at 10:56, schrieb Xelzbär:

Spricht etwas dagegen einen Cockting dauerhaft zu tragen? Wer weiß hierzu Antwort?

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich habe meinen schon mehrere Stunden am Schwanz und ich werde immer geiler, denn er sitzt so eng und macht ein wahnsinns gefühl

steinhart..

Geschrieben

Ich selber bin kein Fan von Cockringen, aber ich kenne einige Männer, die einen geteilten Ring aus Metall oft über mehrere Tage tragen und ihn nur zum Duschen/Rasieren abnehmen.
Auf einschlägigen FKK- und Bi-Partys ist das oft Thema. Besonders schön anzusehen ist es, wenn der Cockring und das steil aufgerichtete Glied unter dem Beifall der Umstehenden liebevoll mit Schleifen verziert wird. Oft führt das zu einem gewaltigen Abgang. Ich hab' sogar schon mal erlebt, dass jemand so in Ekstase versetzt wurde, dass er wohl umgefallen wäre, wenn Umstehende ihn nicht gestützt hätten.

 

Am 20.2.2021 at 12:31, schrieb Xelzbär:

Was ich blöd finde ist dass wenn hier jemand fragt er als dumm und blöd hingestellt wird. Fragen heißt etwas nicht zu wissen bzw im Zweifel über etwas zu sein. Ein chinesisches Sprichwort sagt hierzu, lieber kurze Zeit als Idiot gelten, als sein Leben lang einer zu sein. Vielleicht nehmen sich das unsere alles besser Wisser mal zu Herzen.

Naja, das Verhalten dieser Leute ist auch oft Thema bei Thekengesprächen auf Partys. Meist handelt es sich dabei um Dummschwätzer, die noch nie einen Club von innen gesehen haben. Und wenn ja, dann laufen sie scheu und stumm herum. Ihr "angebliches" Wissen beziehen sie aus Beiträgen Anderer.

Diese Leute trauen sich auch niemals, zu fragen, ob sie denn mal einen Peniskäfig, eine gepiercte Muschi, etc. berühren oder lecken dürfen. 

Deren Devise: STILL, STUMM, SCHEU! Und oft auch DUMM!

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Er verzögert das abspritzen und das Gefühl ist extrem geil… das sperma wandert langsam und ich spüre es jeden einzelnen Millimeter
Geschrieben

Nicht zu vernachlaessigen ist die Gefahr einer Trombosebildung. (Blutgerinnsel) Pruefe deine Blutwerte, konsultiere deinen Hausarzt zu deinen individuellen Risiken. In seltenen Faellen fuert zu langes sitzen auf engen Flugzeugstuehlen zu blutgerinnseln die zu Amputationen fuehern koennen aber auch letale Auswirkungen haben koennen. Schlecht ist, zu eng und zu lange getragen.

×
×
  • Neu erstellen...