Jump to content

Die Qual der Wahl....Frage für einen Freund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schauen welche ich genau will und sie dan bekommen den ich könnte jede habe ich möchte aber nur eine die richtige.😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

:confused: Naja das wäre schon supi. Der eine könnte putzen, der andere kocht, einer kümmert dich um mein Auto und  🤔 Ne auf Dauer wäre die Planerei stressig. 

Vielleicht Viele, aber es gibt auch Gott sein Dank noch Männer mit Niveau hier, die nicht alles nehmen. 

Ich bin nicht der Auffassung das Männer mit oder ohne Niveau mich „nehmen“, wie einen Schnaps oder einen Regenschirm... und die Kombi, die Du zu Anfang Deines Postings vorschlägst, die kannst Du hier ohne Weiteres finden. Gar kein Problem.

Ich für mich empfinde solche Deals allerdings als ne Art Prostitution, falls Du mit allen Sex hättest

Ich glaube aber, Du meinst das alles genauso humorvoll, wie ich ❤️

😉😅😂🤣
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo bleibt denn der Reiz der Jagd? Ich habe es gerne etwas nicht all zu viel zu locken reizen und fangen.das ist doch Mist wenn alle wie Hyänen angerannt kommen....nee nee ich will fragen und Beute machen zähmen und verwöhnen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich glaube aber, Du meinst das alles genauso humorvoll, wie ich ❤️

😉😅😂🤣
 

😅 Puh jetzt bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon. 😂 Hier soll es ja alles geben. 🤣 

morituritesalutant
Geschrieben

das leben verfluchen, denn wie soll ich die eine finden, wenn alle mich wollen.:confused:

Geschrieben

Moin, beim Ortsamt den Spender mit den Wartennummern klauen😂

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Mapouka666:

😅 Puh jetzt bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon. 😂 Hier soll es ja alles geben. 🤣 

😘☺️😊

Geschrieben

Das Lied "Living Hell" von den Ärzten hören und mich langweiligen.

Geschrieben

Das wäre wirklich öde .. der ganze Reiz wäre weg. Nein Danke !

Geschrieben

Ich würde nur eine nehmen und die für immer......

Geschrieben

Sehr sorgfältig selektieren! Ich könnt‘s mir ja leisten 😉😂

Geschrieben

geht schon mal gar nicht dein traum. stell dir mal vor du und mama " wir schaffen das" . ich laß dir den vortritt zum corona impfen.

Geschrieben

Dann macht es irgendwann keinen Spaß mehr.
Der Reiz nach Sex verlangt dann permanente Steigerungen bis ins Extremste.

Geschrieben

Äh… wozu? 3 Richtige genügen für einen Gewinn. ;) {am besten Win-Win}
Bei zuviel gibts dann das Zeitproblem…

Geschrieben

Na den Besten raussuchen. Was denn sonst?

Geschrieben

Ich antworte für die Freundin der Nachbarin meiner Nichte; 

 

Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Maxiem:

Was würdest du tun,wenn du jeden/jede haben könntest?

natürlich zugreifen, man lebt nur einmal :clapping:

Nachts ist es kälter als draussen oder zu Fuss ist es weiter als über den Berg...

Schicke Grüsse von meinem Nachbarn und schöne Grüsse an Deinen Freund...

Dein EP ist doch mal richtig kreativ, leider gibts da von mir nur ne sinnentleerte Antwort....manchmal kann ich es mir leider nicht verkneifen....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Soul_Away:

Vielen Dank für dein Kompliment Soul away.Ich mag deine Sprüche.Hier ist noch einer von mir: Der Fussbuss fährt immer! Bei deinen Bildern wurde mein Freund ganz aufgeregt . haha

 

 

 

Geschrieben

Nö 1 Person Reicht
Finde das eklig

×
×
  • Neu erstellen...